Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 30.11.2007, 17:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde Priscilla gibt zwar wirklich teils sehr intime Einblicke, aber immer mit dem notwendigen Respekt ... Elvis kommt einem als Mann/Mensch dadurch viel näher
immer? da muss ich was verpasst haben!?!? das fängt doch schon damit an dass sie von ihrem sexleben redet (was keinem was angeht, meiner meinung) und teilweise stellt sie ihn ja auch als gewalttätig hin. (die kissenschlacht wo er ihr anscheinend eine mitgegeben hat weil sie ihn zu hart mit dem kissen getroffen hat. etc.) Vllt. hab ich da auch zuviel hineinintepretiert, aber so kams mir halt vor....

Geändert von Vany (30.11.2007 um 18:02 Uhr)
Alt Alt 30.11.2007, 17:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 30.11.2007, 19:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
ich lese gerade den zweiten Teil "Careless Love" von Guralnick. Finde dass darin sehr viel von seinen musikalischen Geschäften erzählt wird, sein Privatleben aber zu kurz kommt...

Ist da "Elvis and me" anders?
ganz anders.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #73  
Alt 30.11.2007, 20:50
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
immer? da muss ich was verpasst haben!?!? das fängt doch schon damit an dass sie von ihrem sexleben redet (was keinem was angeht, meiner meinung) und teilweise stellt sie ihn ja auch als gewalttätig hin. (die kissenschlacht wo er ihr anscheinend eine mitgegeben hat weil sie ihn zu hart mit dem kissen getroffen hat. etc.) Vllt. hab ich da auch zuviel hineinintepretiert, aber so kams mir halt vor....
naja ... sie berichtet von ihrer Beziehung mit Elvis und da gehört das Sexleben nunmal auch dazu ... das war erstens zu erwarten und zweitens finde ich sie überschreitet die Grenze des Zuvielpreisgebens nicht ... das ist Ansichtssache ... gewalttätig finde ich sehr übertrieben ... aber Elvis war ein Mann und er hatte seine Schattenseiten ...
  #74  
Alt 30.11.2007, 21:00
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
naja ... sie berichtet von ihrer Beziehung mit Elvis und da gehört das Sexleben nunmal auch dazu ... das war erstens zu erwarten und zweitens finde ich sie überschreitet die Grenze des Zuvielpreisgebens nicht ... das ist Ansichtssache ... gewalttätig finde ich sehr übertrieben ... aber Elvis war ein Mann und er hatte seine Schattenseiten ...
klar hatte er seine schattenseiten, das bezweifel ich ja gar nicht, dennoch glaube ich nicht alles was cilla in ihrem buch geschrieben hat. es war ja ganz praktisch für sie das buch nach seinem tod rauszubringen. er konnte sich ja über das thema auch nicht mehr äußern.

vllt. gehört das sexleben dazu wenn sie über ihre beziehung spricht, aber das buch ist immerhin an lisa gerichtet und wie ich schon in dem anderen topic gesagt habe, würde ich das als tochter nicht wissen wollen.

klar interessiert es manche was in ihrer beziehung so abgelaufen ist, aber für mich geht das buch einfach zu weit. heute beschwert sie sich dass die fans jedes kleine detail über elvis' leben wissen wollen, aber mal ganz ehrlich, sie ist doch daran nicht ganz unschuldig - denn immerhin hatte sie ja damit angefangen über sein leben bis ins kleinste detail zu schreiben....
  #75  
Alt 30.11.2007, 21:06
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ist mir neu, daß das Buch an Lisa gerichtet ist ... wie kommst Du darauf
  #76  
Alt 30.11.2007, 21:08
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ist mir neu, daß das Buch an Lisa gerichtet ist ... wie kommst Du darauf
weil ganz vorne "For Lisa Marie" drin steht
  #77  
Alt 30.11.2007, 21:14
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist eine Widmung ... das bedeutet nicht, daß sich das Buch an Lisa-Marie richtet ...
  #78  
Alt 30.11.2007, 21:18
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
das ist eine Widmung ... das bedeutet nicht, daß sich das Buch an Lisa-Marie richtet ...

hmm...aber wenn da drin steht, dass es für Lisa ist, dann gehe ich auch davon aus dass es an sie gerichtet ist, bzw. für sie geschrieben wurde..
  #79  
Alt 30.11.2007, 21:24
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
das Buch richtet sich an seine Leserschaft ... und das ist mehr oder weniger die ganze Welt ... ich glaube geschrieben hat es Priscilla hauptsächlich für sich selber und gewidmet hat sie es Lisa-Marie, da sie dieser Beziehung entsprang ...

aber das ist nur meine Sicht der Dinge
  #80  
Alt 30.11.2007, 21:32
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich glaube geschrieben hat es Priscilla hauptsächlich für sich selber
ja dann hätte sie es ja nicht öffentlich machen müssen....aber egal....
Antwort

Stichworte
leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben