Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #831  
Alt 13.05.2008, 23:09
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
Alt Alt 13.05.2008, 23:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #832  
Alt 14.05.2008, 13:28
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
Nichts ist unmöglich!
  #833  
Alt 14.05.2008, 15:10
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
also entweder interpretiere ich Dein Posting falsch oder Dir scheint die Tatsache, daß eine Schwangerschaft erst ungefähr ab dem 3. SS-Monat zu einer allmählich sichtbaren Vergrößerung des Bauches führt, nicht bekannt zu sein

anyway ...

  #834  
Alt 14.05.2008, 15:13
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich habe mich bei dem Brautkleid immer schon gefragt, wieso es so weit war? Was genau wollte Priscilla verbergen oder kaschieren?
Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!

Und,
dann wäre sie gerade mal im zweiten Monat gewesen und da braucht man ja dann ein riesen Brautkleid, dass die riesen Schwangerschaftstrommel, die man ja im zweiten Monat hat, verdeckt....

Geändert von gast-20081107 (14.05.2008 um 15:17 Uhr)
  #835  
Alt 14.05.2008, 16:34
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
...Wie man ja rechnen kann, war sie keine vollen 9 Monate schwanger, sondern nur 8, falls man davon ausgeht, dass Lisa Marie in den Flitterwochen gezeugt wurde, also kam sie entweder einen Monat zu früh auf die Welt oder aber Priscilla war schon schwanger als sie vor dem Altar stand. Das werden wir wohl nie erfahren!
Eine Schwangerschaft dauert nicht 9 ganze Monate, sondern 40 ganze Wochen!

(Die ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnete Schwangerschaft dauert durchschnittlich etwa 280 Tage oder 40 Wochen. Traditionell wird die Dauer der Schwangerschaft mit 9 Monaten angegeben. Mediziner nehmen zur Vereinfachung jedoch Monate zu jeweils vier Wochen an (Mondmonate); die Schwangerschaft dauert demnach 10 Mond-Monate statt 9 Kalendermonate.)

Geändert von An Evening Prayer (14.05.2008 um 16:47 Uhr)
  #836  
Alt 14.05.2008, 18:55
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Übrigens: Elvis hat Cillas Kleid auch nicht gemocht!
Sein Anzug sieht auf den Bildern von damals fast schwarz aus, in echt wirkt er heute eher braun, scheint im Laufe der Zeit verblichen zu sein.
  #837  
Alt 14.05.2008, 18:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Übrigens: Elvis hat Cillas Kleid auch nicht gemocht!
Hat er das irgendwann mal gesagt oder woher weisst du das?
  #838  
Alt 14.05.2008, 19:23
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
das würde mich nun auch interessieren, woher Kirsten diese Information hat
  #839  
Alt 15.05.2008, 15:09
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich habe mal irgendwo in einem Forum gelesen, dass Elvis sie unter Zwang geheiratet hat und zwar hat sie angeblich diesen Zwang auf ihn ausgeübt, indem sie behauptete, dass sie schwanger sei (was nicht stimmte) und kurz nach der Hochzeit behauptete, dass sie das Kind verloren habe. Deswegen hatte sie das Kleid gekauft, wei sie vor der Hochzeit vorgegaukeln hat, dass sie schwanger ist und das weite Kleid gehörte mit zum Plan. Aber das sind nur Vermutungen...
  #840  
Alt 15.05.2008, 15:35
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
..na das nen ich ja jetzt leider mal blödsinn...von dieser story hab ich ja noch nieeee was gehört..kann ich mir nicht vorstellen...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben