Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 30.04.2008, 13:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Et Cilla ist doch cleverer als ich dachte .
also ihr dummheit zu attestieren wäre wohl falsch ...

aber sie ist elvis entgegen gekommen
Alt Alt 30.04.2008, 13:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 30.04.2008, 14:03
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nein, da stehst Du auf dem Schlauch. Von dem Richter wurde ein Anwalt eingesetzt um in Lisa Maries Interesse die Lage zu checken. Dieser durchforschte dann die Hinterlassenschaften von Elvis und stellte einen Aufstellung zusammen. Das waren prozessvorbereitende Maßnahmen. Kein Teil eines Plädoyers...Das waren quasi hochrichterliche Ermittlungen...
Dann mag das meinetwegen auf diese speziellen Dokumente zutreffen, die aufgrund einer richterlichen Anordnung von einer neutralen Person erstellt wurden. Aber meine Aussage über die Gerichtsakten bezog sich auf den gesamten Thread. So las ich z.B. auch von "Gerichtsakten", die besagen, dass Parker Elvis betrogen hat, oder dass Parker meinte, ihm könne der Prozess nicht gemacht werden, weil er staatenlos sei. Dabei handelt es sich um bloße Behauptungen einer Prozesspartei, die lediglich aktenkundig sind, aber inhaltlich nicht stimmen müssen (und offenbar auch nicht stimmen).

Parkers vermeintliche Staatenlosigkeit schützt ihn nicht vor einem Prozess, denn es gilt das "Tatortprinzip" - man ist der Gerichtsbarkeit des Landes unterstellt, in dem man handelt, egal ob man da Staatsangehöriger ist oder nicht. Und wenn die Gegenseite wirklich Beweise gehabt hätte, dass Parker Elvis betrogen hat, hätte sie den Prozess locker durchziehen können und wäre den Alten ein für allemal los gewesen. War aber nicht so.

Geändert von gast-20090521 (30.04.2008 um 14:06 Uhr)
  #863  
Alt 30.04.2008, 14:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dann mag das meinetwegen auf diese speziellen Dokumente zutreffen, die aufgrund einer richterlichen Anordnung von einer neutralen Person erstellt wurden. Aber meine Aussage über die Gerichtsakten bezog sich auf den gesamten Thread. So las ich z.B. auch von "Gerichtsakten", die besagen, dass Parker Elvis betrogen hat, oder dass Parker meinte, ihm könne der Prozess nicht gemacht werden, weil er staatenlos sei. Dabei handelt es sich um bloße Behauptungen einer Prozesspartei, die lediglich aktenkundig sind, aber inhaltlich nicht stimmen müssen (und offenbar auch nicht stimmen).

Parkers vermeintliche Staatenlosigkeit schützt ihn nicht vor einem Prozess, denn es gilt das "Tatortprinzip" - man ist der Gerichtsbarkeit des Landes unterstellt, in dem man handelt, egal ob man da Staatsangehöriger ist oder nicht. Und wenn die Gegenseite wirklich Beweise gehabt hätte, dass Parker Elvis betrogen hat, hätte sie den Prozess locker durchziehen können und wäre den Alten ein für allemal los gewesen. War aber nicht so.

an deinen postings sehe ich was für massive sachen wir hier bereits besprochen haben...und wieviel an dummgelaber die den diversen bücher entstammen und dann fleissig im internet nochmal verdreht werden von immer den gleichen leuten weitere verbreitung finden...

aber dennoch sind das im gesamtbild nur einzelbeispiele und zusammenhänge dir wir hier herangezogen haben...die spitze des eisberges...und jetzt frage ich dich...

brauchst du gerichtsakten zahlen oder sonstige dokumente um zu sehen das das grober bullshit ist...

wie sagte marie erst...
mann konnte parker nicht verklagen weil er ausländer ist...bzw und illgal in den usa war (was auch schon unsinn ist)
danach wurde daraus man ihn nicht verklagen weill er staatenlos war

brauchst du da akten beweise oder unterlagen?
ich nicht (auch wenn ich diese selbstverständlich habe)
  #864  
Alt 30.04.2008, 14:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wie sagte marie erst...
mann konnte parker nicht verklagen weil er ausländer ist...bzw und illgal in den usa war (was auch schon unsinn ist)
danach wurde daraus man ihn nicht verklagen weill er staatenlos war

brauchst du da akten beweise oder unterlagen?
Nein, da braucht man keine Akten oder Beweise, das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Wenn man Leute, die keine einheimischen Staatsbürger oder gar illegale Einwanderer sind, nicht vor Gericht stellen könnte, dann wären die Gefängnisse verdammt leer, und jeder könnte sich im Ausland alles erlauben, weil ihm ja nichts passieren kann. Dann fahre ich sofort in die Schweiz und räume da sämtliche Banken aus. Kommste mit?

Sobald man sich in ein fremdes Land begibt, unterstellt man sich den dort geltenden Gesetzen und der dortigen Gerichtsbarkeit. Punkt.
  #865  
Alt 30.04.2008, 14:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dann fahre ich sofort in die Schweiz und räume da sämtliche Banken aus. Kommste mit?

...wenn's so leicht ist, dann komme ich mit euch auch mit......
  #866  
Alt 30.04.2008, 15:13
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
An dieser Stelle muss ich mal was loswerden......

@ MusicMan - danke für deine heutigen konstruktiven Beiträge - wirklich sehr sachlich u. spezifisch fachlich - einfach super!

@ Praytome: Dir ein ganz besonderer Dank, dass du diesen Thread so mit Infos versorgt hast, neue Erkenntnisse aufgezeigt hast, auch wenn du manchmal so am verzweifeln warst . Dank deiner Mitarbeit ist - für mich - sehr vieles deutlicher geworden - was ich mir ja erhofft habe! Ich hoffe, bei weiteren Threads wird die Diskussion/Meinungsaustausch genau so produktiv verlaufen.

Nebenbei noch: Ich kleines Teufelchen habe doch heimlich, still u. leise bei Praytome Publishing einige Bücher erstanden, weil ich neugierig war u. ein wissbegieriger Mensch bin. Unter anderem den Paternity Suit (bin ich durch diese Forum draufgekommen ) und ebenso das Buch v. Sandi Pichon.
Ich muss sagen: Alle Achtung - bin nicht enttäuscht - eher das Gegenteil. So was verstehe ich unter "korrekter und fachmännischer Recherche"! Aber das habe ich ja auch hier im Forum gemerkt. Weiter so....Persönlich kann ich, speziell den Paternity Suit, nur empfehlen...
Jetzt höre ich auf, sonst wirst du noch eingbildet...
  #867  
Alt 30.04.2008, 15:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist doch nicht Maries Fantasie, dass der Prozess nicht eröffnet werden konnte, weil Parker ein "Staatenloser" war, sondern dies steht ebenfalls in der Fussnote der hier geposteten Gerichtsakten. Wenn es also Bullshit ist, was ich niocht zu beurteilen vermag, dann war es ein "Bullshit" der in den offiziellen Akten steht...das man sich lieber aussergerichtlich einigte hatte bestimmt andere Gründe...aber dieses Argument hat PArker anscheinend wirklich aufgeführt...und es ist ein offizieller Grund, dass das Verfahren nicht eröffnet wurde.

Ich schlage vor, ihr probiert es in der Schweiz mal aus...
__________________
Ohne Worte!
  #868  
Alt 30.04.2008, 15:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
...wenn's so leicht ist, dann komme ich mit euch auch mit......
wir steigen in meinen s8
das kann ich mir bildlich vorstellen wir steigen ein und mw grummelt wir hätten den porsche nehmen sollen....
du sagst mit wütendem blick anstatt die karre hier häten wir den a6 kombi nehmen sollen um das geld auch richtig reinzubekommen ...
mw schiebt die neue ftd ttwii in den player....
dabei betrachtet er die föhnwelle im rückspiegel...bevor er losfährt tickt er zärtlich die colonel wackelpuppe an....

ich stänker eifersüchtig an der jacke von mw rum und behaupte meine ist viel cooler...

du sagst gerade streitet euch nicht als mw den kaffeebecher wie zufällig auf meine jacke fallen lässt mit dem kommentar:
klar ist deine jacke cooler ...wenn sie nicht so blöde kaffeeflecken hätte...

ich sag halt da ist nen mc donalds...ich will nen capu ...
ich steige aus und wer steht da an der tür...sideburns ,theking,marie,und grassy...und gucken ganz ernst...in den händen halten sie ein magazin ...steht drauf wachturm und in grossen lettern erwachet....der covershot zeigt einen elvis wie er gerade ne pille einwirft...ich bekomme drinnen gerade meinen capu als ich von draussen wildes hupen höre...

ich renne raus und springe ins auto
mw rast davon....ich werde mit meinem capu durch den wagen geschleudert wobei ich mir den kaffee auf mein masshemd schütte...
die jacke hatte ich ja ausgezogen....

ich frage mw was machst du...
er sagt ...na während du dir in dem laden die eier geschauckelt hast habe ich die kasse von denen mitgehen lassen...
ich wollte halt keine zeit verschwenden ...hat parker auch nicht getan....

wir gehen in die bank...
mw geht zur kasse....und es dauert und dauert...ich gehe hin und gucke was da läuft....und stelle fest...mw versucht ihn totzulabern....anstatt ihn mit der knarre wegzublasen...linda nicht dumm und schreit von hinten grassy....und ich lauf amok...kürze das ab in der bank und wir fliehen ...

die polizei hängt uns an den fersen....linda sitzt hinten entzündet goldman und guralnik (teil2) bücher und wirft die brennenden bücher aus dem schiebdach um die polizeiwagen hinter uns...
  #869  
Alt 30.04.2008, 15:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
sorry! nicht auf antworten drücken! nur auf zitieren drücken (fenster öffnet sich),und dann unter den zitierten text schreiben......dann unten auf antworten drücken

aber....äääähhhhh! du hast doch meinen text zitiert!? also,kannst du es doch

dieser tread mach mich noch wahsinnig
eine neue elvis-welt tut mir auf!

ja..... ich behelfe mich damit, dass ich alles andere rauslösche.... wenn ich aber mehrere zitieren will.... dann hakts aus.... aber ich bin ja lernfähig...
Danke nochmals
  #870  
Alt 30.04.2008, 16:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
mehrmehrmehr
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben