Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 30.07.2016, 10:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

Chart Update Australien



Samstag 10 Uhr > Die ARIA (Australian Recording Industry Association) updatet wie gehabt ihre Chartlisten:

IF I CAN DREAM steigt für Australiens kommende Chartwoche (1. - 7. August) um zwei Plätze auf Rang 47. Gleichsam ist es die 20. Chartwoche unter den offiziell angezeigten Top 50-Alben bzw. 30. Woche unter den Top 100.





Zitat:
TOP 100 ... # 1 / 1 / 3 / 6 / 7 / 9 / 7 / 7 / 6 / 5 / 5 / 7 / 12 / 17 / 21 / 25 / 50 / 52 / 65 / 92 / 77 / 83 / 94 / 97 / Re 77 / 85 / Re 53 / 45 / 49 / 47

ELV1S - 30 #1 HITS ist ebenfalls wieder mit dabei: Platz 43 als Wiedereinstieg (107. Woche insgesamt) unter den Top 50 der Catalogue Albums.




.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.07.2016 um 11:07 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt Alt 30.07.2016, 10:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 30.07.2016, 11:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Und ab und an lasse ich (auch dies) Forum ein wenig daran teilhaben.

das sollte mitnichten ein vorwurf sein, ganz im gegentum. allerdings befürchte ich, dass das - ausser glen - hier niemanden ernsthaft interessiert .. mich eingeschlossen.
man guckt zwar ab und zu mal rein, aber ein monatliches update würde es meiner meinung nach auch tun..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #873  
Alt 30.07.2016, 11:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
man guckt zwar ab und zu mal rein, aber ein monatliches update würde es meiner meinung nach auch tun..
Das hätte dann m.E mit "Chart-News" nichts mehr gemein, gibt es doch wöchentlich mehrere Updates.

Ob es interessiert oder nicht: All die anderen Elvis-Seiten scheinen ebenso überzeugt davon, hierüber berichten 'zu müssen', wenngleich deren Möglichkeiten von Anbeginn eingeschränkt waren, das Gros so eh nur am Kopieren ist, weder aktuell noch umfassend, wie zudem leider auch nur selten korrekt. In genau diesen WESENTLICHEN Dingen bestand hier der Unterschied zur Berichterstattung im Blauen. Auf diesen ließe sich natürlich verzichten, wie letztlich auch auf das Blaue als Ganzes.
  #874  
Alt 30.07.2016, 11:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
...allerdings befürchte ich, dass das - ausser glen - hier niemanden ernsthaft interessiert .. mich eingeschlossen..
Würde beispielsweise ein RADER für den nächsten GBE derlei Bericht bewerben, gäbe es gefühlte 20 Danke und mindestens ebenso viele (angebliche) Kaufinteressenten! Da scheint man dann gar scharf darauf, um Wochen verspätet für etwaige Fehler auch noch bezahlen zu wollen!?



Mit "umfassend" meinte ich im Übrigen zuvor, u.a. auch -sofern mir möglich- den einen wie anderen Umsatz mit einfließen zu lassen. Etwas also, dass man doch recht selten auf den sonstigen Elvis-Seiten zu lesen bekommt.
Widersprüchlich dabei scheint mir, hier im Forum nunmehr vorzugeben, sich so für beispielsweise "1.000" verkaufte Einheiten die Woche oder eben auch 1.050.000 insgesamt NICHT zu interessieren aber gleichsam in Diskussionen allgemeiner Art zum Thema 'Elvis, Best- Selling Artist' als Fan immer stetig sicher sein wollen, dass "20.000" Tonträger die Woche oder auch die Milliarden über die Jahre nur so 'über die Tische gehen' - ganz selbstverständlich Elvis eben.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.07.2016 um 11:43 Uhr)
  #875  
Alt 30.07.2016, 17:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Widersprüchlich dabei scheint mir, hier im Forum nunmehr vorzugeben, sich so für beispielsweise "1.000" verkaufte Einheiten die Woche oder eben auch 1.050.000 insgesamt NICHT zu interessieren aber gleichsam in Diskussionen allgemeiner Art zum Thema 'Elvis, Best- Selling Artist' als Fan immer stetig sicher sein wollen, dass "20.000" Tonträger die Woche oder auch die Milliarden über die Jahre nur so 'über die Tische gehen' - ganz selbstverständlich Elvis eben.
Ich stimme undankbaren Zeitgenossen prinzipiell ungern zu , aber wie könnte man die (wie hier skizzierte) Wahrheit einfach ignorieren?!

  #876  
Alt 30.07.2016, 18:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...aber wie könnte man die Wahrheit einfach ignorieren?!
Es fällt in der Tat schwer. Aufs Forum und zugleich für mich angewendet, hieße das bei aller Suche nach Interessierten, wie aber eben auch 'Danksagern', sich doch besser den 'wahren Dingen eines Elvis-Forums' zuzuwenden, seine Follower bestenfalls zu verdrei- bis gar verfünfachen, was bei einem Ausgangspunkt von Einem nicht so schwer werden sollte.

Lassen 'wir' ergo die Charts und berichten beispielsweise exklusiv über das finale Fensterputzen von Memphis' neuem Gästehaus: alle Details -auch die Unerfreulichen- inklusive.... von Schlieren und Lohndumping.
  #877  
Alt 30.07.2016, 18:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Es fällt in der Tat schwer.
Nein, fällt es im Grunde nicht.

Zitat:
Aufs Forum und zugleich für mich angewendet, hieße das bei aller Suche nach Interessierten, wie aber eben auch 'Danksagern', sich doch besser den 'wahren Dingen eines Elvis-Forums' zuzuwenden, seine Follower bestenfalls zu verdrei- bis gar verfünfachen, was bei einem Ausgangspunkt von Einem nicht so schwer werden sollte.
Immer noch ein Schelm, der werte Chart-Master...

Zitat:
Lassen 'wir' ergo die Charts und berichten beispielsweise exklusiv über das finale Fensterputzen von Memphis' neuem Gästehaus: alle Details -auch die Unerfreulichen- inklusive.... von Schlieren und Lohndumping.
Jetzt tust Du der Dark Moon aber unrecht, denn ich für meinen Teil kann irgendwie nachempfinden, dass man (in diesem Fall Frau) der Fertigstellung dessen, was man sich selbst in einem Jahr ansehen wird, freudig entgegen fiebert. Und lieber handelt es sich um Unterkünfte, die neu errichtet werden, als um die Originalschauplätze verschandelnde Neubauten innerhalb des künftigen Dis..., ähm, "Graceworld"...
Was die Charts betrifft, könnten wenigstens wir vortrefflich fachsimpeln - hättest Du Dich nicht dem unausgesprochenen "Boykott" der Übrigen im Geiste angeschlossen...
  #878  
Alt 30.07.2016, 18:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Jetzt tust Du .... aber unrecht....
Erst unlängst geklärt: Dieses Forum ist "unfair" und die "Menschenwürde" vermissend.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #879  
Alt 30.07.2016, 18:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Kannst du deinen Rader Komplex mal ablegen, wird ja fast schon krankhaft.
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
  #880  
Alt 30.07.2016, 18:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen.
Tu das!.....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben