Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 15.09.2008, 22:44
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen

Er war doch sonst immer gesund, und so ein Herzinfarkt wäre doch bei einem 42-jährigen (hätte er keine Medikamente genommen) doch nicht einfach so passiert, oder?
Ab 40 hat man ein kritisches Alter, was das Herzinfarktrisiko angeht, das war damals so und ist heute noch genauso.

Man muss nicht unbedingt vorher schon Beschwerden gehabt haben, ein Herzinfarkt kommt meist aus heiterem Himmel.
Alt Alt 15.09.2008, 22:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 15.09.2008, 22:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Hätte er dann nicht schon vorher irgendwelche Anzeichen dafür haben müssen? (also vor den späten siebzigern)

Er war doch sonst immer gesund, und so ein Herzinfarkt wäre doch bei einem 42-jährigen (hätte er keine Medikamente genommen) doch nicht einfach so passiert, oder?
Mann, Mensch Meier, von Herzinfarkt spricht doch niemand! Nicht einmal die Ärzte....was ihr immer mit Eurem Herzinfarkt habt...Herzrythmusstörung ist der offiziele Grund...
__________________
Ohne Worte!
  #813  
Alt 15.09.2008, 22:46
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ab 40 hat man ein kritisches Alter, was das Herzinfarktrisiko angeht, das war damals so und ist heute noch genauso.

Man muss nicht unbedingt vorher schon Beschwerden gehabt haben, ein Herzinfarkt kommt meist aus heiterem Himmel.
Das könnte dann aber nicht schlussfolgerlich bedeuteten dass die Medikamente das Ganze noch beschleunigt haben, oder?
(so kommt es mir zumindestens vor)
  #814  
Alt 15.09.2008, 22:47
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das könnte dann aber nicht schlussfolgerlich bedeuteten dass die Medikamente das Ganze noch beschleunigt haben, oder?
(so kommt es mir zumindestens vor)
In dem Bericht stand, dass die Medikamente keinerlei Einfluss genommen haben, diese haben sogar z.T. noch Blutverdünnend gewirkt
  #815  
Alt 15.09.2008, 22:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
In dem Bericht stand, dass die Medikamente keinerlei Einfluss genommen haben, diese haben sogar z.T. noch Blutverdünnend gewirkt
Tja, vielleicht würde er sogar noch leben, hätte er sich die doppelte Mengen an Medikamenten reingezogen.
  #816  
Alt 15.09.2008, 22:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich klinke mich aus dem Thread aus...ich kann nicht mehr...das ist endlos und bringt wirklich nichts...jeder glaubt das, was er für richtig hält und das ist auch gut so.



Prost Mahlzeit.
__________________
Ohne Worte!
  #817  
Alt 15.09.2008, 22:51
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich klinke mich aus dem Thread aus...ich kann nicht mehr...das ist endlos und bringt wirklich nichts...jeder glaubt das, was er für richtig hält und das ist auch gut so.



Prost Mahlzeit.
Ich glaube was in praytomes Bericht steht und wenn ihr euch den mal anschauen würdet, würdet ihr auch etwas schlauer sein
  #818  
Alt 15.09.2008, 22:53
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Schwer vorstellbar dass die Medikamente so keinerlei Einfluss darauf gehabt haben sollen....hmm...
  #819  
Alt 15.09.2008, 22:54
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Sorry, wenn ich so dusselig frage: haben wir diesen Bericht von praytome hier irgendwo zur Verfügung? Kann man da mal reinlesen?
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #820  
Alt 15.09.2008, 22:55
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich so dusselig frage: haben wir diesen Bericht von praytome hier irgendwo zur Verfügung? Kann man da mal reinlesen?
Nein, da musst du schon um eine persönliche Audienz bitten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben