Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 05.10.2009, 21:16
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Erst die Taschenkontrolle, dann rein in den Bus und rüber nach Graceland.
Warum Taschenkontrolle?

Gruß
Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Alt Alt 05.10.2009, 21:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 05.10.2009, 21:19
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Jedes dieser Fenster hatte eine Bedeutung für Elvis.
Weiß man auch welche?

Gruß
Monja
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #803  
Alt 05.10.2009, 22:32
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken

Graceland Gate 2009 - MyVideo


Ich habe auch ein wenig versucht zu filmen ...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #804  
Alt 05.10.2009, 22:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich glaub ich würd einen herzpatschen kriegen, wenn ich vor dem tor stehe und es geht plötzlich direkt vor mir auf ...
  #805  
Alt 05.10.2009, 23:22
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Als wir am 10. am Abend in Memphis ankamen und wir trotz der späten Uhrzeit und der vielen Stunden, die wir schon auf den Beinen und unterwegs waren, noch nach Graceland sind und nur vor der Mauer standen und wie in Trance auf dieses Haus blickten, hatte ich irgendiwe das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Ich weinte vor Freude, vor Glück und auch aus Traurigkeit.

Als ich dann am 11. durch dieses Tor ging, um zum Meditationsgarten zu gehen, liefen mir die Tränen und ich konnte sie nicht stoppen...Ich hatte Herzklopfen, wahnsinnige. Und beim Hochlaufen auf Graceland fühlte ich mich, als ginge ich zu einer Beerdigung. Unendliche Traurigkeit war in meinem Herzen.

Für mich erfüllte sich mit der Reise nach Memphis bzw. dem Besuch von Graceland ein Lebenstraum. Seit 30 Jahren ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht davon träumte, einmal in meinem Leben am Grab von Elvis zu stehen und ihm eine Rose auf die Grabplatte zu legen.

Geändert von cos (05.10.2009 um 23:24 Uhr) Grund: Jetzt stimmt es ;-)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #806  
Alt 06.10.2009, 02:18
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Mir ging es nicht anders.

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich ein Fan von Elvis und mit 58 Jahren konnte ich mir endlich den Traum erfüllen. Ich kam auch abends in Memphis an und stand genauso am Tor und dachte, du träumst gerade.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Girlhappy für diesen Beitrag:
  #807  
Alt 06.10.2009, 14:20
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
YouTube - American Trilogy


Dienstag, den 15.09.09 Nach einem erlebnisreichen Tag in Alabama.
Wir fiuhren mit unserem Reisebus bis an das Wasser und als wir ausstiegen ging es los ... Gänsehaut pur!!!
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #808  
Alt 06.10.2009, 14:50
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
gleicher ort, gleicher song, nur ein jahr zuvor waren wir dort
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #809  
Alt 06.10.2009, 14:50
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Gleicher Reiseveranstalter
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #810  
Alt 06.10.2009, 14:51
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
du bist ein fuchs
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort

Stichworte
graceland, hardware, memphisreise, sun-studio, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben