Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #791  
Alt 15.09.2008, 20:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen

Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen.
Du solltest Arztromane schreiben.
Alt Alt 15.09.2008, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #792  
Alt 15.09.2008, 21:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da isse nu aber nich die einzige
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #793  
Alt 15.09.2008, 21:17
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Das Herz schlug immer schneller, eine sog. Tachykardie setzte ein. Dadurch erhöhte sich der Druck in der Lungenvene. Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem), welche die Aufnahme von Sauerstoff ihrerseits weiter erschwerte. Das Herz reagierte mit weiterer Erhöhung seiner Schlagfrequenz, der Teufelskreis war geschlossen.
Diese gestaffelte Herz-Lungen-Insuffizienz führte zu einer fatalen Herzarrythmie und das Herz setzte aus.
Oh Gott, kann das bitte mal einer übersetzen für Leute, die keine Medizin studiert haben? :traurig:
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #794  
Alt 15.09.2008, 21:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Das Herz schlug immer schneller, eine sog. Tachykardie setzte ein. Dadurch erhöhte sich der Druck in der Lungenvene. Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem), welche die Aufnahme von Sauerstoff ihrerseits weiter erschwerte. Das Herz reagierte mit weiterer Erhöhung seiner Schlagfrequenz, der Teufelskreis war geschlossen. Diese gestaffelte Herz-Lungen-Insuffizienz führte zu einer fatalen Herzarrythmie und das Herz setzte aus.
Die 3 Begriffe solltest du problemlos via google oder wikipedia ausfindig machen können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #795  
Alt 15.09.2008, 21:26
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ansonsten kauf dir halt nen Pschyrembel, bei den Fachbegriffen hier, muss man schon einen haben
  #796  
Alt 15.09.2008, 21:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Süßer, Du hast Herzinfarkt gesagt und das war falsch.

Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Das Herz schlug immer schneller, eine sog. Tachykardie setzte ein. Dadurch erhöhte sich der Druck in der Lungenvene. Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem), welche die Aufnahme von Sauerstoff ihrerseits weiter erschwerte. Das Herz reagierte mit weiterer Erhöhung seiner Schlagfrequenz, der Teufelskreis war geschlossen.
Diese gestaffelte Herz-Lungen-Insuffizienz führte zu einer fatalen Herzarrythmie und das Herz setzte aus.

Von ihrem eigenen Standpunkt haben eigentlich alle recht, sowohl Francisco als auch Murihead.

Nur praytome und Rev.Gerhardt nicht!
du bist eht der hammer lol
  #797  
Alt 15.09.2008, 21:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und um zu dieser erkenntnis zu gelangen, musstest du ihr komplettes posting zitieren? na habe d´ehre
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #798  
Alt 15.09.2008, 22:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem)...

Von ihrem eigenen Standpunkt haben eigentlich alle recht, sowohl Francisco als auch Murihead.
So könnte es ja gewesen sein. Liest sich recht schlüssig, ich denke Du bist da tief im Thema. Für mich ist es nicht sooo wichtig.

Mir ist nur wichtig, dass wir in der Interpretation von Elvis Entwicklung in den Siebziger Jahren weiterkommen. Eine Leugnung von einer Medikamentenabhänigkeit kann man, denke ich kaum aufrecht erhalten, wenn man nicht völlig verblendet ist.
__________________
Ohne Worte!
  #799  
Alt 15.09.2008, 22:27
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
leugnest du immernoch das das untersuchungsergebniss öffentlich war es pressekonferenzen gab zu dem eindeutig zu den topics stellung genommen wurde?

ohne zitat just for borry
  #800  
Alt 15.09.2008, 22:31
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Mir ist nur wichtig, dass wir in der Interpretation von Elvis Entwicklung in den Siebziger Jahren weiterkommen. Eine Leugnung von einer Medikamentenabhänigkeit kann man, denke ich kaum aufrecht erhalten, wenn man nicht völlig verblendet ist.


Ich hoffe es ist hier jetzt mal endlich geklärt, dass Elvis an einem Herzinfarkt starb.

Ich habe gerade mit Greg telefoniert, ich habe dieses Dokument gesehen und wir sind es Satz für Satz durchgegangen, übrigens sehr interessant.
Elvis ist definitiv nicht an einer Überdosis gestorben, das wird in dieser Akte schwarz auf weiß belegt...
Dieser Bericht ist öffentlich, also könnt ihr euch das Warten bis 2027 sparen, denn da wird definitv nichts mehr an die Öffentlichkeit kommen, denn öffentlicher wie öffentlich gibt es nicht.

Man muss hier keine Verschwörungstheroien aufstellen, nur um Recht zu haben.
Es ist purer Schwachsinn zu glauben, er hätte sich durch "Drogen" weggebeamt, der Mann war krank, er war im kritischen Herzinfarktalter, seine Familie mütterlicherseits und väterlicherseits war vorbelastet.

Geändert von gast-20081107 (15.09.2008 um 22:36 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben