Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #821  
Alt 15.09.2008, 22:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich so dusselig frage: haben wir diesen Bericht von praytome hier irgendwo zur Verfügung? Kann man da mal reinlesen?
Nein, und den wird er auch sicher hier nicht reinstellen - aus gutem Grund. Denn dann könnte jeder hier schwarz auf weiß lesen, dass es kein Herzinfarkt war.
Und man könnte sehen, dass es eben nicht der komplette Autopsiebericht ist.
Alt Alt 15.09.2008, 22:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #822  
Alt 15.09.2008, 22:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Hätte er dann nicht schon vorher irgendwelche Anzeichen dafür haben müssen? (also vor den späten siebzigern)

Er war doch sonst immer gesund, und so ein Herzinfarkt wäre doch bei einem 42-jährigen (hätte er keine Medikamente genommen) doch nicht einfach so passiert, oder?
erkundige dich mal über "DAS kritische alter"
er war übergewichtig
hatte stress alle faktoren die man brauch
  #823  
Alt 15.09.2008, 22:58
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Marie war so nett und hat heute einen Link gepostet bezügl. Dr. Nic. und was steht da so ziemlich im letzten Absatz?

In 1994 , the autopsy into the death of Elvis was re-opened. " There is nothing" said coroner Dr. Joseph Davis,"in any of the data that supports a death from drugs. In fact, everything points to a sudden, violent heart attack".
  #824  
Alt 15.09.2008, 22:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, und den wird er auch sicher hier nicht reinstellen - aus gutem Grund. Denn dann könnte jeder hier schwarz auf weiß lesen, dass es kein Herzinfarkt war.
Und man könnte sehen, dass es eben nicht der komplette Autopsiebericht ist.
also ich und alle user hier die die sachenbei mir eingesehen haben lügen(sowie die ätzte und die pressekonferenzen fanden nur in der twilightzone statt?
  #825  
Alt 15.09.2008, 22:58
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er war übergewichtig
hatte stress alle faktoren die man brauch
Ich hatte das ja eher darauf bezogen wenn er keine Medikamente genommen hätte, da Julie ja meinte es wäre so oder so passiert.
  #826  
Alt 15.09.2008, 23:00
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, und den wird er auch sicher hier nicht reinstellen - aus gutem Grund. Denn dann könnte jeder hier schwarz auf weiß lesen, dass es kein Herzinfarkt war.
Und man könnte sehen, dass es eben nicht der komplette Autopsiebericht ist.
Aus dir spricht der Neid, da du ihn nicht selbst gesehen hast....
Schaus dir doch erst mal an und dann reden wir weiter, aber nein, da müsstest du dir ja eingstehen, dass das Ganze Genöle von Überdosis nur ein Hirngespinst deinerseits war....
  #827  
Alt 15.09.2008, 23:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er war übergewichtig
Nicht sehr bedeutend. Er war in erster Linie aufgedunsen.

Zitat:
hatte stress alle faktoren die man brauch
Sicher, zwei Monate Urlaub sind nicht zu unterschätzen.
  #828  
Alt 15.09.2008, 23:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
also ich und alle user hier die die sachenbei mir eingesehen haben lügen(sowie die ätzte und die pressekonferenzen fanden nur in der twilightzone statt?
Stell das Ding doch mal hier rein. Dann werden wir weiter sehen...
  #829  
Alt 15.09.2008, 23:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
no contributing faktor wörtliches zitat...
was nicht heisst das ich hier medikamente als gesund bezeichnenen will
aber ich denke das ist einwenig komplexer als es die yellowpress erzählt deren source reine fantasie ist weil sie wollen ja verkaufen bzw schlagzeilen machen ..

ja ich glaube das elvis hätte er nie eine einzige tablette genommen ziemlich genauso gestorben wäre....so wie millionen andere...

aber was ich denke ist eh unrelevant ...es geht drum was die ärzte sagen.
  #830  
Alt 15.09.2008, 23:03
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Stell dir mal vor, es gibt auch leute die bekommen bei einer ThaiMassage oder beim Faulrumflätzen einen Herzinfarkt
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben