Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 29.08.2006, 16:54
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann zu der ganzen Diskussion nur Folgendes sagen:

Ginger war definitiv niemals in Elvis "verliebt"........

Sie wusste genau, wie sie durch ihre Beziehung zu ihm profitieren kann....

Sie war viel zu jung und Elvis damals bereits viel zu krank, als dass da Gefühle von ihrer Seite gewesen sein könnten, die man "Liebe" nennen könnte....

Sheila Ryan hat einmal in einem Interview gesagt, dass bereits Linda und sie mehr die Aufgabe hatten Elvis am Leben zu halten als irgendetwas anderes. Sie sagte, dass sie Elvis Essensreste aus dem Mund holen mussten, weil er oft unter dem Essen einschlief, sie ihn Windeln mussten, weil er inkontinent war, etc....

Wenn das bereits bei Linda und Sheila der Fall war, wie muss es dann erst zu Gingers Zeit gewesen sein?

Denke nicht, dass das die Basis ist, auf der sich eine 19jährige verliebt......Es ist da etwas ganz anders, wenn man einen Menschen lange kennt und ihn dann bei Krankheit pflegt, weil es der Mensch ist, den man liebt.....Aber als unerfahrenes Mädchen unter solchen Bedingungen eine Liebe aufzubauen, halte ich für fragwürdig.....
Sie war meines Erachtens rein aus Berechnung mit Elvis zusammen.....
Daher auch keine Tränen.....Ganz im Gegenteil...

Zu den Umständen an Elvis Todestag kann ich nur sagen, dass wenn sich bereits ein Mensch wie Joe Esposito widerspricht, wenn er von den Vorfällen damals berichtet, dann ist das alles mehr als nur merkwürdig.......
Alt Alt 29.08.2006, 16:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 29.08.2006, 18:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.
  #73  
Alt 29.08.2006, 18:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.


Hat wohl Albert Goldmann gelesen
  #74  
Alt 29.08.2006, 18:32
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Aber klar doch, Elvis musste gewickelt werden. Wahrscheinlich war er sogar während den Konzerten gewindelt.
Leute, das gibt´s noch nicht mal Johannes Heesters.
Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......
  #75  
Alt 29.08.2006, 18:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob da was dran ist....hab das schon ein paar mal gelesen, wie genau das zu verstehen ist?! Ich meinte damit ja nicht Pampers......Soll an den vielen Medikamenten gelegen haben.......Ersteres ist jedenfalls Fakt.......

Das hat der nette Albert Goldmann in sein Buch geschrieben.Lamar Fike hat das erzählt wie soviele nette sachen .
  #76  
Alt 29.08.2006, 18:44
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das hat der nette Albert Goldmann in sein Buch geschrieben.Lamar Fike hat das erzählt.
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!
  #77  
Alt 29.08.2006, 18:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!

Wenn man länger solche tabletten nimmt dann die Qualitäten nicht mehr vorhanden das ist mal so.Mit die Pampers stimmt nicht,wie viel mehr in sein Buch.Ich meine Ginger war nur ein Trophäe für ihm.Wie das gewesen ist am 16.8 weiss ich nicht, zuviel widerspruch.Also kann ich Ginger nicht verurteilen

Geändert von MARIE (29.08.2006 um 19:00 Uhr)
  #78  
Alt 29.08.2006, 19:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass da nichts dran ist....

Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte. Meine ebenfalls gelesen zu haben, dass die Beiden nie Sex hatten.
Das muss natürlich nicht zwangsläufig gegen große Gefühle auf Gingers Seite sprechen. Dennoch stelle ich es sehr in Frage, ob das die richtige Beziehung für eine 19jährige war.

Ich denke nicht, dass sie wahre Gefühle für Elvis hatte. Elvis hat wohl versucht, es sich zu kaufen und das hat dieser Dame imponiert.....

Ich bejahe die Fragestellung dieses Threads: Ginger eiskalt, wertvolle Zeit vertan!

Glaubt man den vielen Berichten, die von Elvis´Sexualität handeln, dann hat Elvis seit Lisa´s Geburt zölibitärer gelebt als so mancher katholische Priester.

Ich denke, Elvis wird wohl nicht vor Zuschauern mit einer Frau geschlafen haben oder am andern Tag Vollzug oder Nichtvollzug gemeldet haben. Wer also will wissen, wann und wie oft "was gelaufen" ist? Außerdem ist es auch völlig egal.
  #79  
Alt 29.08.2006, 19:40
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Glaubt man den vielen Berichten, die von Elvis´Sexualität handeln, dann hat Elvis seit Lisa´s Geburt zölibitärer gelebt als so mancher katholische Priester.
Naja, auf Priscilla bezogen vielleicht, was all seine anderen Geschichten anbelangt, war er zunächst doch noch recht aktiv.....

Zitat:
Ich denke, Elvis wird wohl nicht vor Zuschauern mit einer Frau geschlafen haben oder am andern Tag Vollzug oder Nichtvollzug gemeldet haben. Wer also will wissen, wann und wie oft "was gelaufen" ist? Außerdem ist es auch völlig egal.
Das ist natürlich richtig......Es war auch nicht meine Absicht, das hier zu zitieren........Mir liegt es auch fern, das Ganze zu werten. Man liest halt immer nur so Einiges, was einige dieser Damen zu diesem Thema so von sich gegeben haben.....Und ich habe das Buch von Albert Goldman nicht gelesen, meine Quelle ist in diesem Fall "Child Bride" von Susan Finstad. Sie schneidet dieses Thema öfter an....
Aber du hast recht, es ist eine schwierige Entscheidung, wem man hier Glauben schenkt und wem nicht. Sagen wir's mal so: die Damen, die sich bezogen auf dieses Gebiet eher negativ äußern, werden vermutlich die Wahrheit erzählen, denn das wirft ja auch kein so tolles Bild auf sie selbst, wenn man es mal so sieht.
Am Ende aber ist das auch völlig egal, geht uns nix an.....
  #80  
Alt 29.08.2006, 20:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Tatsache ist, dass Elvis zu Ginger Zeiten nicht mehr DIE Liebhaber-Qualitäten aufweisen konnte.
Geht uns allesamt einen feuchten Dreck an.
Egal ob zu Zeiten von Ginger oder davor.
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben