Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 09.07.2023, 18:23
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich verteidige gar nichts sondern analysiere die Shows genau um eben die Reviews zu schreiben. Die ewigen Vergleiche mit den Beatles gehen mir schon auf die Nüsse weil ich glaube nicht dass Beatles Fans auch so viele Live Konzerte in ihrer Sammlung haben. Ich habe schon Beatles Live Aufnahmen gehört da dreht es einem die Ohren um so aller Hamburg usw.
Alt Alt 09.07.2023, 18:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 09.07.2023, 18:26
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.126
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Diese Konzerte von den Beatles werden auch nicht offiziell veröffentlicht, da wissen die Verantwortlichen, wenn sie so etwas in dieser Quali veröffentlichen, ist aus die Maus, Schluß mit Lustig, Ende Gelände.

Akzeptiertst und verstehst du wenigstens die steigende Kritik der Fans gegenüber FTD ?
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #73  
Alt 09.07.2023, 18:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja natürlich aber es ist ja ganz einfach wer nicht zufrieden ist der kauft die Produkte nicht.
Übrigens die Beatles Live Aufnahmen über die ich schrieb gibt es regulär. Hamburg 60 / 61 glaube ich.
  #74  
Alt 09.07.2023, 18:44
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.126
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja natürlich aber es ist ja ganz einfach wer nicht zufrieden ist der kauft die Produkte nicht.
Übrigens die Beatles Live Aufnahmen über die ich schrieb gibt es regulär. Hamburg 60 / 61 glaube ich.
Ja, jetzt werden sich einige überlegen, ob sie sich diese FTD kaufen oder nicht, aber was ist mit all denen, die vorbestellt haben und nun die FTD zu Hause haben und nicht damit zufrieden sind, lieber Robert ?



Du meinst die Star Club Doppel CD, die habe ich auch. ( Schwarzes Cover. )
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #75  
Alt 09.07.2023, 20:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Warum fragst du mich danach , bin ich zuständig für das FTD Label ? Dann verkauf den Krempel um 55 Euro dann hasst du noch 10 Euro Gewinn.
  #76  
Alt 09.07.2023, 22:15
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ja, jetzt werden sich einige überlegen, ob sie sich diese FTD kaufen oder nicht, aber was ist mit all denen, die vorbestellt haben und nun die FTD zu Hause haben und nicht damit zufrieden sind, lieber Robert ?

Was für ein Bohei hier. Sonst, lieber Glen, schreist du immer laut "neixxx Material" und nun bekommst du es, ist aber auch wieder nicht recht.

Und - was natürlich meine eigene Meinung darstellt - sooo schlecht sind die CDs 2 und 3 ja nun nicht.

Aber du kannst dich ja mal gerne bei deinem FTD Händler beliebt machen. Sofern dieser sich in Deutschland befindet, ist die Rechtslage klar.

"Das Recht auf Widerruf ist im BGB geregelt und gilt bei fast allen online bestellten Waren. Demnach haben Sie grundsätzlich ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, 14 Tage Zeit für den Widerruf."

Nun hast du die Cellophanverpackung geöffnet. Macht nichts. Das schließt das Widerrufsrecht nicht aus. Natürlich muss du die Ware von einem gewerblichen Händler bekommen haben.

Der Händler kann nur im Einzelfall ein Widerrufsrecht ausschließen, wenn er a) die Ware versiegelt (z.B. Warnaufkleber z.B. Keine Rückgabe geöffneter Ware o.ä.) hat und b) in den AGB das Widerrufsrecht nur auf versiegelte Ware beschränkt.

Das gilt natürlich für Deutschland, aber ich denke, dass die Rechtsprechung in Österreich ähnlich ist.


Viel Spaß im Austausch mit deinem (ehemaligen) HdV
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 10.07.2023, 09:24
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.126
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Danke für den Hinweis, Mike.

Ich habe mich nur auf die Seite der Fans gestellt, die mit ihrer FTD nicht zufrieden sind.

Ich selbst habe die FTD noch nicht gehört, obwohl sie schon 1 Woche hier bei mir liegt.

Und sind wir ehrlich, da kommt zuviel Schlamastik von FTD.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #78  
Alt 10.07.2023, 13:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ein Tipp von mir die CDs jetzt mal in Ruhe anhören u. dann mitreden. Nicht immer alles nachplappern. Deine Postings hier u. im Grünen lesen sich so als wenn du die Konzerte schon drei mal gehört u. jedes analysiert hättest . jetzt stellt sich heraus die FTD war noch nie in deinen Player.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 10.07.2023, 13:54
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.126
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ein Tipp von mir die CDs jetzt mal in Ruhe anhören u. dann mitreden.
Okay, Don Roberto, werde ich ab jetzt so machen.
__________________
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. " Franz Kafka
  #80  
Alt 10.07.2023, 14:21
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 233
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Ich hatte im Berlin Forum bereits geschrieben, dass ich mir die CD 2 insgesamt 2 x komplett angehört habe. Einmal auf meiner Technics-Wohnzimmeranlage - und da war noch nicht mal etwas gravierendes aufgefallen - und am Sonnabend nochmals bewusst über das Smartphon mit den Bose Revolve Soundlink-Teilen. Und auch dort konnte ich nicht feststellen, was den Hörgenuss der CD2 insgesamt deutlich reduzieren würde. Meine subjetkive Wahrnehmung. Hätte man mich nach der "Let me be there - Veröffentlichung" gefragt, wie der das Tempo zu schnell ist, so hätte ich gesagt: "werde ich mir wahrscheinlich so nicht mehr anhören". Ich denke nach der ganzen Diskussion bei den Berlinern, ist das doch so eine individuelle Geschichte, welchen Maßstab man an eine SB anlegt. Zu Preisgestaltungen sage ich grundsätzlich nichts - bringt nichts. Ich für einen Teil freue mich aus Sammlersicht über jede SB und es gibt dabei gute und nicht so gute Veröffentlichungen. Zum Kauf wird niemand gezwungen.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben