Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #791  
Alt 07.07.2009, 14:52
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
auch wenn ich einigen hier vor den Kopf stosse...aber mal ehrlich:

14-15 Jahre war MJ nicht mehr aktiv. Ein Flopalbum im Jahre 2001, aber sonst nichts, keine Tournee etc.

Zudem wurde er nicht wirklich vermisst. Sein Erscheinungsbild wurde immer diffuser.

Nun stirbt er und hier tritt eine Welle los...armer Michael, großer Verlust.

Michael Jackson war seit Dangerous nicht mehr aktiv. Vorher gab es keine Threads wie : was macht Michael Jackson, ich vermisse neue Alben etc.

Der Tod ist tragisch von Michael Jackson, aber ich verstehe nicht, warum einige dann in Selbstmitleid fallen.

Bei Elvis war es doch anders. Er stand mitten im Leben, hatte Pläne und tourte vor seinem Tod. Er war also immer gegenwärtig.

Michael Jackson war es nicht, wenn dann nur mit negativen Schlagzeilen.

Ich war auch mal ein großer Fan von seiner Musik. Aber die liegt im CD Regal und wurde sehr lange nicht mehr von MJ aufgefüllt.

ja sein Ende ist traurig, tragisch, aber vielleicht wählte er diesen Weg bewusst mit den Worten : This is it
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.07.2009, 14:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #792  
Alt 07.07.2009, 14:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
So empfindet halt jeder anders. Du weißt doch nicht wie präsent er in den Leben der einzelnen User war?

Was mich allerdings auch wundert, dass so viele "jetzt" für ihn da sind, sprich zur Beerdigung wollen, wo waren die als er sie brauchte?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #793  
Alt 07.07.2009, 15:06
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
auch wenn ich einigen hier vor den Kopf stosse...aber mal ehrlich:

14-15 Jahre war MJ nicht mehr aktiv. Ein Flopalbum im Jahre 2001, aber sonst nichts, keine Tournee etc.

ich denke "wir" befassen uns derzeit mit mj da es aus gegebenen anlass nur ignorant wäre dies nicht zu tun.
mit den 14-15 jahren nicht mehr aktiv,ist ja nicht korrekt.
im jahre 2001 erschien "invincible", dieser "flop" reichte dazu das dieses album in 14 ländern für die no.1 reichte
schau dir doch mal die karriere von mj an,er hat nie am laufenden band produziert,nach dem erscheinen eines albums hat er sich meist für jahre zurückgezogen.

@harty,ich denke durch solche postings entstehen gerüchte und verzerren die realität!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #794  
Alt 07.07.2009, 15:06
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Der Tod ist tragisch von Michael Jackson, aber ich verstehe nicht, warum einige dann in Selbstmitleid fallen.
Kennst du die User hier persönlich, oder wie kommst du darauf beurteilen zu können ob jemand deswegen in Selbstmitleid fällt?
Jeder drückt eben seine Trauer anders aus!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #795  
Alt 07.07.2009, 15:18
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
ich denke "wir" befassen uns derzeit mit mj da es aus gegebenen anlass nur ignorant wäre dies nicht zu tun.
mit den 14-15 jahren nicht mehr aktiv,ist ja nicht korrekt.
im jahre 2001 erschien "invincible", dieser "flop" reichte dazu das dieses album in 14 ländern für die no.1 reichte
schau dir doch mal die karriere von mj an,er hat nie am laufenden band produziert,nach dem erscheinen eines albums hat er sich meist für jahre zurückgezogen.

@harty,ich denke durch solche postings entstehen gerüchte und verzerren die realität!


welche Gerüchte? Für Sony war das Album ein Flop. Wann tourte MJ zum letzten Mal ? Daher kommen die 14-15 Jahre gut hin. Ich glaube seine letzte Tour endete 1993 ? zu Invincible: sicherlich Nummer 1 aber :

Insgesamt wurden mindestens 7,5 Millionen Exemplare des Albums weltweit abgesetzt. Wirtschaftlich betrachtet war dies ein Flop, denn allein die Produktionskosten lagen zwischen 10 und 30 Millionen US-Dollar
  #796  
Alt 07.07.2009, 15:22
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Mach doch einfach einen neuen Thread auf. Irgendwie paßt das nicht so hier rein.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #797  
Alt 07.07.2009, 15:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt läuft auf N24 wieder gerade eine Reportage. Mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich sehe und höre was er über seine Kindheit erzählt. :traurig:

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #798  
Alt 07.07.2009, 15:33
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
ist es nicht makaber ? Die Verlosung der Teilnahme an einer Beerdigung wie bei einer Lotterie ??
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #799  
Alt 07.07.2009, 15:35
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
ist es nicht makaber ? Die Verlosung der Teilnahme an einer Beerdigung wie bei einer Lotterie ??
ja, das ist makaber. andererseits, wie will man den andrang anders regeln ?
  #800  
Alt 07.07.2009, 15:37
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
ähnlich wie beim King ?
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben