Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #881  
Alt 16.09.2008, 13:34
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Sorry Leute, aber was habt ihr erwartet? Es wird nie eine Angleichung der Meinungen über die Todesursache geben und zwar solange nicht, bis seine Tochter mit dem ganzen Klumpatsch vor die Weltpresse geht. Und dann werden noch Zweifler unter uns weilen. Bis dahin werdet ihr damit leben müssen, daß manche Dinge niemals restlos geklärt bzw. an die Öffentlichkeit weiter gegeben werden.

Ich verstehe aber auch nicht, warum sich hier einige so reinsteigern, als ob ihr Leben davon abhinge? Es ist OK, alle für und wieder zu diskutieren, doch die eigene Version, als die einzig wahre darzustellen, halte ich für übertrieben.

Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, die Wahrheit kennen nur die engsten Familienangehörigen, alles andere ist und bleibt reine Spekulation. Und nicht das ich es wüßte, aber rein logisch gesehen, werden diese auch (als einzige Personen) Einblick in Dokumente haben die relevant zu diesem Thema sind. Und der Rest der Welt wird sich mit dem zufrieden geben müssen, was öffentlich einzusehen ist. Und wie Mondstaub schon versuchte zu erklären, kann es wohl kaum angehen und sei es auch aus noch so guter Absicht heraus, daß irgendwer Einblick in Kranken-und Sterbeakten von Personen hat, welche im öffentlichen Leben standen, wenn diese nicht der Allgemeinheit aus welchen Gründen auch immer, zugänglich gemacht wurden.
Wenn vor 31 Jahren Angehörige verfügt haben, daß diese Unterlagen unter Verschluß bleiben, dann ist das was wir hier zu lesen bekommen mit Sicherheit kein "Tatsachenbericht", sondern das was die Welt erfahren sollte.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 16.09.2008, 13:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #882  
Alt 16.09.2008, 13:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wenig geheimnisvoll ist, dass die meisten, die die Gelegenheit haben, diese Unterlagen einzusehen, diese Chance nicht wahrnehmen...
Och komm, Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich durch halb Deutschland fahre, um ein Dokument einzusehen, von dem man mir hier noch nicht mal die Eckdaten posten kann. Wenn ich erstmal wüsste, was für ein Dokument das sein soll. Wie heißt es? Von wann ist es?

Zitat:
wohl aus Angst, den bisherigen Standpunkt in mancher Hinsicht revidieren zu müssen .
Nein, es ist wohl mehr als deutlich geworden, dass die Realisten hier unter uns keine Angst haben, zu neuen Erkenntnissen zu kommen. TheKing hat ja auch Sonny West interviewt und uns das Ergebnis unverfälscht präsentiert.
Es sind die Fundamentalisten, die Angst haben und die ihre Theorie teilweise völlig absurd verteidigen.
  #883  
Alt 16.09.2008, 13:39
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, die Wahrheit kennen nur die engsten Familienangehörigen, alles andere ist und bleibt reine Spekulation.
So ist es.
Und Lisa Marie hat doch schon öffentlich gesagt, dass ihr Vater an Drogen gestorben ist. Damit ist für mich die Sache schon mehr als klar.
  #884  
Alt 16.09.2008, 14:01
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
"Fundamentalisten" und "Realisten" sind zwei Begriffe, die wir uns jetzt fleißig hin und her an die Köppe werfen können.

Ich denke, wenn praytome den Vorschlag vom Rev. aufgreifen würde, hätten zumindest diejenigen eine Chance die Unterlagen einzusehen, die sich wirklich interessieren und neues erfahren wollen und nicht die Technik zuhause haben, um jetzt schon einen Blick darauf zu werfen.
Wer das nicht will, der bleibt eben zuhause und muß aber hinterher nicht jammern, daß er nix gesehen hat. Vorab veröffentlichen wird praytome seine Dokumente wohl kaum.
  #885  
Alt 16.09.2008, 14:07
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Die "Realisten" interessieren sich nicht für die stichhaltigen Beweise der "Fundis ", sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
Schade eigentlich, denn so hätte man sich den ellenlangen, unsinnigen Thread hier auch sparen können

Geändert von gast-20081107 (16.09.2008 um 14:09 Uhr)
  #886  
Alt 16.09.2008, 14:22
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Ob er an Drogen oder an einem Herzinfarkt oder was auch immer gestorben ist.Mir persönlich ist das völlig egal.Was ändert das?Ich finde es nur schade das er nicht mehr Zeit hatte.
  #887  
Alt 16.09.2008, 14:38
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Die "Realisten" interessieren sich nicht für die stichhaltigen Beweise der "Fundis ", sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
Schade eigentlich, denn so hätte man sich den ellenlangen, unsinnigen Thread hier auch sparen können
Da gebe ich dir recht, doch wer war denn hier am Board dabei, als er starb? Alles andere sehe ich als Interpretation an. Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.
  #888  
Alt 16.09.2008, 14:43
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.
Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.
Alles andere ist nur Fehlinterpretation aus der Yellowpress
  #889  
Alt 16.09.2008, 15:01
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.
Alles andere ist nur Fehlinterpretation aus der Yellowpress
Ich kann auch alles unterschreiben wird es deshalb zur Wahrheit?
  #890  
Alt 16.09.2008, 15:03
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.
Alles andere ist nur Fehlinterpretation aus der Yellowpress
Juliemaus, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch offiziellen Veröffentlichungen immer skeptisch gegenüber stehe, gerade wenn es sich um einen solchen Hero handelt. Diese offiziellen Veröffentlichungen basierten sicherlich auch auf ein Geschäft, warum hätte man es sonst tun sollen. Kujau hatte auch einmal die offiziellen Tagebücher von A.H. - auch nur ein Geschäft. Zudem hatten die Veröffentlichungen über Elvis Tod nicht unbedingt diese detaillierten Angaben, wie sie hier am Board zu lesen waren ( nicht von dir !! ). Deine Postings beschrieben ja nicht, dass er in seinem Erbrochenen gelegen ist und die Wirkung aller seiner verschriebenen Medikamente von a - z jenen Todeskampf hervorgerufen haben, diese fand ich unpassend.. Das meinte ich eigentlich.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben