Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 11.05.2008, 20:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
das bedeutet dann rechtzeitig für den ried-termin im juni (der natürlich erst festgelegt werden muss ...

Ist aber besser wenn du keine Wette drauf eingehst wegen der CD.
In letzter Zeit ist es am sichersten man hängt an die VÖ-Termine schonmal 2 Monate dran.....und dann braucht man noch Glück damit es wirkich klappt bis dahin
Alt Alt 11.05.2008, 20:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 11.05.2008, 21:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mich wundert ja das noch niemand auf die Idee gekommen ist die Witze von den diversen Clowns die Elvis ja auch in der Show hatte zu veröff.
Aber zumindest bei einem Clown, nämlich Jackie Kahane, wurde es veröffentlicht: Auf der Import "A Capital Performance" (LMP).

  #73  
Alt 11.05.2008, 21:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
danke ar bi
jetzt brauch ich nicht mehr selber nachschauen, auf welcher cd ich das dumpf in erinnerung hatte mit jackie kahane ...
  #74  
Alt 11.05.2008, 22:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
danke ar bi
Off-Topic:

Ich bin nicht der Halbbruder Arbi von unserem Herbi hier!
  #75  
Alt 12.05.2008, 15:03
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich bin nicht der Halbbruder Arbi von unserem Herbi hier!
Off-Topic:

R = ar (in english, sir richard), B = bi (in english, mr. burton)
  #76  
Alt 13.05.2008, 17:50
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Nun es geht hier auch nicht wirklich um die rechtliche Sache die Burroughs hier meint. Gott sei Dank hat er ein wenig mehr weitblick als manch anderer bzw. hat dank Vitamin B ein wenig Einblicke in die Machenschaften hinter dem Produkt. Was ich damit sagen will ist, ein neue show zu bringen ist nicht allzu schwer. weil ähnlich wie bei dem VCD Rausch / Tausch vor knapp 5 Jahren wird heute ja CDR um CDR getradet bzw kopiert. Und dabei sind auch etliche Konzerte die es noch nicht auf gepresster Scheibe gibt. Allerdings gibt es einige Sammlerlabel, die sich richtige Mühe geben und dazu gehört nicht ala DEJA VU oder BIG BOSS IN TROUBLE hingehen und die CDR im Presswerk abzugeben ohne einen Handschlag dran zu tun..

Bin froh dass diese Label ähnlich wie unser lieber Freund aus Italien zum größten Teil auf seinen Werken sitzen bleibt denn der Fan ist nicht ganz so doof wie man ihn gerne hätte... nämlich nix bieten und fette Kohle absahnen.
Von daher nehme ich ein Gimmick ala Poster gerne mit, über die Bonuspostkarte beim Portrait Buch von Tunzi bzw der Eintrittskarte von MSG bei Hot Shots Cool Clips Vol.2 DVD hat sich auch keiner beschwert... oder liegt das daran, dass hier die wenigsten diese Dinge dann ihr eigen nennen ????

Aber auch meine Vitamin B Verbindung hat mir schon so manche Info zukommen lassen und da gibt es tatsächlich Fans die damals in den Shows waren, wo die Bootlegger Kontakte zu aufgebaut haben, weil sie eben die Info auch hatten dass die Person X nicht nur Bilder gemacht hat sondern auch selbst / ein anderer Fan einen Kassettenrekorder eingeschleust hatte und somit eine original Aufnahme hat. Da läßt sich natürlich eine ganz andere Qualität erwarten als eine 5x von Tape auf Tape und dann auf CDR gebrannte Show....

Nur gibt es eben dann auf Fans in diesem Fall, die konkret gesagt haben. Nö, ich kenn euer Label, ihr macht so einen Mist, dafür gebe ich mein Band nicht her, noch nicht mal für das gut gemeinte Taschengeld...

Der glückliche Gewinner am Ende des Tages ist dann der, der so einen Kontakt knüpfen kann und dann punkten kann durch Qualität, so dass er Photos vom Feinsten und Mitschnitte in toller Qualität mit nach Hause nehmen kann und mit genau dem gleichen Elan wie zuvor sich an die Arbeit geht.

Sich selbst zu beweisen dass man sich nicht in die Deppenreihe einordnen muss, ein hin und wieder historisches Konzert mit entsprechendem Aufwand würdigt und den Fans was für ihr Geld bietet.

ein wenig OT, aber wo sind denn die Meckerfritzen bei der neuen FTD "TTWII". die 7" 2-CD Sets kosten das gleiche wie das 08/15 Digipak für den Endkunden. Aber sind alle am meckern dass zuviel 20 Days and 20 Nights drauf sei.. was die Bonus live sachen sollen etc... ich denk mir, Fresse halten froh sein über jede Sekunde... und was sind das für Leute... Ernst hätte besser einfach nur das Classic Album erweitert mit den Takes die er zuvor auf Nashville Marathon benutzt hatte, das ganze als single cd auf den markt werfen und gut iss...

was ich damit sagen will, selbst über unveröffentlichte sekunden bzw ganze takes sind die Fans heutzutage schon nicht mehr froh... kein wunder dass sie dann über audience recordings meckern....

es könnte aber auch noch aus einer ganz anderen ecke der wind wehen.... und die lösung scheint wie bei unseren Praytome Publishing produkten zu sein.... Neid ist die beste Form der Anerkennung

daher wird sich der Mund zerrissen über Releases von Reeltrax oder Rainbow Records oder Straight Arrow.

Es werden gezielt Leute draufangesetzt, teilweise die Produzenten selber und machen andere Produkte schlechter... denn durch gute Produkte leiden die eigenen, minderwertigen natürlich und der Fan gibt sein Geld natürlich für Sachen aus, die mehr her machen, egal aus welcher Perspektive...

Wunderbar gesellt sich dazu die beiden Interviews mit Pirzada von MRS, der endlich mal klare Worte fasst und beschreibt was auf FECC abgeht aber viele Leute nicht wahrhaben wollen.

OT off..

für mich zeigt der Delay derzeit nur, dass die Produzenten sich Mühe geben, bzw einen Fehler früh genug erkannt haben und diesen den Fans nicht zumuten wollen..
wow, mann da steckt emotion drinne in deinen zeilen. zumindest interpretiere ich das mal so. und ich sag dir was: ich versteh dich (wiederum interpretation)!! und ich muss mich auch wiederholen: lieber ein supernett gemachtes re-release von einer show die wir schon mal als cd hatten, und obendrein (und das wird hoffentlich der akustischen wahrheit entsprechen) vom sound noch besser als bisher als vieles andere was uns so überschwemmt am einschlägigen elvis-markt!

und, es gilt der ewige grundsatz: kaufe wer es gerne haben möchte und lasse es einfach sein wenn du es nicht willst. niemand wird zum kauf gezwungen (nehme ich mal an).

der hammer für mich ist aber aus historischer sicht die nicht erklärbare pfuscherei bei der ADIOS cd mit HURT. wat soll dat denn?? kennt da irgendjemand die hintergründe dazu??
  #77  
Alt 13.05.2008, 22:52
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
wow, mann da steckt emotion drinne in deinen zeilen. zumindest interpretiere ich das mal so. und ich sag dir was: ich versteh dich (wiederum interpretation)!!

hi Muboberac,
ja das siehst du ganz richtig, wenn ich mich hier äußer dann meistens mit inbrunst, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich gerade ganz aktiv an einem neuen praytome projekt über Elvis mitarbeite und somit ganz anders eine verbindung zu elvis und "produzieren" habe... ausserdem lebt das forum doch von herzblut oder ?
  #78  
Alt 14.05.2008, 19:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Herzblut: ja bitte!
Fullquote: nein danke!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #79  
Alt 25.05.2008, 21:36
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
was lange währt... wird endlich was
also das Gerücht besteht dass am kommenden Dienstag der mittlerweile fertige Master Rohling im Presswerk seine weiterverarbeitung antritt...
  #80  
Alt 26.05.2008, 10:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jein.. der Master kommt heute *schon* ins Presswerk
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
farewell, final


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben