Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 07.07.2009, 22:31
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...für mich wird das immer Elvis bleiben...
Es sind 2 ganz große im Entertainerhimmel, wenn nicht DIE 2 Größten. Ob jetzt der eine oder andere ein klein wenig größer ist oder ein paar CDs mehr oder weniger verkauft, ist mir sowas von egal.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.07.2009, 22:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 07.07.2009, 22:32
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...
Das ginge ja noch, aber nein, jetzt ist er noch Bürgerrechtler, Halb-Gott und Superman. Das finde ich nicht mehr angemessen.

Aber gut, amerikanische Superlative kennt keine Grenzen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #863  
Alt 07.07.2009, 22:36
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
sah aber nich sehr freiwillig aus

ich meine damit nicht ,das die Tochter nicht trauert (im gegenteil,ich denke ihr geht es nur um den Verlust des Vaters),sondern das es nicht so aussah als wolle sie wirklich vor die Menge treten und was sagen ich denke man hat sie etwas dazu gedrängt,so sah es für mich aus und gerade kinder sollten mit sowas vielleicht etwas privater umgehen können
Ja, natürlich. Privater mit umgehen!
Dieses Mädchen hat der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass sie ihren Vater
vermisst. Was wäre passiert, wenn sie nicht dabei gewesen wäre?
Was hätten die Leute gesagt, wenn die Kinder verschleiert da gesessen hätten?
Na, dann wäre das alte Gejauhle wieder los gegangen.
Da stand die Tochter eines der größten Musikidole der Welt und weint
nicht um den Musikmenschen Jacko sondern um ihren Vater und alle
Welt schreit wieder, sie wurde gezwungen. Hätte man die Kinder nicht
gezeigt, würden alle wieder schreiben, der Großvater hält sie bestimmt
irgendwo gefangen und prügelt sie mit dem Gürtel.

Ach, was reg ich mich auf. Jeder dreht sich hier doch alles, wie er es
sieht. Bringt sowieso nichts auch nur im Ansatz hier zu diskutieren.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #864  
Alt 07.07.2009, 23:18
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich habe nicht N 24 geschaut, sondern music deluxe, wo es auch alles übertragen wurde, allerdings gab es so gut wie keine übersetzungen. ich musste allerdings einiges meinem mann übersetzen (so gut ich konnte).

das war super angenehm. wir hatten zwischenzeitlich auf n 24 umgeschaltet, aber alleine die aktienkurse und das laufband war unerträglich.

ich muss zugeben, dass ich schon bei mariah carey nicht an mich halten konnte.. und das smile von jermain... dort kam gerade mein sohn vom training und machte direkt kehrtwende. meinte später, er hätte es sich nicht ansehen können, er hätte sofort mitgeweint.

auch brooke shields ihre rede war fantastisch und erschien mir nicht inszeniert, sondern sehr aufrichtig.

dass paris am ende sprach... ich habe mehrmals auf michaels kinder geachtet während der übertragung. sie waren sehr gefasst und schienen mir sehr aufgeschlossen der feierlichkeiten gegenüber. wer sollte diesem kind einen vorwurf machen, sich an das publikum zu wenden? ich glaube, dass sie der welt etwas verkünden wollte, sie allerdings überschätzte, wieviel kraft es kostet. ich fand es sehr sehr menschlich und es hat gezeigt, dass die kinder von michael genau so sind, wie kinder sein sollten.

dafür ziehe ich den hut!

diese trauerfeier... sie hat mich sehr berührt. und oftmals habe ich gedacht, wie es wohl gewesen wäre, wenn elvis unter solchen bedingungen verabschiedet worden wäre... um dann wieder diese gedanken wegzuwischen, weil ich diese vergleiche gar nicht machen möchte.

wir haben mindestens 2 größte entertainer der welt...... elvis und michael... wer davon der apfel und wer die birne ist... ist mir egal.

ich möchte sie nicht vergleichen, ich bin ein riesengroßer elvis fan, und ich mag schon immer auch michael. und das wird auch so bleiben.


ruhe in frieden, michael. grüße mir den anderen king.

ihr seid für immer in meinem herzen
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (07.07.2009 um 23:20 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #865  
Alt 07.07.2009, 23:27
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%






Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #866  
Alt 07.07.2009, 23:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
...und oftmals habe ich gedacht, wie es wohl gewesen wäre, wenn elvis unter solchen bedingungen verabschiedet worden wäre...
Zum Glück hat's das bei Elvis nicht gegeben.
Da finde ich - wie hier schon erwähnt - die NDR Dokumentation "Ein amerikanischer Tod" viel angemessener, gelungener und mehr für Gänsehaut sorgend.
  #867  
Alt 07.07.2009, 23:36
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%

Von Anfang bis zum Schluss habe ich vorhin nur geweint. Als die Tochter von MJ dann noch sprach wars bei mir ganz vorbei.... ich glaube echt, dass es mir mein Herz gerade zerreisst vor Schmerzen!:traurig:
MJ hat mir/uns soviel geschenkt, mit seiner Musik und seiner Magie! Er wollte niemals andere Menschen verletzen, ganz im Gegenteil! Man spürte vorhin, dass die Leute ihn von Herzen geliebt haben. Es war eine Erleichterung für mich zu sehn, dass Michael trotz allem noch wahre Freunde hatte!
Für mich wird die Magie Michael Jackson, die mich schon fast mein halbes Leben lang begleitet, niemals aufhören! In meinem Herzen hat er für immer seinen Platz, genauso wie ELVIS! Der Himmel bekam einen Engel mehr und er "rockt" mit UNSEREM KING da oben!
:traurig: :traurig::traurig:

...I want you back!

YouTube - Michael Jackson & The Jackson's -...


YouTube - Who's loving you - Jackson Five
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (07.07.2009 um 23:44 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #868  
Alt 07.07.2009, 23:39
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
das mit der Tochter war hart............

  #869  
Alt 07.07.2009, 23:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
todeskitsch und inszenierte gefühlsaufwallungen.
was für eine kranke zeit, in der wir leben!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #870  
Alt 07.07.2009, 23:52
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
du hättest es dir ja nicht ansehen müssen, oder besteht für dich ein zwang?
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben