Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #841  
Alt 28.10.2008, 18:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
ahso...ok danke die dat nachträglich gemacht haben sind ganz schön dumm!
Nein, die sind sogar ganz schön klug, weil sie mit der Dummheit der anderen einen Haufen Kohle abgegriffen haben.

Dass die Fälschung schlecht gemacht ist, kann man ihnen noch nicht einmal vorwerfen, denn für Elvis-Fans war's ja immer noch gut genug. Bei einer etwas intelligenteren bzw. anspruchsvolleren Zielgruppe hätte man sich vielleicht mehr Mühe geben müssen, aber hier hat's nun mal mehr als gereicht.
Alt Alt 28.10.2008, 18:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #842  
Alt 28.10.2008, 18:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bist einfach nur der Knaller Gerdi!

Es geht nicht ums Grundmaterial, dies ist eine Klasse für dich, keine Sau macht hier deswegen Terz, es geht nur darum, nicht die Original remixten JD Versionen in einem wirklich professionell neu aufbereiteten Verfahren vorliegend zu haben, sondern... ach, lies den Thread von vorne und setze die Lesebrille auf!

Ein paar hier sind halt missgünstige, neidische Typen, weil einfach nicht sein kann, was so nicht hätte sein sollen dürfen.
Ohne MMs naturgegebenen Trieb alles zu analysieren, wären 99% von uns hier noch unverändert angetan...

Geändert von gast-20111607 (28.10.2008 um 19:13 Uhr)
  #843  
Alt 28.10.2008, 19:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Aber es handelt sich eben nicht um Remixe unter der Leitung von Joan Deary, wie das Label behauptet. Genau das ist der Punkt. Wir kriegen die alten Originale, die wir schon dutzendfach im Schrank stehen haben, noch einmal serviert, nur halt stümperhaft nachbearbeitet (egal, ob das einigen gefällt).
okay. Sorry. Das wollt ich hören. "Die alten Originale". Und eben keine nennenswerten Outtakes. Wurde das schon mal so klar gesagt ? Ich hab die CD nicht. Hätte echt gedacht, dass da was Besonderes drauf ist. Wieso sollte ich mich über alte Originale besonders freuen? Und wieso sollte ich ne CD kaufen, wenn die nichts anderes bietet als alte Originale, die ich sowieso schon zigfach habe. Okay. Der Sound mag für manche boostiger sein. Nein. Zeig mir nen Vogel. Ich steh nicht auf Auto-Disco. Die alten Originale krieg ich mit meinem PC Programm übrigens genauso hin, wie ich sie will. Wieso sollte ich mir da den Geschmack von außen diktieren lassen. Nee. Sorry. Nun hab ich's kapiert.
  #844  
Alt 28.10.2008, 19:02
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Ein paar hier sind halt missgünstige, neidische Dreckschweine,
Off-Topic:

na na... wie sprichst du über elvis fans ?
  #845  
Alt 28.10.2008, 19:04
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
okay. Sorry. Das wollt ich hören. "Die alten Originale". Und eben keine nennenswerten Outtakes. Wurde das schon mal so klar gesagt ? Ich hab die CD nicht. Hätte echt gedacht, dass da was Besonderes drauf ist. Wieso sollte ich mich über alte Originale besonders freuen? Und wieso sollte ich ne CD kaufen, wenn die nichts anderes bietet als alte Originale, die ich sowieso schon zigfach habe. Okay. Der Sound mag für manche boostiger sein. Nein. Zeig mir nen Vogel. Ich steh nicht auf Auto-Disco. Die alten Originale krieg ich mit meinem PC Programm übrigens genauso hin, wie ich sie will. Wieso sollte ich mir da den Geschmack von außen diktieren lassen. Nee. Sorry. Nun hab ich's kapiert.
Alles klar, Du sagst es, genau so ist es.

Peace.
  #846  
Alt 28.10.2008, 19:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
es geht nur darum, nicht die Original remixten JD Versionen in einem wirklich professionell neu aufbereiteten Verfahren vorliegend zu haben, sondern...
hey, schluck n paar Mücken, dann haste mehr Intellenz in Bauch als in Kopf.
  #847  
Alt 28.10.2008, 19:05
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nein, die sind sogar ganz schön klug, weil sie mit der Dummheit der anderen einen Haufen Kohle abgegriffen haben.

Dass die Fälschung schlecht gemacht ist, kann man ihnen noch nicht einmal vorwerfen, denn für Elvis-Fans war's ja immer noch gut genug. Bei einer etwas intelligenteren bzw. anspruchsvolleren Zielgruppe hätte man sich vielleicht mehr Mühe geben müssen, aber hier hat's nun mal mehr als gereicht.
ich fand das hier bisher reativ interessant.aber warum nun wieder solche sprüche?? dummheit könnte man den käufern doch nur (eventuell) vorwerfen,wenn sie das material vor dem kauf gekannt hätten.
  #848  
Alt 28.10.2008, 19:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Alles klar, Du sagst es, genau so ist es.

Peace.
ach du schiete. sorry nochmals.
  #849  
Alt 28.10.2008, 19:06
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Sorry. Nun hab ich's kapiert.
Off-Topic:

da muss ich erst kommen....na siehste geht doch
  #850  
Alt 28.10.2008, 19:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich fand das hier bisher reativ interessant.aber warum nun wieder solche sprüche?? dummheit könnte man den käufern doch nur (eventuell) vorwerfen,wenn sie das material vor dem kauf gekannt hätten.
Nur zum Verständnis: Ich habe die CD auch gekauft, sonst hätte ich mich hier nicht so echauffiert. Meine Dummheit bestand darin, tatsächlich zu glauben, Joan Deary hätte für eine "Greatest Hits Vol. 2" die halbe "Love Letters" und "Now" remixen lassen. An der Stelle hätte ich stutzig werden müssen, aber die Gier nach Remixen hat gesiegt.

Meine Vorwürfe gehen nur an diejenigen, die offensichtliche Fakten, die jeder zuhause nachprüfen kann, einfach nur tumb bestreiten, ohne jedes Argument, und an diejenigen, denen nichts besseres einfällt, als mich persönlich anzugehen und mir so Sprüche wie "Besserwisser" oder "Oberlehrer" an den Kopf knallen.

Andererseits komme ich damit noch recht gut weg. Galileo hatte es ungleich schwerer, als er den Deppen damals klarmachen wollte, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt, obwohl er sogar die Physik und die Mathematik auf seiner Seite hatte. Da sollte auch nicht sein, was nicht sein durfte.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben