Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 16.03.2009, 22:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sag das Linda, sie hat angefangen mich anzugreifen!
Dann hör Du doch auf damit!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 16.03.2009, 22:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 16.03.2009, 22:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also doch 50/50 ?
Wobei ich eine entsprechende Abrechnung von All Star Shows interessant fände.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #813  
Alt 16.03.2009, 22:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also doch 50/50 ?
Ja klar! 50% gingen an Elvis und 50% an eine Firma, die seine Konzerte veranstaltete, nicht an Parker. Es war also eine Investition in Elvis' Karriere.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #814  
Alt 16.03.2009, 22:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es gibt zahlreiche Fans, die diese Filme lieben bzw. dadurch erst auf Elvis aufmerksam wurden. Merkst Du das nicht?
Mag sein.
__________________
Ohne Worte!
  #815  
Alt 16.03.2009, 22:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja klar! 50% gingen an Elvis und 50% an eine Firma, die seine Konzerte veranstaltete, nicht an Parker. Es war also eine Investition in Elvis' Karriere.
Die Hälfte seines Geldes aus Plattenverkäufen ging an All Stars (ich dachte das ist eine 100%ige Parker Firma?) weshalb? Um seine Konzerte zu organisieren? Das erscheint mir seltsam. Die Konzerte machten doch Geld genug, wozu die Hälfte seiner Platteneinnahmen dahinein investieren? Da stimmt doch was nicht...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #816  
Alt 16.03.2009, 22:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Wobei ich eine entsprechende Abrechnung von All Star Shows interessant fände.
Absolut. Das muss ja eine Menge Geld gewesen sein..und was leistet All Star Shows dafür? Die Touren organisieren? Dann sind All Star Shows sicherlich auch an den Einnahmen aus den Touren beteiligt? Das ist ja lächerlich!
__________________
Ohne Worte!
  #817  
Alt 16.03.2009, 22:40
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Danke Linda, für die Zusammenfassung, doch hattest Du den Vertrag gepostet, um zu beweisen, dass Parker ein Ganove war. Die Frage beantwortet sich aber nicht aus dem, was da steht. Es handelt sich doch nur um einen ganz normalen Plattenvertrag

Ich befürchte sogar, dass Du ihn gar nicht verstanden hast, .... Also schalt mal nen Gang zurück und bleib auf dem Teppich
Habe ich irgendwo behauptet, dass ich die Verträge poste, um zu "beweisen", dass Parker ein Gauner war? Nein - aber wie immer interpretierst du die Sachen so wie sie dir in den Kram passen. Aber wenn man den Gegenbeweis antritt, wie bei deiner Äusserung bezügl. Hilton, dann kommt nämlich gar nix.

Ausserdem: Wenn du dich schon bemüssigt fühlst, andere zu kritisieren, dann versuche erst mal richtig zu lesen. Ich habe geschrieben: Kurzfassung. Ich habe leider keine Zeit, mich 24 Stunden im Netz auf zu halten. Und wenn du so viel Zeit hast, dann frage ich mich, warum du auf die zweimalige Bitte von Hound Dog nicht reagiert hast. Ich habe es wenigstens gemacht - auch wenn es auf auf die Schnelle war.

Und deine provokativen Äusserungen kannst du dir bei mir schenken.
Immer ne grosse Klappe haben, andere User beleidigen, aber selbst keine Fakten bringen - darin bist du wirklich grosse Klasse.
Und wenn du schon meinst, ich "soll auf dem Teppich bleiben" - gerne, denn ich habe ganz bestimmt keine Profilneurose. Ich muss weder mir noch anderen Usern hier etwas beweisen....

Aber deine Antwort und deine Unterstellungen zeigen mir deutlich auf, dass du nicht verstanden hast - warum ich die Dokumente gepostet habe.

Also, lasse es ganz einfach bleiben - denn für Stutenbissigkeit habe ich nichts übrig und bewirkt bei mir nur ein mitleidiges Lächeln, genauso wie deine subtil verbrämten Beleidigungen.
  #818  
Alt 16.03.2009, 22:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sven, so eine Tour kostet Unmengen von Geld in der Vorfinanzierung. Klar verdient man mit Touren Geld, aber erst muss man mal sechsstellig investieren. Außerdem schüttete All Stars ja auch an Elvis aus, oder hat der seine Konzerte umsonst gegeben?

Außerdem hat so eine Firma Personalkosten, Versicherungsbeiträge und Büros zu zahlen. Wovon bitte?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #819  
Alt 16.03.2009, 22:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Popcornzeit!!!!
__________________
Ohne Worte!
  #820  
Alt 16.03.2009, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sven, so eine Tour kostet Unmengen von Geld in der Vorfinanzierung. Klar verdient man mit Touren Geld, aber erst muss man mal sechsstellig investieren. Außerdem schüttete All Stars ja auch an Elvis aus, oder hat der seine Konzerte umsonst gegeben?

Außerdem hat so eine Firma Personalkosten, Versicherungsbeiträge und Büros zu zahlen. Wovon bitte?
Aha, okay...verstehe..hört sich nachvollziehbar und logisch an. Elvis nimmt also eigenes Geld in die Hand um seine eigenen Touren vorzufinanzieren, dann ist ja nur fair, wenn dieses Investment dann nach der Tour zu ihm zurückfließt oder? Tat es das denn?
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben