Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 16.09.2008, 11:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er mag Einblicke gewähren, aber mit Unklarheiten räumt er nun wirklich nicht auf.
ja, okay, würden wir jetzt einen Termin ansetzen, ist's schon klar, dass Du nicht erscheinst.
Alt Alt 16.09.2008, 11:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 16.09.2008, 12:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, okay, würden wir jetzt einen Termin ansetzen, ist's schon klar, dass Du nicht erscheinst.
Wegen so einer Sache fahr ich doch nicht durch halb Deutschland. Die Unterlagen, die er da hat, sind doch keine großen Geheimnisse.
Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...
  #873  
Alt 16.09.2008, 12:17
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...
Die wurden natürlich alle geblitzdingst.
  #874  
Alt 16.09.2008, 12:39
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Die wurden natürlich alle geblitzdingst.

Gibt's ausser diesen "aussagefähigen" Bemerkungen auch noch Beiträge mit konstruktiven Inhalt?
Sind wir hier im Kindergarten und spielen "du hast nicht recht, nein ich habe doch recht....." oder: "nein, du lügst, nein ich lüge nicht"
Laßt es doch ganz einfach sein....
  #875  
Alt 16.09.2008, 12:46
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Linda, ich gebe dir recht.

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es in diesem Thread zu irgendeinem Ergebnis kommt.
Mein Fazit aus diesem Thread ist bekannt, zumal es auf Fakten beruht.
Schade, dass hier keine konstruktiven Beiträge mehr geschrieben werden und jeder nur noch zu seinem Lager hält.
Man merkt einfach nur, dass in Sachen Todesursache noch viel Aufklärung betrieben werden muss, damit der wahre Grund auch mal zu den dicksten Dickschädeln durchdringt, doch dazu trägt dieser Thread nicht mehr bei.
Am Besten, wir warten auf Gregs Buch und dann kann diese Diskussion ja von mir aus neu entfacht werden.
  #876  
Alt 16.09.2008, 12:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ja Linda, ich gebe dir recht.

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es in diesem Thread zu irgendeinem Ergebnis kommt.

Das denke ich auch Julie. Langsam ist es ermüdend und langweilig. Und dass ich jemand überzeugen will, der nicht will ..... nicht mein Ding, weil mir diese ganze Rechthaberei zu dumm ist. Schade, dass erwachsene, intelligente Menschen denken, diese Art zu diskutieren sei cool....

Soll jeder seine Meinung haben und das glauben, was er will..
  #877  
Alt 16.09.2008, 12:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Diese whitewash aktion von praytome und anhänger wird kein ende nehmen.Wahrheit ist für die ein fremdwort Es gibt nun mal menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können.Es wird in diese thread soviel unsinn geschrieben,da wirds einem schlecht.Ich bleibe bei was ich geschrieben habe und bin weg.
  #878  
Alt 16.09.2008, 13:03
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Süßer, Du hast Herzinfarkt gesagt und das war falsch.

Durch Elvis Medikamentenabhängigkeit und Mehrfachmedikation kam es zu einer Kumulierung und am 16.08. wurde die durch Medikamentenmissbrauch bereits latent vorhandene Atemdepression verstärkt, das Atemvolumen reichte nicht mehr, um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Das Herz schlug immer schneller, eine sog. Tachykardie setzte ein. Dadurch erhöhte sich der Druck in der Lungenvene. Relativ rasch kam es dadurch zur Ansammlung von Gewebsflüssigkeit in der Lunge (Lungenödem), welche die Aufnahme von Sauerstoff ihrerseits weiter erschwerte. Das Herz reagierte mit weiterer Erhöhung seiner Schlagfrequenz, der Teufelskreis war geschlossen.
Diese gestaffelte Herz-Lungen-Insuffizienz führte zu einer fatalen Herzarrythmie und das Herz setzte aus.

Von ihrem eigenen Standpunkt haben eigentlich alle recht, sowohl Francisco als auch Murihead.

Nur praytome und Rev.Gerhardt nicht!
Und wir sind sooo froh, dass Du es uns endlich erklärst . Vor allen Dingen so top recherchiert Deine Postings, man könnte tatsächlich meinen, Du bist am 16.8.1977 dabei gewesen als Elvis starb. Schon klar, bei diesen Infos aus 1. Hand sieht natürlich jeder Pathologe u. Toxikologe, der sich mit dem Fall 1977f. beschäftigt hat, mega blass aus. Besonders bewundernswert ist, wie unglaublich selektiv Du Informationen präsentiert . Das muss man erst mal können.
  #879  
Alt 16.09.2008, 13:10
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wegen so einer Sache fahr ich doch nicht durch halb Deutschland. Die Unterlagen, die er da hat, sind doch keine großen Geheimnisse.
Geheimnisvoll ist nur, dass jeder, der sie gesehen hat, sich nicht mehr an die entscheidenden Einzelheiten erinnern kann...
Wenig geheimnisvoll ist, dass die meisten, die die Gelegenheit haben, diese Unterlagen einzusehen, diese Chance nicht wahrnehmen... wohl aus Angst, den bisherigen Standpunkt in mancher Hinsicht revidieren zu müssen . Anders kann ich es mir dieses Verhalten nicht erklären. Es ist ja auch viel leichter, immer wieder auf demselben Wissenstand dieselben Positionen zu posten. Und Du hattest die Chance auch - sogar vor ein paar Tagen noch!
  #880  
Alt 16.09.2008, 13:13
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Es wird in diese thread soviel unsinn geschrieben,da wirds einem schlecht.
Damit hast Du allerdings mehr als Recht. Und mit dieser Art Dich zu zitieren mache ich es jetzt mal so, wie Deine FRAKTION es gerne mit Zitaten aus Originaldokumenten macht - selektiv lesen, noch selektiver daraus zitieren. Hauptsache es passt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben