Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 05.08.2008, 00:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Oh! Das ist natürlich hart
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 05.08.2008, 00:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 05.08.2008, 00:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Wer kennt denn heute Anne Margret noch?Außer den Elvisfans hier im Forum wahrscheinlich keiner mehr.Ein kleines Luder der 60er vom Kaliber Verona Poth oder die andere von Bohlen an deren Namen ich mich schon nicht mehr erinnern kann.
Die ließ sich von El ein paar mal ordentlich durchnehmen und hatte sich dadurch einen ordentlichen Karriereschub versprochen.Warum denn sonst die Aussage daß sie mit Elvis zusammen ist?
Und dann wird hier gleich von Liebe und einem weiblichen Elvis gesprochen.
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
  #73  
Alt 05.08.2008, 00:11
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier wird Ann-Margret gerade offensichtlich gnadenlos unterschätzt.

Man kann nicht alles immer an Elvis messen, es gibt auch ein paar Maßstäbe außerhalb dieser kleinen Welt.
  #74  
Alt 05.08.2008, 00:24
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht unterschätze ich sie,durchaus möglich.Ich kann auch nicht beurteilen wie ihre Karriere oder ihr Bekantheitsgrad in Amerika waren.So ein richtiger Star wie z.B.die Monroe,die Day, die Taylor,die Hepburn usw war sie nicht.
Ich persönlich hätte nie was von ihr gehöhrt wenn ich hier nicht das Forum gelesen hätte.Ich denke sie war ein Promi der Kategorie B
  #75  
Alt 05.08.2008, 00:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
du was nicht zu wissen ist wirklich null problem...

aber sich dann hinzusetzen und son bullshit (no offence) zu schreiben ist was anderes...

lies nochmal was du geschrieben hast...heftig für jemanden der sie und ihren status offensichtlich nicht kennt...

is ja auch kein problem etwas nicht zu kennen aber dann haut man auch nicht so was raus....

was du meinst ist offensichtlich sowas wie ein starlet ....und das war sie def nicht...
  #76  
Alt 05.08.2008, 00:37
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe gerade aus Neugierde etwas gegoogelt.

Aufgrund der meisten Filme,in denen sie mitspielte,war sie wohl eher eine einigermaßen bekannte Nebendarstellerin statt eine berühmte Hauptdarstellerin.
  #77  
Alt 05.08.2008, 01:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
YouTube - Ann Margret talks about Elvis
  #78  
Alt 05.08.2008, 01:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade aus Neugierde etwas gegoogelt.

Aufgrund der meisten Filme,in denen sie mitspielte,war sie wohl eher eine einigermaßen bekannte Nebendarstellerin statt eine berühmte Hauptdarstellerin.
naja für ne oskar-nominierung ..auch wenn man hier wahrscheinlich nicht schnallt....welche bedeutung das hat ...hats alsa hauptdarstellerin schon gereicht...neben den tausenden konzerten...

neben dem golden globe als HAUPTDARSTELLERIN den sie mehrfach gewann

und ihrer emmy nominierungen

Geändert von praytome (05.08.2008 um 01:21 Uhr)
  #79  
Alt 05.08.2008, 01:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
YouTube - ANN-MARGRET LIVE IN LAS VEGAS 1973

aus ihrer erfolgreiche las vegas show wo sie nach wie vor noch auftritt
  #80  
Alt 05.08.2008, 01:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
YouTube - ANN-MARGRET FROM "FROM HOLLYWOOD...
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben