Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #841  
Alt 07.07.2008, 17:42
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Ich denke auch, dass da die Medikamente eine Rolle gespielt haben und er hatte eben so viel erreicht. Vielleicht war er auch so desinteressiert, weil sein Tagesablauf fast immer der gleiche war, sodass er sich einfach für nichts Neues mehr intressiert. Vielleicht aber auch, weil es nicht immer so lief, wie er es gerne hätte. Er hätte gerne eine Europatour gemacht. Der Colonel wollte nicht, elvis wollte urlaub in Europa machen. Der Colonel hat gesagt, er kann das nicht machen, wenn er noch keine tour dort gemacht hat. Aus dem Karatefilm ist nichts geworden. Vielleicht hat er sich gedacht: Warum sollte ich was neues ausprobieren. Es haut ja eh nie hin.
Aber eben alles nur Spekulationen. Genau sagen kann das glaub ich keiner (wir sind ja nicht elvis), seidenn Elvis hat selber mal was dazu gesagt.
Alt Alt 07.07.2008, 17:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #842  
Alt 07.07.2008, 19:31
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ob die Medikamente den Gehirnstoffwechsel so beeinflussten, dass er völlig desinteressiert wurde? Oder hatte er alles in seinem Leben erreicht, so dass es ihn langweilte?
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich glaube, dass beide Faktoren eine Rolle gespielt und zu dem bekannten Ergebnis geführt haben.

Zitat:
Er hat in jeder Hinsicht exzessiv konsumiert, war ein gefragter Musiker, ein gefragter Schauspieler, wurde mit Preisen geehrt, war beim Präsidenten etc. Mehr kann ein Mensch nicht erreichen.
Aus diesem Grund habe ich meinen Frieden mit Elvis' Tod geschlossen. Er hatte alles, kein anderer hat (in diesem Geschäft) mehr erreicht, er war durch mit der Nummer, es gab nichts mehr.
  #843  
Alt 07.07.2008, 19:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Was ich mich allerdings immer wieder frage ist, warum Elvis seit Anfang der 70er Jahre so desinteressiert war.
Er war nicht desinteressiert.Man sollte besser das glauben was die sagen die um ihm herum waren.Der colonel hat es verhindert.
  #844  
Alt 07.07.2008, 20:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er war nicht desinteressiert.Man sollte besser das glauben was die sagen die um ihm herum waren.Der colonel hat es verhindert.
Was hat der Colonel verhindert?
  #845  
Alt 07.07.2008, 20:17
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Er hat viele von Elvis Ideen einfach abgeblockt. Zwei Sachen habe ich oben aufgezählt.
  #846  
Alt 07.07.2008, 20:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was hat der Colonel verhindert?

Möchtest du wieder mal provozieren???
  #847  
Alt 07.07.2008, 20:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
Er hat viele von Elvis Ideen einfach abgeblockt.
Gut, die Europa-Tournee wollte Parker nicht ,und Elvis verfolgte seinen Wunsch nicht konsequent genug.
Aber wenn Elvis sich schon vorschreiben lässt, wo er keinen Urlaub zu machen hat, dann ist er selbst schuld.
  #848  
Alt 07.07.2008, 20:24
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Möchtest du wieder mal provozieren???
Das könnte ich Dich dann auch fragen.
  #849  
Alt 07.07.2008, 20:33
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es hat immer noch niemand geschafft, zu erklären, was daran eine Herausforderung ist sein soll. Für einen Künstler, der in einer großen Halle vor einem Riesenpublikum auf einer Bühne steht und dabei noch nicht einmal die erste Reihe erkennen kann, ist es völlig egal, ob er gerade in Paris, Tokio oder in Dallas spielt. Es sei denn, er macht nachmittags vorm Soundcheck ein bisschen Sightseeing. Hat Elvis in Chicago oder New York aber nie gemacht, warum sollte er es also in München oder Brüssel tun? FÜr Elvis, der noch nicht einmal mehr ins Aufnahmestudio zu bewegen war, hätte ein Konzert in Sydney nichts als elendig lange, anstrengende Rumreiserei bedeutet, wo er doch in eine Flugstunde entfernt für die gleiche Arbeit das gleiche Geld bekommen hätte.
Du solltest einmal wieder eine Reise tun, das erfrischt Körper, Geist und Seele ungemein. Vielleicht könntest du dann auch besser nachvollziehen, was Elvis in seinem Leben fehlte. Für einen reinen Materialisten ist es natürlich schwer nachzuvollziehen.

Das Leben ist eine Reise, oh yeaaah ...
  #850  
Alt 07.07.2008, 20:35
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum tausensden Posting
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben