Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #821  
Alt 28.10.2008, 18:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Zum Glück, denn auf solche Kommentare kann man in einem Fachthread, wo es einzig und allein um die Echtheit der Aufnahmen geht, auch dankbar verzichten
ja, dann verzichte mal auf Deinen Job als Oberlehrer hier im thread. Dir abnehmen, dass die Aufnahmen beschissen gemixt sind, kann man ja ohne weiteres, aber den Bewies, dass diesen Mixen nicht die JD Dinger zugrunde liegen, wirst Du trotz aller Zitierung der "dümmsten Geister dieser Welt" nicht erbringen.
Alt Alt 28.10.2008, 18:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #822  
Alt 28.10.2008, 18:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Sorry, aber dümmer, als sie hier ständig dargestellt werden, geht es doch nun wirklich nicht mehr!
Ich finde nicht, dass sie dumm dargestellt werden. Das ist auch gar nicht nötig, denn das erledigen sie schon mit Karacho selber.
  #823  
Alt 28.10.2008, 18:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Sorry, aber dümmer, als sie hier ständig dargestellt werden,
geht es doch nun wirklich nicht mehr!
Und dann gibt's noch die, die mit Inbrunst alles dafür geben, diesem Image auch noch gerecht zu werden
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #824  
Alt 28.10.2008, 18:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Allein schon, dass Du so schnell anspringst.
Ach was...noch ist mein erster Besuch von Graceland ein Traum....

Ich lese hier nur aufmerksam mit, bevor der "Bildungsauftrag" beendet wird...die Hand zum Gehen ist ja scheinbar schon ausgefahren.
__________________

  #825  
Alt 28.10.2008, 18:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
..., aber den Bewies, dass diesen Mixen nicht die JD Dinger zugrunde liegen, wirst Du trotz aller Zitierung der "dümmsten Geister dieser Welt" nicht erbringen.
Er hat doch genug Beweise präsentiert. Jetzt warte ich hier auf brauchbare Gegenbeweise, damit es wieder interessant wird. Es kommt aber nix.
  #826  
Alt 28.10.2008, 18:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Und dann gibt's noch die, die mit Inbrunst alles dafür geben, diesem Image auch noch gerecht zu werden
Spieglein Spieglein an der Wand
  #827  
Alt 28.10.2008, 18:27
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, dann verzichte mal auf Deinen Job als Oberlehrer hier im thread. Dir abnehmen, dass die Aufnahmen beschissen gemixt sind, kann man ja ohne weiteres, aber den Bewies, dass diesen Mixen nicht die JD Dinger zugrunde liegen, wirst Du trotz aller Zitierung der "dümmsten Geister dieser Welt" nicht erbringen.
Wie bitte? Andersrum wird (eventuell) noch ein Schuh draus ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #828  
Alt 28.10.2008, 18:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, dann verzichte mal auf Deinen Job als Oberlehrer hier im thread.
War klar, dass das jetzt kommt. Jetzt wird mal wieder jemand, der etwas fachliches beitragen konnte, als "Oberlehrer" diffamiert. Offenbar kommt es im Land des Halbwissens und der Leistungsverweigerung besser an, wenn man gequirlte Scheiße redet, dann hat man zumindest die regierende Fraktion der Deppen geschlossen hinter sich. Ich dachte eigentlich, das sei ein Fachthread hier. Muss mich wohl getäuscht haben.

Zitat:
Dir abnehmen, dass die Aufnahmen beschissen gemixt sind, kann man ja ohne weiteres, aber den Bewies, dass diesen Mixen nicht die JD Dinger zugrunde liegen, wirst Du trotz aller Zitierung der "dümmsten Geister dieser Welt" nicht erbringen.
Irgendwie scheint Lesen auch nicht Deine Stärke zu sein. Genau dieser Nachweis wurde erbracht, und zwar noch nicht einmal von mir.

Kleiner Tipp: Mal den ganzen Thread sorgsam durchlesen, bevor Du hier so einen Schwachsinn von Dir gibst. Solltest Du ihn gelesen haben, kann es nur daran gelegen haben, dass Du inhaltlich und intellektuell nicht folgen konntest. Auch kein Problem, aber dann lieber mal den Ball ein bisschen flach halten, statt Leuten ans Bein zu pinkeln, die sich hier qualifiziert einbringen. (Und das war ja nicht nur ich, sondern einige andere auch!)

Geändert von gast-20090521 (28.10.2008 um 18:37 Uhr)
  #829  
Alt 28.10.2008, 18:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er hat doch genug Beweise präsentiert. Jetzt warte ich hier auf brauchbare Gegenbeweise, damit es wieder interessant wird.
Für die meisten scheint bloßes Ignorieren und Abstreiten als Gegenbeweis schon mehr als ausreichend zu sein.

Zitat:
Es kommt aber nix.
Warum wohl...
  #830  
Alt 28.10.2008, 18:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich dachte eigentlich, das sei ein Fachthread hier. Muss mich wohl getäuscht haben.
irren ist menschlich



Zitat:
Solltest Du ihn gelesen haben, kann es nur daran gelegen haben, dass Du inhaltlich und intellektuell nicht folgen konntest.
ja, ist klar, nun sind wir zum tausendstenmal beim Intellekt. Ich bin in der Tat nicht besonders gebildet. Und? Aber das erkennt doch ein Blinder mit nem Krückstock, dass das Geschwätz bewiesen zu haben, die Quelle der allerersten Ursprungsaufnahmen beim Namen zu nennen, unglaubwürdig ist.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben