Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 07.10.2007, 12:24
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Elvis Tod auch nichts mitbekam..... ich war ein Kind..... meine Eltern hörten diese Art von Musik nicht, es interessierte sie wohl auch kaum, als er starb.

Sie und ich konnten damals noch nicht ahnen, welchen Stellenwert Elvis mal in meinem Leben einnehmen würde, als ich ihn 1981 für mich entdeckte. (Danke Carlo von Tiedemann!) Meine Mutter hat mich als Teenager unterstützt, Vater konnte meine Liebe zu Elvis nie nachvollziehen. Heute aber, hat er zumindest Verständnis dafür und hat mir letztens erzählt, dass er sich sogar "Aloha from Hawaii" angeschaut hat, als es zu Elvis' Todestag im Fernsehen lief und beeindruckt war von dem Conzert! Darüber habe ich mich sehr gefreut.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.10.2007, 12:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 07.10.2007, 12:57
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo Elvis 1977 starb war ich gerade 5 Jahre alt und liebte J.Drews u. R.Kaiser! 1983 wurde ich dann Elvis-Fan und ich erinnere mich das "Aloha from Hawaii" in der Sylvester-Nacht 83 auf N3 gezeigt wurde. Habe den ganzen Abend meine Eltern genervt und gesagt "Heute abend tritt Elvis live in Hawaii auf, ich will das sehen bla,bla". Dann sagte meine Mum, "aber Tommy, Elvis is schon 6 Jahre tot" und ich habe geheult und rumgezickt und sie beschworen diese Worte zurückzunehmen. Es war für mich mit 11 unakzeptabel das er bereits gestorben war, weil er für mich ganz wichtig war!
  #73  
Alt 07.10.2007, 13:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Es war für mich mit 11 unakzeptabel das er bereits gestorben war, weil er für mich ganz wichtig war!

Das kann ich gut nachvollziehen.... es ist eigenartig, jemanden für sich zu entdecken, ihn so lebendig und voller Kraft zu erleben und gleichzeitig den Gedanken akzeptieren zu müssen, dass dieser Mensch nicht mehr lebt. Heute bin ich froh, nicht früher Elvis Fan geworden zu sein, denn die Nachricht seines Todes hätte ich in meinem beginnenden Fan-Dasein nur sehr schwer verwinden können. lch nahm es damal nur irgendwie so hin, dass Elvis schon dreieinhalb Jahre tot war, hatte aber viele Jahre damit zu tun, es zu verarbeiten.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #74  
Alt 07.10.2007, 14:12
stefanEAP stefanEAP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 73
stefanEAP Renommee-Level 0,4%
mich gab es da noch gar nicht. ich gehöre zu der generation, die nach elvis tod zum elvis fan geworden ist. bin 1978 geboren, fast genau ein jahr nachdem elvis von uns gegangen ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei stefanEAP für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 07.10.2007, 14:46
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von stefanEAP Beitrag anzeigen
mich gab es da noch gar nicht. ich gehöre zu der generation, die nach elvis tod zum elvis fan geworden ist. bin 1978 geboren, fast genau ein jahr nachdem elvis von uns gegangen ist.
Schön, dass Du Elvis Fan geworden bist, wann denn das?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #76  
Alt 07.10.2007, 17:41
stefanEAP stefanEAP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 73
stefanEAP Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Schön, dass Du Elvis Fan geworden bist, wann denn das?

Jesse
1985 durch einen guten freund.
  #77  
Alt 07.10.2007, 18:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Durch die Zeitverschiebung bekamen wir die Nachricht von Elvis´ Tod erst am Morgen des 17. August 1977.

Unser Radiowecker sprang an, Elvis Musik lief. Ich drehte mich nochmal wohlig um; dann kam der 2. Song von ihm, langsam wurde ich wach - dann der 3. Song hintereinander. Ich wurde unruhig, ja ängstlich, irgendwas stimmt hier nicht..............

Dann sagte auch schon der Moderator: Elvis Presley ist tot, er starb vor ein paar Stunden in seiner Villa Graceland in Memphis/Tennessee..................

Eine Stunde später schellte meine Schwester an der Türe (unsere beiden Familien wohnten zu der Zeit im gleichen Haus). Weinend fielen wir uns in die Arme..............

Abends trafen wir uns wieder, wir spielten Elvis´ Lieder, eine Kerze brannte........
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (07.10.2007 um 18:56 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 07.10.2007, 18:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Durch die Zeitverschiebung bekamen wir die Nachricht von Elvis´ Tod erst am Morgen des 17. August 1977.
endlich mal jemand der es erst am morgen des 17. mitbekam
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #79  
Alt 07.10.2007, 19:09
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
endlich mal jemand der es erst am morgen des 17. mitbekam
Hm......... und was ist daran jetzt so lustig? Das wurde hier doch schon mehrfach erwähnt, dass man es erst am 17. August erfuhr.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #80  
Alt 07.10.2007, 19:10
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
wo warst du als elvis starb ?

ich war 13 u.es waren ferien .meine mama staunte noch u. sagte ,,mensch, die bringen ja heute ein elvis nach d. anderen.dann kam mein bruder nach hause u.fragte, ,,habt ihr schon nachrichten gehört? elvis ist gestorben!!dann war totenstille.meine mama sagte nur immer wieder ,,nein,das kann nicht sein! ich konnte auch nichts dazu sagen,ich war sowas von fassungslos.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei myrna tlb für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben