Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #881  
Alt 18.05.2008, 13:32
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wenn sie wirklich zwei Monate nach der Geburt von Lisa mit einem anderen in die Kiste gegangen ist, dann finde ich das auch sehr krass. Und auch, dass sie den Typen mit zur Aufzeichnung genommen hat. Woher wißt ihr eigentlich, dass das der Tanzlehrer neben ihr ist?
Ich habe das Buch leider nicht mehr, sonst würde ich mal nachlesen, wann sie mit ihm was hatte.

Natürlich wird ihr klar gewesen sein, dass es an der Seite eines Superstars nicht "normal" zugeht und sie hat dieses exessive Leben nun lange mitgemacht. Aber das heisst doch nicht, dass sie sich auf Jahre gesehen alles gefallen lassen muss/sollte. Mir kommt es so vor, als ob ihr Elvis alles zugesteht und ihr gar nichts.
Elvis vögelte sich durch die Betten und Priscilla sollte schön brav auf Graceland warten und an die Decke starren. Ich gestehe ihr schon ein eigenes Leben zu und ich glaube nicht, dass sie eines schönes Tages spontan den Entschluss fasste, Elvis zu verlassen. Das war ein längerer Prozess.
Für mich kommt Elvis bei der Trennung (in ihrem Buch) nicht schlecht weg. Da finde ich andere Sachen, die sie geschrieben hat, merkwürdiger und oberflächlicher. Ich finde ihr Buch sowieso nicht top, aber bis jetzt habe ich kein wirklich gutes Elvis-Buch gelesen, weil doch immer alle aus ihrer Perspektive geschrieben haben und man sich die Stücke "herauspicken" muss, die wahr sein könnten. :traurig:
Alt Alt 18.05.2008, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #882  
Alt 18.05.2008, 13:36
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Du bist ein Superstar... ? *gg*
Das liegt im Auge des Betrachters. ich sehe mich in erster Linie als Mensch Manche bewerten allerdings das, was ich mache, ziemlich hoch. Ach lassen wir das...


Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Was meinst du damit jetzt? Dass Elvis an allem Schuld hatte, was die Beziehung anging?
Naja, und nein... ich finde das nicht nachvollziehbar, was Cilla da macht. Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.

In einem Interview sagte sie aber, dass das so nie passiert ist. Warum schreibt sie es dann in ihrem Buch und lässt es zu, dass das so in einem Film gezeigt wird?
Das sehe ich auch so. Ich mein doch nur den Fakt an sich. Wenn Du nach einer gescheiterten Beziehung selbige vor deinen Freunden oder Bekannten zerpflückst, lässt Du doch auch bestimmte Teile DEINER Fehler aus und hackst nur auf dem Ex rum. Das ist im Normalfall eigentlich normal. (Watn Wortspiel) Ansonsten geh ich da doch auch mit. Ich finde es auch nicht ok, was durch das Buch bzw. auch den Film für ein Licht auf Elvis geworfen wurde - durch sie...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #883  
Alt 18.05.2008, 13:37
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.
Ja, sieht in dem Film ganz danach aus. Sowieso finde ich den Film schlimmer als Buch, weil sie hier wirklich wie ein armes Lämmchen rüber kommt. Vielleicht hat sie sich aber so empfunden?
Dass sie später alles dementiert, finde ich blöd und komisch. Was stimmt denn nun?
In "What happened" steht auch drin, dass sie einer der Ehefrauen von den Bodyguards erzählte, Elvis habe sie "hart genommen". Er hat sie vielleicht nicht vergewaltigt, aber war auch nicht besonders sanft an jenem Tag. Und da ist wieder das gleiche Problem... wir waren nicht dabei und müssen uns die Wahrheit selbst überlegen. Was natürlich nicht geht...
  #884  
Alt 18.05.2008, 16:42
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Also wenn sie wirklich zwei Monate nach der Geburt von Lisa mit einem anderen in die Kiste gegangen ist, dann finde ich das auch sehr krass. Und auch, dass sie den Typen mit zur Aufzeichnung genommen hat.
Also ich habe nicht ihr Buch gelesen, aber nach allem was ich sonst so aus verschiedenen Quellen und Interviews lese bzw. höre, glaube ich nicht, dass es nach zwei Monaten ihrerseits zu einer Affäre gekommen ist. Elvis und Cilla waren sehr glücklich als Lisa erstmal da war. Sie planten ja sogar schon ein zweites Kind und überlegten sich Namen.

Als die beiden sich immer mehr voneinander entfernten, muss Lisa vielleicht 2 oder 3 Jahre alt gewesen sein. Elvis´"Tourmarathon" fing an, Cilla war noch sehr jung und saß nun selber mit einem Baby zuhause...
Klar kommen da wünsche nach einem eigenen Leben auf, oder zumindest nach einem richtigen Familienleben. Und Elvis war eben Elvis...er führte ein Leben als ob er Jungeselle war. Bestimmt behandelte er Cilla gut aber dass war nunmal nicht das Leben, was sie sich vorstellte.

Ich denke das Elvis verstand, nachdem sie mit Lisa weg war... (ganz nach dem Motto: "du merkst erst wie wichtig dir etwas ist, wenn es weg ist")
  #885  
Alt 18.05.2008, 22:23
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe es mal so, beide waren an der Trennung nicht ganz unschuldig.

Klar Elvis hätte wahrscheinlich mehr Zeit mit ihr verbringen sollen aber ich glaube nicht dass er weniger da war als vor der Hochzeit. Klar ist es was anderes wenn man ein Kind hat, man kann nicht mehr sagen man geht auf Tour. Aber so wie es Cilla in ihrem Buch schreibt war sie ja in der zeit auch nie daheim. Sie war im Tanzstudio und die Nanny hat auf Lisa aufgepasst. Beide haben eigentlich noch ein seperates Leben geführt.

Ich finde das ganze mit der Affäre mit ihrem Tanzlehrer nur komisch, denn Elvis war doch in den ersten Monaten nach Lisa's Geburt für sie das...da war keine Tour (meines Wissens, könnte aber auch falsch legen!?!). Also was veranlasst jemanden dann eine Affäre anzufangen obwohl sie doch immer beteuert sie würde ihn lieben und es wäre nur dazu gekommen weil sie sich allein gelassen fühlte.

Meiner Meinung nach hat Cilla genauso viel Schuld an der Trennung wie Elvis. Sie stellt es ja mehr oder weniger so hin als hätte Elvis kein Interesse gehabt die Ehe aufrecht zu halten (er war ständig weg, sie musst sein Leben leben etc). Aber was ist mit ihr? Hat sie etwas getan um das zu ändern? Hat sie denn Interesse gezeigt die Ehe wieder zu "verbessern"?

Wie gesagt, meiner Meinung nach sind Beide daran Schuld - nur schiebt Cilla es indirekt eher auf Elvis.
  #886  
Alt 18.05.2008, 22:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Naja, und nein... ich finde das nicht nachvollziehbar, was Cilla da macht. Mich ärgert vorallem der Teil des Buches, wo sie geschildert hat, Elvis hätte sie auf das Bett geschmissen und "mit stürmischer Gewalt geliebt" ... im Film Mein Leben mit Elvis sieht das sehr nach Vergewaltigung aus.

In einem Interview sagte sie aber, dass das so nie passiert ist. Warum schreibt sie es dann in ihrem Buch und lässt es zu, dass das so in einem Film gezeigt wird?
hier die Filmszene:


http://youtube.com/watch?v=xzOS9O3Hfzs
  #887  
Alt 18.05.2008, 23:28
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für den Clip. Gibt es den Film auch hier zu kaufen?

Ich finde es erschreckend, wie Priscilla Elvis darstellen lässt. Das lässt ja den Schein aufkommen, dass sie regelecht Angst vor einem "gewaltätigen" Elvis haben musste.
Und wenn sie ihn heute beschreibt, dann beschreibt sie seinen Charakter anders als im Film und meint immer wieder, dass sie bis an ihr Lebensende dafür sorgen will, dass nichts schlechtes und keine Lügen über Elvis verbreitet werden, da er es nicht verdient hat,
weil er selber ein liebenswerter und aufrichtiger Mensch war...
Und dann macht sie es selber, aber derart extrem??
Aus Cilla wird irgendwie niemand schlau...
  #888  
Alt 19.05.2008, 08:38
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 144
cadric Renommee-Level 0,4%
der film ging nach dem dreh über 8 sdt und wurde fernsehgerecht zusammengeschnitten, weder priscilla noch die epe hatten kontrolle über das endprodukt, jack sodan hat damals bei der elvis week bedauert dass der film so in das fernseh kam und sagte wortwörtlich:
da er geschnitten wurde sind viele szenen die elvis in einem anderen besseren licht gezeigt hätten der schere zum opfer gefallen. und man bedauere das man an dem film mitgewirkt habe.

den film sollte man also nicht als eine oscar reife verfilmung des buches sehen
  #889  
Alt 19.05.2008, 09:42
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
... weder priscilla noch die epe hatten kontrolle über das endprodukt, jack sodan hat damals bei der elvis week bedauert dass der film so in das fernseh kam und sagte wortwörtlich:
da er geschnitten wurde sind viele szenen die elvis in einem anderen besseren licht gezeigt hätten der schere zum opfer gefallen. und man bedauere das man an dem film mitgewirkt habe.
Also alles wie gehabt - die Anderen sind schuld, bloss nie (!) Priscilla selbst, die wie stets das arme missverstandene Opfer ist.



Zur Info einen Link zu www.imdb.com.

http://www.imdb.com/title/tt0095089/

Priscilla hat

1. am Drehbuch mitgearbeitet
2. war 'Executive Producer' und
3. die Produktionsfirma war 'Navarone Productions'.

Also praktisch alles in den Händen wildfremder Leute ohne jegliche Eingriffsmöglichkeit für Priscilla, gelle?
  #890  
Alt 19.05.2008, 10:10
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
der film ging nach dem dreh über 8 sdt und wurde fernsehgerecht zusammengeschnitten, weder priscilla noch die epe hatten kontrolle über das endprodukt
So ein Quatsch!
Priscilla konnte darüber "bestimmen", was in dem Film gezeigt wird und was nicht. Sie hätte dem Regisseur also sagen können, dass er die "Vergewaltigungs"-Szene rauslassen soll.

Zitat:
glaube ich nicht, dass es nach zwei Monaten ihrerseits zu einer Affäre gekommen ist.
Aber sie schreibt es doch selbst in ihrem Buch... aber vermutlich weiß Priscilla selber nicht mehr, was von all ihren widersprüchlichen Aussagen nun wahr oder falsch ist...
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben