Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 17.05.2008, 23:33
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Stimmt, das wäre schön... Vielleicht bereut sie ja auch einiges wegen Lisa... irgendwo habe ich mal gelesen, das zwischen den beiden eine Art "Hassliebe" existiert...
Das mit der Hassliebe weiss ich nicht, mir ist nur von dem oprah interview von 2005 (oder 2006?) bekannt wo Lisa gemeint hat dass sie mit ihrer Mutter erst in den letzten Jahren eine richtige Beziehung aufgebaut hat bzw. mit ihr gut klar kommt weil sie hat das Gefühl dass ihre Mom eine Lady wäre und sie der Elefant im Porzellanladen. (glaub so meinte sie es)
Lisa ist eben der Meinung dass sie und Cilla total verschieden sind, also genau das Gegenteil voneinander.

Aber das mit der Hassliebe habe ich auch schon gehört....(jedoch habe ich den Zusammenhang vergessen, also warum die besteht bwz. bestanden hat)
Alt Alt 17.05.2008, 23:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 17.05.2008, 23:38
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Den Zusammenhang weiß ich auch leider nicht mehr... Damit war aber nur die Teenager- und junge erwachsene Lisa mit gemeint (mit der Hassliebe). Angeblich soll Lisa damals auch in Kontakt mit Drogen gekommen sein?!
Ich finde die beiden auch wirklich sehr verschieden.
Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich nie vermuten, das die beiden so nah verwandt sind.
  #873  
Alt 17.05.2008, 23:55
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Angeblich soll Lisa damals auch in Kontakt mit Drogen gekommen sein?!
Ja ist sie. Drei Jahre lang glaub ich. Wenn dich das interessiert, ich habe hier auch schon mal eine reportage unter anderem darüber geposted:

http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12774

Zitat:
Ich finde die beiden auch wirklich sehr verschieden.
Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich nie vermuten, das die beiden so nah verwandt sind.
Geht mir genauso. Lisa hat so gar nichts von ihrer Mutter, zumindestens vom Aussehen her. Ob Lisa charakteristisch was von Cilla hat weiss ich nicht, aber Lisa sagte mal dass sie die Stärke von ihrer Mutter hätte.

Zitat:

Q: What characteristics have you inherited from your mother?

A: Her strength. She's very strong. I admire her business sense--I'm not a numbnuts, but I haven't inherited it completely. I'm a monkey, an Aquarius, and artist. I'm more head-in-the-clouds. She's on it.
  #874  
Alt 18.05.2008, 00:40
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Ob sie sich damit selbst in die Pfanne haut? Weiß nicht... ich finde es sehr offen und gut von ihr, dass sie sich nicht als "Mutter Theresa" hinstellt. Sie zeigt uns damit, dass die Beziehung zu Elvis nicht immer erfüllend war. Obwohl sie mit einem Sex-Symbol zusammen lebte, erfüllte er nicht alle Wünsche, die sie scheinbar hatte.
Ich finde, sie stellt sich gerade deswegen als Mutter Theresa hin. Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, das er ihr vorschrieb.
Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.

Sie kommt auch bei der Trennung gut weg und stellt sich, wie sonst auch sehr oft, besser hin als sie es (vermutlich) gewesen ist.

Geändert von Divine (18.05.2008 um 00:51 Uhr)
  #875  
Alt 18.05.2008, 00:46
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Ich finde, sie stellt sich gerade deswegen als Mutter Theresa hin. Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, dass er ihr vorschrieb.
Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.

Sie kommt auch bei der Trennung gut weg und stellt sich, wie sonst auch sehr oft, besser hin als sie es (vermutlich) gewesen ist.
Ich stimme dir vollkommen zu !!!!!
  #876  
Alt 18.05.2008, 12:33
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Sie schreibt in ihrem Buch, sie hätte Elvis verlassen, weil er ohnehin nie Zeit gehabt hat und Priscilla das Leben leben musste, das er ihr vorschrieb.
Es wäre natürlich was vollkommen anderes gewesen, wäre sie ehrlich gewesen und hätte sie geschrieben, sie hätte ihn wegen einem anderen Mann verlassen.
Ich denke schon, dass der Auslöser Elvis häufige Abwesenheit war. Sie hatte so viel Zeit für sich. Er war doch wochenlang unterwegs (und die Frauen durften nicht dabei sein). Dann war er für ein paar Tage zu Hause und wieder weg. Auf Dauer so eine gute Beziehung aufrecht zu erhalten, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Das hat ja nicht nur was mit den Beiden zu tun.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meinen Mann ab und zu mal an den Wochenenden zu sehen und dann wieder ganz allein auf mich gestellt zu sein.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Elvis sie ständig betrogen hat. Er hatte doch immer Affären um sich herum, deswegen hat er sie bestimmt nicht so vermisst wie umgekehrt.
Dass sie eines Tages einen anderen kennen lernt und sich zu ihm hingezogen fühlt, weil er ihr Aufmerksamkeit schenkt und viel mehr Zeit hat, finde ich irgendwie natürlich.
Schön ist es nicht, aber ihr Leben blieb ja nun auch nicht im Stillstand. Dafür war sie zu jung, zu stark und zu hübsch.
  #877  
Alt 18.05.2008, 12:36
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
... und macht sich Gedanken (wie wäre wohl ihr Leben verlaufen, wenn...)
...oder seins?!

Sicher wird sie ihn tief in ihrem Herzen noch lieben. Wer liebt nicht seine erste große Liebe ein Leben lang? Und dann war er ja auch noch ganz jemand BESONDERES. Wir lieben doch auch Elvis, dass sogar ohne ihn zu persönlich zu kennen.

Off-Topic:

Das man sich kurz nach der Geburt seines Kind einen Lover zulegt, kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Ich hatte danach lange kein Bedürfnis nach irgendwelchen sexuellen Aktivitäten. Aber vielleicht, bin ich ja auch die große Ausnahme gewesen
  #878  
Alt 18.05.2008, 13:05
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass der Auslöser Elvis häufige Abwesenheit war. Sie hatte so viel Zeit für sich. Er war doch wochenlang unterwegs (und die Frauen durften nicht dabei sein). Dann war er für ein paar Tage zu Hause und wieder weg. Auf Dauer so eine gute Beziehung aufrecht zu erhalten, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Das hat ja nicht nur was mit den Beiden zu tun.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meinen Mann ab und zu mal an den Wochenenden zu sehen und dann wieder ganz allein auf mich gestellt zu sein.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Elvis sie ständig betrogen hat. Er hatte doch immer Affären um sich herum, deswegen hat er sie bestimmt nicht so vermisst wie umgekehrt.
Dass sie eines Tages einen anderen kennen lernt und sich zu ihm hingezogen fühlt, weil er ihr Aufmerksamkeit schenkt und viel mehr Zeit hat, finde ich irgendwie natürlich.
Schön ist es nicht, aber ihr Leben blieb ja nun auch nicht im Stillstand. Dafür war sie zu jung, zu stark und zu hübsch.
Ja, sie war oft alleine auf Graceland, aber was hat sie sich erwartet? Sie war zwar erst 14 als sie ihn kennengelernt hat, aber selbst da weiß man doch, dass das Leben mit einem Superstar nicht so ist, wie man sich das vielleicht vorstellt und das man ihn nicht so oft sehen wird, wie man das vielleicht möchte. Sie musste sich doch im Klaren darüber gewesen sein, dass es irgendwann passieren wird, dass Elvis wieder auf Tournee geht und mal Wochenlang nicht Zuhause ist. Andere Superstars nehmen ihre Frauen auch nicht auf Tourneen mit, weil's einfach ablenkt...

Ob es nun natürlich ist, dass sie sich jemanden anderen gesucht hat, lass ich mal dahingestellt, (denn zwei Monate nach Lisas Geburt war Elvis noch nicht auf Tournee und da hat es meines Wissens nach auch ziemlich gut zwischen den Beiden funktioniert, aber trotzdem hatte sie eine Affäre, die jetzt nicht durch Elvis' Abwesenheit begründet werden kann) aber trotzdem kommt es in ihrem Buch so rüber, als wolle sie nichts schlechtes über sie kommen lassen. Was in ihrer Beziehung auch negatives passiert ist, sie stellt es immer so hin, als sei nur Elvis daran Schuld.
  #879  
Alt 18.05.2008, 13:17
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Andere Superstars nehmen ihre Frauen auch nicht auf Tourneen mit, weil's einfach ablenkt...
Also ich schon. Und das hat nix mit "ablenken" zu tun. Wenn ich schon in Hotelbetten schlafen muss, dann doch bitte im Arm meiner Maus!

Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
aber trotzdem kommt es in ihrem Buch so rüber, als wolle sie nichts schlechtes über sie kommen lassen. Was in ihrer Beziehung auch negatives passiert ist, sie stellt es immer so hin, als sei nur Elvis daran Schuld.
Dieser Fakt ist doch schon seit langem bekannt Und es ist auch klar, dass ein solches Buch nur einseitig und nicht objektiv geschrieben werden kann. Klar blende ich meine Fehler vor der öffentlichkeit aus, wenn ich meine Beziehung zerlege. Im Normalfall ist das doch allgemein nachvollziehbar!
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #880  
Alt 18.05.2008, 13:25
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Du bist ein Superstar... ? *gg*

Zitat:
Dieser Fakt ist doch schon seit langem bekannt
Was meinst du damit jetzt? Dass Elvis an allem Schuld hatte, was die Beziehung anging?
Naja, und nein... ich finde das nicht nachvollziehbar, was Cilla da macht. Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.

In einem Interview sagte sie aber, dass das so nie passiert ist. Warum schreibt sie es dann in ihrem Buch und lässt es zu, dass das so in einem Film gezeigt wird?
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben