Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 17.05.2008, 20:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Ich habe ihr Buch noch nicht gelesen, werde ich aber bald mal machen. Scheint ja ganz interessant zu sein.
Das Buch "Childbride" ist auch zu empfehlen!!!
Alt Alt 17.05.2008, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 17.05.2008, 20:26
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja stimmt.. wie so viele ist auch das mal wieder sehr wiedersprüchlich
Ich habe immer gedacht, sie hätte sich getrennt, als Elvis von einer Tour zurück nach Graceland kam.
Ich würde wirklich gerne wissen, was denn nun wahr ist...
Hat Elvis sich jemals zu der Trennung geäußert? Ich habe mal bei youtube einen Clip gesehen, wo er meinte dass die Trennung nur zustande gekommen ist, weil er so wenig zuhause war. Nicht wegen eines anderen Mannes oder einer anderen Frau. Weiß aber nicht in welchem Zusammenhang er das meinte...

Gibt es "Elvis and me" auch in deutscher Version?
  #863  
Alt 17.05.2008, 20:31
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Hat Elvis sich jemals zu der Trennung geäußert? Ich habe mal bei youtube einen Clip gesehen, wo er meinte dass die Trennung nur zustande gekommen ist, weil er so wenig zuhause war. Nicht wegen eines anderen Mannes oder einer anderen Frau. Weiß aber nicht in welchem Zusammenhang er das meinte...
Ich glaube öffentlich hat er sich nur so darüber geäußert. Also so wie du es beschrieben hast. (war das nicht auch bei desert storm??)

Der Zusammenhang war ja (also wegen dem teil mit "keine andere Frau oder kein anderer Mann" wäre schuld) weil Bilder von Cilla "rumschwirrten" wo sie mit Mike Stone zu sehen war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg normal_silverscreen-article1_%281%29.jpg (36,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg normal_silverscreen-article1_%282%29.jpg (37,1 KB, 27x aufgerufen)
  #864  
Alt 17.05.2008, 20:32
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Vorallem - so weit ich es im Gedächtnis habe - erwähnt sie im ganzen Buch kein Wort von Mike Stone. Somit hat sie zwar die Affäre mit dem Tanzlehrer bestätigt, die mit Mike Stone jedoch nicht.
Sie erwähnt ihn schon, aber eher wie die Affäre mit dem Tanzlehrer. Es steht kein Wort darüber in dem Buch, dass es zwischen ihr und Stone etwas Ernsthaftes wurde und sie auch deshalb Elvis verlassen hatte. Elvis soll sie - laut Buch - gefragt haben, ob er sie an einen anderen Mann verloren habe und sie sagte, dass er sie an ihr eigenes Leben verloren hätte.
Naja, vielleicht wollte sie nicht, dass es für die Leser so aussah, als ob sie nur wegen Mike Stone gegangen ist.

Ob sie sich damit selbst in die Pfanne haut? Weiß nicht... ich finde es sehr offen und gut von ihr, dass sie sich nicht als "Mutter Theresa" hinstellt. Sie zeigt uns damit, dass die Beziehung zu Elvis nicht immer erfüllend war. Obwohl sie mit einem Sex-Symbol zusammen lebte, erfüllte er nicht alle Wünsche, die sie scheinbar hatte.

LG
Kerstin
  #865  
Alt 17.05.2008, 20:37
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Sie erwähnt ihn schon, aber eher wie die Affäre mit dem Tanzlehrer. Es steht kein Wort darüber in dem Buch, dass es zwischen ihr und Stone etwas Ernsthaftes wurde und sie auch deshalb Elvis verlassen hatte.
Dass muss ich dann überlesen haben (also dass sie ihn erwähnt hat)


Zitat:
Naja, vielleicht wollte sie nicht, dass es für die Leser so aussah, als ob sie nur wegen Mike Stone gegangen ist.
Natürlich wollte sie das nicht, denn dann hätte die ganze Trennungssituation ganz anders ausgesehen.


Zitat:
Ob sie sich damit selbst in die Pfanne haut? Weiß nicht... ich finde es sehr offen und gut von ihr, dass sie sich nicht als "Mutter Theresa" hinstellt. Sie zeigt uns damit, dass die Beziehung zu Elvis nicht immer erfüllend war. Obwohl sie mit einem Sex-Symbol zusammen lebte, erfüllte er nicht alle Wünsche, die sie scheinbar hatte.
Das lass ich mal unkommentiert....
  #866  
Alt 17.05.2008, 21:09
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Priscilla sehr schwer einzuschätzen...
Manchmal habe ich so das Gefühl, als ob sie vieles bereut, weil sie immer wieder sagt, sie liebt Elvis noch heute sehr... Das kommt mir wie schon gesagt sehr ehlich vor (der Glaube an die Romantik )...
Das steht natürlich im totalen Gegensatz zu der Aussage, dass sie ihn auch betrogen hat (vor allem so kurz nach der Geburt)...

Aber auf der anderen Seite darf man natürlich Geld und Verkaufsstrategien nicht vergessen... gerade weil sie mal das sagt und mal das.
Und vielleicht sagt sie ja auch nur das, was sich gerade besser verkaufen lässt... (hat sie überhaupt so ne Art Imageberater)??
  #867  
Alt 17.05.2008, 21:14
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Das steht natürlich im totalen Gegensatz zu der Aussage, dass sie ihn auch betrogen hat (vor allem so kurz nach der Geburt)...
Sie begründet ja die Affäre mit dem Tanzlehrer in ihrem Buch so dass es wahrscheinlich nur passiert ist weil der Mann den sie wirklich liebt nicht wirklich Zeit für sie hatte. (ob das aber ein Grund für eine Affäre ist weiss ich auch nicht )


Zitat:
Aber auf der anderen Seite darf man natürlich Geld und Verkaufsstrategien nicht vergessen... gerade weil sie mal das sagt und mal das.
Und vielleicht sagt sie ja auch nur das, was sich gerade besser verkaufen lässt... (hat sie überhaupt so ne Art Imageberater)??
Wie man das ganze wirklich nennen soll ist mir auch ein Rätsel. Ist es nun Reue oder Verkaufsstrategie? Oder vllt. beides?
  #868  
Alt 17.05.2008, 21:42
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht macht sie sich ja auch Vorwürfe, nicht wieder zu Elvis zurückgegangen zu sein. Heute macht sie bei Interviews (u.a. auch bei Elvis by the Presleys), manchmal solche zweideutigen Andeutungen wie "aber damals änderte sich nichts" oder auch das sie meint, dass sie hätte mehr mit ihm reden müssen...
Das hört sich so an, als ob sie heute anders über die Sache denkt. Aber naja, sie ist älter geworden und macht sich Gedanken (wie wäre wohl ihr Leben verlaufen, wenn...)
  #869  
Alt 17.05.2008, 21:52
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Vielleicht macht sie sich ja auch Vorwürfe, nicht wieder zu Elvis zurückgegangen zu sein. Heute macht sie bei Interviews (u.a. auch bei Elvis by the Presleys), manchmal solche zweideutigen Andeutungen wie "aber damals änderte sich nichts" oder auch das sie meint, dass sie hätte mehr mit ihm reden müssen...
Das hört sich so an, als ob sie heute anders über die Sache denkt. Aber naja, sie ist älter geworden und macht sich Gedanken (wie wäre wohl ihr Leben verlaufen, wenn...)
Man kann eben schwer einschätzen - gerade weil man sie persönlich nicht kennt - ob sie es bereut.

Ich bin der Meinung dass die heutige Priscilla sehr anders ist als die damalige.

Es wäre schön wenn sie es bereuen würde was sie damals alles gemacht hat, aber so wirklich abkaufen kann ich ihr das leider nicht....
  #870  
Alt 17.05.2008, 23:28
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Man kann eben schwer einschätzen - gerade weil man sie persönlich nicht kennt - ob sie es bereut.

Ich bin der Meinung dass die heutige Priscilla sehr anders ist als die damalige.

Es wäre schön wenn sie es bereuen würde was sie damals alles gemacht hat, aber so wirklich abkaufen kann ich ihr das leider nicht....
Stimmt, das wäre schön... Vielleicht bereut sie ja auch einiges wegen Lisa... irgendwo habe ich mal gelesen, das zwischen den beiden eine Art "Hassliebe" existiert...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben