Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 30.04.2008, 16:05
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wir steigen in meinen s8
das kann ich mir bildlich vorstellen wir steigen ein und mw grummelt wir hätten den porsche nehmen sollen....
du sagst mit wütendem blick anstatt die karre hier häten wir den a6 kombi nehmen sollen um das geld auch richtig reinzubekommen ...
mw schiebt die neue ftd ttwii in den player....
dabei betrachtet er die föhnwelle im rückspiegel...bevor er losfährt tickt er zärtlich die colonel wackelpuppe an....

ich stänker eifersüchtig an der jacke von mw rum und behaupte meine ist viel cooler...

du sagst gerade streitet euch nicht als mw den kaffeebecher wie zufällig auf meine jacke fallen lässt mit dem kommentar:
klar ist deine jacke cooler ...wenn sie nicht so blöde kaffeeflecken hätte...

ich sag halt da ist nen mc donalds...ich will nen capu ...
ich steige aus und wer steht da an der tür...sideburns ,theking,marie,und grassy...und gucken ganz ernst...in den händen halten sie ein magazin ...steht drauf wachturm und in grossen lettern erwachet....der covershot zeigt einen elvis wie er gerade ne pille einwirft...ich bekomme drinnen gerade meinen capu als ich von draussen wildes hupen höre...

ich renne raus und springe ins auto
mw rast davon....ich werde mit meinem capu durch den wagen geschleudert wobei ich mir den kaffee auf mein masshemd schütte...
die jacke hatte ich ja ausgezogen....

ich frage mw was machst du...
er sagt ...na während du dir in dem laden die eier geschauckelt hast habe ich die kasse von denen mitgehen lassen...
ich wollte halt keine zeit verschwenden ...hat parker auch nicht getan....

wir gehen in die bank...
mw geht zur kasse....und es dauert und dauert...ich gehe hin und gucke was da läuft....und stelle fest...mw versucht ihn totzulabern....anstatt ihn mit der knarre wegzublasen...linda nicht dumm und schreit von hinten grassy....und ich lauf amok...kürze das ab in der bank und wir fliehen ...

die polizei hängt uns an den fersen....linda sitzt hinten entzündet goldman und guralnik (teil2) bücher und wirft die brennenden bücher aus dem schiebdach um die polizeiwagen hinter uns...

hahahahah.... ich lach mich schlapp, ich fall gleich aus meinem Bürostuhl - sehe nichts mehr vor lauter Lachtränen.......

und ich dachte, nur ich habe so eine blühende Fantasie.... das läuft bei mir innerlich wie in einem Film ab.....HAhrhhAHehh
Ich kann nciht mehr..... Humor ist..... wenn man trotzdem lacht....
Alt Alt 30.04.2008, 16:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 30.04.2008, 16:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu viele Animositäten in diesem ellenlangen Thread hier, wer fasst mal übersichtlich geordnet alles halbwegs Brauchbare bzw. faktisch Belegbare zusammen?
  #873  
Alt 30.04.2008, 16:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Zu viele Animositäten in diesem ellenlangen Thread hier, wer fasst mal übersichtlich geordnet alles halbwegs Brauchbare bzw. faktisch Belegbare zusammen?
wollst du dich für diesen dreckigen job bewerben?
während du dir nen cognac reinfeifst und nach liz jammerst?
  #874  
Alt 30.04.2008, 16:27
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Zu viele Animositäten in diesem ellenlangen Thread hier, wer fasst mal übersichtlich geordnet alles halbwegs Brauchbare bzw. faktisch Belegbare zusammen?
Der, der fragt ?
  #875  
Alt 30.04.2008, 16:51
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade.... grad war's so spannend und lustig....und jetzt muss ich mich wieder ausklinken.

Na dann mal schöne Feiertage allerseits und einen feucht-fröhlichen 1.MaI:
Hoffe ich komme am Montag mit dem Lesen nach....
  #876  
Alt 30.04.2008, 17:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay, das war es dann.


Ich gehe wieder Wachturm verteilen in der Fußgängerzone. Ich bin einfach zu dumm für die Wahrheit!
__________________
Ohne Worte!
  #877  
Alt 30.04.2008, 17:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
das man sich lieber aussergerichtlich einigte hatte bestimmt andere Gründe...aber dieses Argument hat PArker anscheinend wirklich aufgeführt...
Dass der alte Haudegen diese Räuberpistole vor Gericht vorgebracht hat, bezweifle ich ja gar nicht. Aber dass ein Richter darauf reingefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Und vor allem: Wenn Parker sich hätte sicher sein können, dass ihm der Prozess eh nicht gemacht werden kann, dann hätte er sich doch nie auf eine außergerichtliche Einigung einlassen müssen, sondern hätte der ganzen Bande einfach nur kalt lächelnd den Mittelfinger gezeigt und bis ans Ende seiner Tage weiterkassiert.

Wenn man gegen einen Staatenlosen wirklich nicht zivilrechtlich vorgehen kann, werfe ich morgen meinen Pass weg und lebe ein sorgenfreies Leben! Dann kann ich den ganzen Tag Praytome Kaffee über die Jacke kippen und brauche noch nicht mal die Reinigung zu bezahlen.

Zitat:
und es ist ein offizieller Grund, dass das Verfahren nicht eröffnet wurde.
Der offizielle Grund ist doch, dass sie sich außergerichtlich geeinigt haben, denn dann gibt es kein Verfahren.
Wenn der Prozess nicht eröffnet wird, dann heißt das nämlich, dass der Kläger verloren hat und alles so bleibt wie bisher. Wieso dann noch eine außergerichtliche Einigung?

Kann es nicht eher sein, dass irgendwelche "Dokumente" falsch, falsch verstanden oder falsch übersetzt sind? Ich habe zwar nur 5 Semester Jura auf dem Buckel, was obendrein lange her ist, und internationales Recht nur gestreift, aber hier stellen sich mir gerade die Nackenhaare hoch. Was ich hier höre, ist bar jeder Logik und gegen den gesunden Menschenverstand.

Geändert von gast-20090521 (30.04.2008 um 17:28 Uhr)
  #878  
Alt 30.04.2008, 17:27
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay, das war es dann.


Ich gehe wieder Wachturm verteilen in der Fußgängerzone. Ich bin einfach zu dumm für die Wahrheit!
ach komm ....die wachtürme hast du ja schon im king and i thread verteilt mit dem aloha posting...

war nen scherz ....ich denke mal dein mir lügen unterstellen oder das ganz und gar nicht als scherz gemeinte praytome will wahrheit um schreiben und verkauft sie dann an idioten war nicht von schlechten eltern...

und dein einwand bezüglich meiner bücher (die du ja nicht mal kennst war schon recht boßhaft...

da kannst du locker mal nen scherz vertragen da du anderen leuten ja rosarotes unterstellst nur weil sie dem gosip nicht nachplappern

aber weisst du...

ich denke so einiges würdest du heute auch nicht mehr so schreiben (zumindest nicht ohne dich dabei blöd vorzukommen)

und ich habe es bereits zurückzensiert da ich nicht wollte das jemand ernsthaft angepisst ist...

war nicht so gemeint...
  #879  
Alt 30.04.2008, 17:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dass der alte Haudegen diese Räuberpistole vor Gericht vorgebracht hat, bezweifle ich ja gar nicht. Aber dass ein Richter darauf reingefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Und vor allem: Wenn Parker sich hätte sicher sein können, dass ihm der Prozess eh nicht gemacht werden kann, dann hätte er sich doch nie auf eine außergerichtliche Einigung einlassen müssen, sondern hätte der ganzen Bande einfach nur kalt lächelnd den Mittelfinger gezeigt und bis ans Ende seiner Tage weiterkassiert.

Wenn man gegen einen Staatenlosen wirklich nicht zivilrechtlich vorgehen kann, werfe ich morgen meinen Pass weg und lebe ein sorgenfreies Leben! Dann kann ich den ganzen Tag Praytome Kaffee über die Jacke kippen und brauche noch nicht mal die Reinigung zu bezahlen.


Der offizielle Grund ist doch, dass sie sich außergerichtlich geeinigt haben, denn dann gibt es kein Verfahren.
Wenn der Prozess nicht eröffnet wird, dann heißt das nämlich, dass der Kläger verloren hat und alles so bleibt wie bisher. Wieso dann noch eine außergerichtliche Einigung?

Kann es nicht eher sein, dass irgendwelche "Dokumente" falsch, falsch verstanden oder falsch übersetzt sind? Ich habe zwar nur 5 Semester Jura auf dem Buckel, was obendrein lange her ist, und internationales Recht nur gestreift, aber hier stellen sich mir gerade die Nackenhaare hoch. Was ich hier höre, ist bar jeder Logik und gegen den gesunden Menschenverstand.
die erwahnten dokumente sind keine origi dokumente auf den seiten...und die fussnoten sind von jemanden nachträglich der die webseite betreibt hinzugefügt worden so ist bestimmt der fehler entstanden...
  #880  
Alt 30.04.2008, 17:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die erwahnten dokumente sind keine origi dokumente auf den seiten...und die fussnoten sind von jemanden nachträglich der die webseite betreibt hinzugefügt worden so ist bestimmt der fehler entstanden...
Aha. Es kommt mal wieder Licht ins Dunkel.

Im Übrigen ist der Grund zur Einstellung bzw. Nichteröffnung eines Verfahrens und die Verkündung dessen auch keine bloße Fußnote, sondern ein eigener richterlicher Beschluss, der einem Urteil gleichgestellt ist. Daher kann es schon an der Stelle nicht stimmen.

Wäre das Verfahren tatsächlich an Parkers Staatenlosigkeit gescheitert (was an sich schon ein schlechter Witz ist), gäbe es dazu einen richterlichen Beschluss mit Siegel und Unterschrift, und keine bloße nachträglich eingefügte Fußnote.
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben