Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 25.12.2008, 19:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kann man mit Warner irgendwie in Kontakt treten, ich hab da nirgends eine Anlaufstelle gefunden auf der HP.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 25.12.2008, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 25.12.2008, 22:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
whvkundenservice@warnerbros.com
  #73  
Alt 25.12.2008, 23:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Frag einfach bei Warner nach, wenn du mir nicht glaubst

In den großen Kinos lief die SE, wenn überhaupt (!), nicht mal 4 Wochen und die DVD wurde ziemlich bald in die Nice-Price Schiene verschoben. Das macht man nicht mit aktuellen Kassenschlagern!
nun, ich nehme nicht an, dass du bei warner nachgefragt hast, bevor du deine behauptungen aufgestellt hast.
ttwii war im jahr 2001 auch kein "aktueller kassenschlager", sondern die aufgepeppte neuauflage eines musikfilmklassikers. die verbilligung geschah einige jahre später, nicht "bald". eine gängige praxis. außerdem gab es in den letzten jahren einen generellen preisverfall bei dvds.
offenbar haben hier manche etwas übertriebene vorstellungen über die stückzahlen, die heutzutage von bild- und tonträgern abgesetzt werden.
tatsächlich ist elvis einer der wenigen, die überhaupt noch auf brauchbare verkaufseinheiten kommen. unter-30-jährige holen sich ihre filme und ihre musik schon lange nicht mehr auf cd oder dvd...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #74  
Alt 26.12.2008, 18:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nun, ich nehme nicht an, dass du bei warner nachgefragt hast, bevor du deine behauptungen aufgestellt hast..
Wieso sollte ich das nicht getan haben? Nur zeichne ich nicht alle meine Telefongespräche auf, nur weil mir ein gewisser Herr grasberger kein Wort glaubt
  #75  
Alt 26.12.2008, 20:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh hab mal wieder eine Email losgelassen, wenn ich unerwarteterweise mal ne Antwort bekomme, dann lasse ich es Euch wissen..
__________________
Ohne Worte!
  #76  
Alt 27.12.2008, 01:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich das nicht getan haben? Nur zeichne ich nicht alle meine Telefongespräche auf, nur weil mir ein gewisser Herr grasberger kein Wort glaubt
jetzt hast du mich überzeugt!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #77  
Alt 27.12.2008, 19:20
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ICh hab mal wieder eine Email losgelassen, wenn ich unerwarteterweise mal ne Antwort bekomme, dann lasse ich es Euch wissen..

Mit alle respect, aber glaubt ihr den wirklich das wenn sich ein oder meheren elvis fans e-mails schicken das die das teil in production schicken. Ich hoffe auch das das teil, so complett moglich und in concert mahl auf einen originellen dvd erscheint, aber ich habe mahl irgendwo gelesen das EPE die teile auch nicht mochtet publicieren, weil elvis einfach zu slecht aussieht und sie nicht al diese negatieve publicitaet haben mochten.
Und wenn man schon was erreichen mochte mit emails, mit wir fans kaufen es doch weil es elvis ist und egal wie er aussieht, dan muss man schon etwas schreiben an die amerikanische WB, die deutsche/ europasche bekommt ja auch nur gelieferd aus amerika.

Aber so wie gesagt, ich hoffe das ich mich irre und wir kriegen eines tages mahl diese concerte
  #78  
Alt 27.12.2008, 20:08
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
LD war um längen besser wie VHS

Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
laserdisc ist nicht digital, wie irrtümlicherweise oft behauptet, sondern ein analoges format. und selbst ein rip davon ist wohl meilenweit von einer echten dvd entfernt. "im prinzip dasselbe" stimmt in diesem fall leider überhaupt nicht. eine gute vhs kann um längen besser sein in der bildqualität als eine laserdisc.
Das stimmt aber so auch nicht, alles hämgt immer vom verwendeten Ausgangsmaterial ab, und wenn bei der LD eine sehr gutes vorliegt hat eine VHS schon einmal gar keine Chance, sogar eine DVD tut sich dann auch schon schwer. Denn eine LD wurde das Bild nicht komprimiert wie bei der DVD jedes Bild war enthalten ohne Rechenoperationen.

LD Auflösung 586x576 bei PAL

VHS 320 x 200 Pixel

VHS hat eine viel minderwetige Auflösung, grieselt mehr, verschleißt bei mehrmalige gebrauch.

Die LD war für Kino Freaks das einzige wahre bis die DVD kam, den der Sprung von VHS zur DVD war imens, den wird es so nicht mehr geben z.B. bei Blue Ray da diese erst ab einer gewissen TV-Größe erst richtig wahrzunehmen ist.
Vorallem aber auch das Ausgangsmaterial wieder sehr gut vorliegen/Remasterd werden muß.
  #79  
Alt 27.12.2008, 21:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Mit alle respect, aber glaubt ihr den wirklich das wenn sich ein oder meheren elvis fans e-mails schicken das die das teil in production schicken.
Nein. ABer ich habe angefragt, ob ich eventuell eine Konatktperson von Time/Warnber in USA bekommen kann, die ich für unser Board interviewen kann. Eventuell sind die ja so eitel und es kommt irgendwas dabei raus. Dann hoffe ich einfach nur darauf fragen zu können, wie das im Hause Warner gesehen wird. Es interessiert mich einfach, warum und weshalb.

Ich glaube aber auch, dass die nicht einmal antworten. In der Vergangenheit hab ich das schon ein paarmal versucht und nie eine Antwort bekommen. Da gibt es irgendwie keine Kanäle, wie man zu solchen Personen vordringen kann. Die lassen sich auch nicht erzählen, welche Produkte die auf den Markt bringen sollen.

EPE behauptet ja, die stehen da im Dialog mit Warner, aber in der Sache passiert garnichts. Ich glaube auch nicht, dass EPE scharf darauf ist, da was zu machen.

Ich könnte wetten, dass die selbst On Tour als nicht "gut" einstufen. Denen reicht das NBC,TTWII, ALOHA das ist der Elvis wie ihn die Welt kennt.

Ich weiß auch nicht, was man da tun kann.


Über CBS brauchen wir nicht reden. Da sitzt EPE drauf, das hat mit Warner ja nichts zu tun. Und EPE sagt frei heraus, dass die Elvis in diesem Zustand nicht erinnert wissen möchten...
__________________
Ohne Worte!
  #80  
Alt 28.12.2008, 10:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
aber ich habe mahl irgendwo gelesen das EPE die teile auch nicht mochtet publicieren, weil elvis einfach zu slecht aussieht und sie nicht al diese negatieve publicitaet haben mochten.
EPE hat mit "On Tour" nichts zu tun und sie besitzen keinerlei Rechte an dem Material
Antwort

Stichworte
abgesagt, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben