Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 28.10.2008, 18:11
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
sorry, wenn ich jetzt nochmal blöd nachfragen muss - ich kann mich dumpf erinnern, dass diese 30 #1 hits damals aufgrund des stark verbesserten sounds so hochgelobt wurde.
Es wurde nicht nur hochgelobt, ich las dazu auch etliche kritische Stimmen. Das Hochloben war in erster Linie Eigenlob der Produzenten, und dankbares Nachplappern der Fans, die happy waren, dass Elvis jetzt richtig fett aus ihren Boxen dröhnte und selbst die Kids das cool fanden. Ob es der Musik unbedingt dienlich war, ist eine andere Frage, aber es war dem Kommerz dienlich, und der spricht letztendlich das letzte Wort bei einer Plattenfirma.

Zitat:
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die dann eigentlich auch "nur" mit dieser "plattkomprimierten dynamik" (wie du es bezeichnest) soundmäßig gepimpt wurde?
Das war ein Teil dessen, aber nicht alles. Allerdings wurde es dort professionell gemacht, also handwerklich recht gut - im Unterschied zu diesen Deary-Tapes, wo ein Stümper am Werk war.
Alt Alt 28.10.2008, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 28.10.2008, 18:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum melden sich die "Surprise"-Macher nicht mal zu Wort oder geben sich zu erkennen. Die sind doch näher, als mancher glaubt, oder?
  #813  
Alt 28.10.2008, 18:13
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der wird Dir aber nicht sagen, dass ihm die CD gefällt, auch wenn sie ihren Erfolg nem Etikettenschwindel verdankt.
Zum Glück, denn auf solche Kommentare kann man in einem Fachthread, wo es einzig und allein um die Echtheit der Aufnahmen geht, auch dankbar verzichten, da das hier genausowenig Thema ist wie der Postbote, der bei einigen Leuten ständig tolle neue Elvis-Artikel ins Haus schmeißt.
  #814  
Alt 28.10.2008, 18:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, Dummheit siegt!
bis auf Dein letztes Posting hab ich jetzt von Dummheit hier im thread noch nichts bemerkt.
  #815  
Alt 28.10.2008, 18:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum melden sich die "Surprise"-Macher nicht mal zu Wort oder geben sich zu erkennen. Die sind doch näher, als mancher glaubt, oder?
Nicht Du auch noch mit Verfolgungswahn....bitte.
__________________

  #816  
Alt 28.10.2008, 18:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum melden sich die "Surprise"-Macher nicht mal zu Wort oder geben sich zu erkennen. Die sind doch näher, als mancher glaubt, oder?
Sumatra ist mal nicht eben um die Ecke.
  #817  
Alt 28.10.2008, 18:18
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum melden sich die "Surprise"-Macher nicht mal zu Wort oder geben sich zu erkennen. Die sind doch näher, als mancher glaubt, oder?
Letztendlich ist ein Statement dieser Macher verzichtbar. Es könnte höchstens noch Aufklärung bringen hinsichtlich der Frage, ob sie selber einem Betrug aufgesessen sind oder vorsätzlichen Etikettenschwindel begangen haben. Mir persönlich ist das leidlich egal, zumal sie letzteres - wenn es denn der Fall wäre - eh nie zugeben würden.

Fair und redlich wäre es allenthalben, den Käufern eine Rücknahme und Erstattung anzubieten. Das kam bisher nicht, und das sagt meiner Meinung nach schon alles.
  #818  
Alt 28.10.2008, 18:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nicht Du auch noch mit Verfolgungswahn....bitte.
Komm, das drängt sich nun wirklich auf.

Allein schon, dass Du so schnell anspringst.
  #819  
Alt 28.10.2008, 18:19
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Man sollte sich hier in Zukunft ein wenig mehr darauf beschränken, etwas
für die Verdummung der Elvis-Fans zu tun, ...
Sorry, aber dümmer, als sie hier ständig dargestellt werden,
geht es doch nun wirklich nicht mehr!
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #820  
Alt 28.10.2008, 18:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Fair und redlich wäre es allenthalben, den Käufern eine Rücknahme und Erstattung anzubieten.
Das meine ich.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben