Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 27.06.2006, 03:11
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Täte mich auch mal interessieren, wer an seiner Beerdigung alles anwesend war??

Und mal eine andere Frage:

Ich muss mich immer wieder fragen, wie Gladys und Vernon einen solch wahnsinnig gutaussehenden attraktiven (ach... ) Sohn zustande gebracht haben.....

Findet ihr, er ähnelt einem der Beiden?

Der Mama vielleicht ein bisschen?? Weiß nicht....
Alt Alt 27.06.2006, 03:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 27.06.2006, 03:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also Vernon war doch kein unattraktiver Mann ? Er wird auch immer als gutaussehend beschrieben. Aber Du hast schon recht, er ist irgendwie gut gelungen...
__________________
Ohne Worte!
  #73  
Alt 27.06.2006, 13:23
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, Vernon ist schon ein gutaussehender Mann, aber mehr so der "Durchschnittsattraktive"...Elvis dagegen ist anders als alle anderen....und ich finde, er sieht seinen Eltern überhaupt nicht ähnlich.
Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass er sich die Haare so dunkel gefärbt hat....man könnte manchmal fast meinen, er hätte einen südländischen Touch, oder?
Wie auch immer.....träum, träum
  #74  
Alt 27.06.2006, 15:13
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Ja, Vernon ist schon ein gutaussehender Mann, aber mehr so der "Durchschnittsattraktive"...Elvis dagegen ist anders als alle anderen....und ich finde, er sieht seinen Eltern überhaupt nicht ähnlich.
Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass er sich die Haare so dunkel gefärbt hat....man könnte manchmal fast meinen, er hätte einen südländischen Touch, oder?
Wie auch immer.....träum, träum
Es wird nicht immer alles 1:1 weitervererbt.
Es gibt genug gutaussehende Eltern mit hässlichen Kindern und umgekehrt.
Oder auch eher unscheinbare Leute, die aber gutaussehenden Nachwuchs gezeugt haben.

Also Elvis wäre ja jetzt auch ein alter...oder sagen wir älterer Mann mit 71 Jahren.
  #75  
Alt 27.06.2006, 16:58
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich finde, er sah seiner Mutter schon ähnlich und je älter er wurde umso deutlicher.

Zitat:
Also Elvis wäre ja jetzt auch ein alter...oder sagen wir älterer Mann mit 71 Jahren.
Aber bestimmt noch gutaussehend, es sein denn, er hätte sich schönheitsoperativ verunstalten lassen.
  #76  
Alt 27.06.2006, 19:34
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
In einem Buch (welches weiss ich im Moment nicht) wird geschrieben das die Presley Männer weitestgehend sehr gut aussahen,das in der Regel aber die einzige Positive Eigenschaft gewesen sein soll, darüber hinaus mit richtiger arbeit nichts anfangen konnten und dies lieber den Frauen überlassen haben.
Das Haare färben und Augen schmincken unterstützt sein bereits vorhandenes gutes Aussehen, auch soll eer in den 50er sein Nase operativ leicht verändert haben.
  #77  
Alt 27.06.2006, 21:03
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
In einem Buch (welches weiss ich im Moment nicht) wird geschrieben das die Presley Männer weitestgehend sehr gut aussahen,das in der Regel aber die einzige Positive Eigenschaft gewesen sein soll, darüber hinaus mit richtiger arbeit nichts anfangen konnten und dies lieber den Frauen überlassen haben.
Das Haare färben und Augen schmincken unterstützt sein bereits vorhandenes gutes Aussehen, auch soll eer in den 50er sein Nase operativ leicht verändert haben.
jetzt weiß ich es genau! ich bin ein presley!

Geändert von gast-20110321 (27.06.2006 um 21:05 Uhr)
  #78  
Alt 27.06.2006, 21:06
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco
jetzt weiß ich es genau! ich bin ein presley!

:bussel


Dann könnten wir Brüder sein
  #79  
Alt 27.06.2006, 22:01
Benutzerbild von ANKIE
ANKIE ANKIE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 410
ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%
ANKIE eine Nachricht über MSN schicken
Und ich Eure Schwester
  #80  
Alt 27.06.2006, 23:59
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
:bussel


Dann könnten wir Brüder sein

ja,ja! diese presleys

Geändert von gast-20110321 (28.06.2006 um 00:01 Uhr)
Antwort

Stichworte
heute, vernon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben