Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 02.12.2005, 23:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tina
Vor allem wenn´s einen einmal erwischt hat, kommt man nie mehr von weg....
...tja das kannst du aber laut sagen !! ...bei mir wird es von jahr zu jahr immer schlimmer !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 02.12.2005, 23:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 03.12.2005, 00:07
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 91
Tina Renommee-Level 0,4%
Mir geht´s genauso. Es ist erstaunlich, das eine einzige Person, obwohl sie schon so lange nicht mehr da ist, so viele Menschen fasziniert...Ich bin sicher, in 1000 Jahren, werden die Menschen ihn immer noch lieben...
  #73  
Alt 03.12.2005, 00:09
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
So ist es - Elvis wird uns alle überleben.
  #74  
Alt 03.12.2005, 00:17
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
So ist es - Elvis wird uns alle überleben.
Definitiv
  #75  
Alt 05.12.2005, 08:25
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Vor allem wenn´s einen einmal erwischt hat, kommt man nie mehr von weg....
Das stimmt! Ich glaube sowieso die Elvis-fans sind die beständigsten.

Kenne ja eine menge Menschen. Aber alle ändern im laufe des Lebens ihre Musikrichtung. Nur die Elvis-fans sind heute noch Elvis-fans.
  #76  
Alt 05.12.2005, 20:29
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 91
Tina Renommee-Level 0,4%
Da ist absolut was dran...vor allem, wenn man selbst kurzzeitig auf anderen Pfaden wandelt, man bleibt ihm trotzdem treu und geht immer wieder "zurück"...
  #77  
Alt 21.09.2006, 13:54
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
1. ich wurde am 16.08.77 geboren, ich glaube aber nicht, dass die Geburt dadurch eingeleitet wurde, weil meine Mom sich so über den Tod von Elvis aufgeregt hat...nein Scherz beiseite
2. ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit Fan. Wahrscheinlich durch den Einfluss von meinem Vater. Den kotzte die langweilie 70er Jahre Discomucke sehr an und war deshalb als junger Mann immer Rock'n'Roll Fan. Daher lief bei uns ständig Elvis zu Hause. Selbst bei der 14 Stunden Autofahrt nach Kroatien im Sommer jedes Jahr, waren die Elvis Kassetten von Papa auch immer dabei, bis sie hinterher schon völlig ausgenudelt waren
3. Elvis war glaub ich auch der erste Star in den ich als kleines Mädchen so ein bischen verliebt war und an dessen Postern ich meine ersten "Knutschversuche" geübt habe

4. Über keinen Celebritiy wird in unserer Familie so viel geredet und diskutiert wie Elvis. Er ist DAS Thema, dass irgendwie alle zusammenführt und eine Connection schafft

5. Seit dem Studium interessiere ich mich so richtig ernsthaft für Elvis und lese sogar wissenschaftliche Arbeiten wie Diplomarbeiten über ihn

6. Elvis und kein Ende....seine Musik ist die einzige, die ich irgendwie schon seit so vielen Jahren höre und die mir immer noch nicht auf den Senkel geht. Er ist der einzige, dessen Story vom Aufstieg ich immer wieder lesen könnte und die mich immer wieder gleich fasziniert. Er ist mit Abstand der attraktivste Mann, der jemals seinen Fuss auf diesen Planeten gesetzt hat, bis heute.....
  #78  
Alt 21.09.2006, 14:26
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
1. ich wurde am 16.08.77 geboren, ich glaube aber nicht, dass die Geburt dadurch eingeleitet wurde, weil meine Mom sich so über den Tod von Elvis aufgeregt hat...nein Scherz beiseite
2. ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit Fan. Wahrscheinlich durch den Einfluss von meinem Vater. Den kotzte die langweilie 70er Jahre Discomucke sehr an und war deshalb als junger Mann immer Rock'n'Roll Fan. Daher lief bei uns ständig Elvis zu Hause. Selbst bei der 14 Stunden Autofahrt nach Kroatien im Sommer jedes Jahr, waren die Elvis Kassetten von Papa auch immer dabei, bis sie hinterher schon völlig ausgenudelt waren
3. Elvis war glaub ich auch der erste Star in den ich als kleines Mädchen so ein bischen verliebt war und an dessen Postern ich meine ersten "Knutschversuche" geübt habe

4. Über keinen Celebritiy wird in unserer Familie so viel geredet und diskutiert wie Elvis. Er ist DAS Thema, dass irgendwie alle zusammenführt und eine Connection schafft

5. Seit dem Studium interessiere ich mich so richtig ernsthaft für Elvis und lese sogar wissenschaftliche Arbeiten wie Diplomarbeiten über ihn

6. Elvis und kein Ende....seine Musik ist die einzige, die ich irgendwie schon seit so vielen Jahren höre und die mir immer noch nicht auf den Senkel geht. Er ist der einzige, dessen Story vom Aufstieg ich immer wieder lesen könnte und die mich immer wieder gleich fasziniert. Er ist mit Abstand der attraktivste Mann, der jemals seinen Fuss auf diesen Planeten gesetzt hat, bis heute.....
Das ist ein sehr schönes Posting.....

In Punkt 6 kann ich mich ganz und gar wiederfinden
  #79  
Alt 21.09.2006, 14:44
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Das ist ein sehr schönes Posting.....

In Punkt 6 kann ich mich ganz und gar wiederfinden
Bei mir fing das alles Anfang der 80er an. Damals liefen mal in den Sommerferien nachmittags einige Elvisfilme. Der erste, an den ich mich erinnere, war Fun in Acapulco. Bereits da muss irgendeine Magie von diesem Menschen ausgegangen sein, denn neben der Musik faszinierte mich von nun an alles, was mit Elvis, seinem Leben, seiner Karriere und seinem traurigen Schicksal zu tun hatte. Am 8.1.1985 wurde Elvis' 50. Geburtstag im (damals noch groß) in Radio und Fernsehen gefeiert. Zum ersten Mal sah ich die Konzertfilme That's the Way it Is und Elvis on Tour. Spätestens jetzt hatte mich die Faszination endgültig gepackt und hat mich bis heute nicht losgelassen. Wie schon von anderen gesagt wurde, hört man zwischendurch antürlich auch mal andere Musik, aber Elvis kommt immer wieder dran. Das liegt wohl auch an seiner Vielseitigkeit. Für fast jede Stimmungs- und Gemütslage gibt es die passenden Elvislieder. Bisheriges Highlight meiner "Fankarriere" war eine Reise nach Memphis zu Elvis' 25. Todestag. Zum 30. nächstes Jahr würde ich auch gerne rüberfliegen, aber ich befürchte, dass das zeitlich nicht möglich sein wird.
  #80  
Alt 21.09.2006, 16:23
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis übt schon seit langem eine besondere Faszination auf mich aus ... vor allem wegen seiner einzigartigen Stimme ... und seiner musikalischen Vielseitigkeit ... Elvis funktioniert auf so vielen Ebenen ... er hat diese spezielle Gabe Emotionen zu transportieren und die Herzen der Menschen anzurühren ... seine Filme sind Kult für mich seit Kindertagen und seine Liveperformances sowieso unvergleichlich ... weiters tragen natürlich seine ansprechende Physiognomie und Wahsinnsausstrahlung dazu bei ... nicht zuletzt finde ich seine ganze Lebensgeschichte inklusive der Tragik des Niedergangs ausgesprochen interessant ... wie schon gesagt, für mich gilt, einmal Elvisfan immer Elvisfan ...


Geändert von gast-20070627 (21.09.2006 um 16:39 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben