Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #881  
Alt 08.07.2009, 00:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
im umkehrschluss dürfte es nach deinen ausführungen sogar keine fans geben, denn auch dann ist man von der realität "entrückt"!
Käme wohl drauf an, wie man den Begriff "Fan" definiert.
Alt Alt 08.07.2009, 00:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #882  
Alt 08.07.2009, 00:49
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich finds halt pervers, sorry.
es gibt auch falsche gefühle, in die man sich reinsteigern kann. das hängt wohl damit zusammen, dass viele leute die realität nicht mehr von dem unterscheiden können, was ihnen im fernsehen vorgespielt wird.
echte trauer spielt sich im stillen kämmerlein ab, niemals im scheinwerferlicht & auch nicht in internetforen.
leben in der seifenoper - nein danke!
Für mich war er ein Teil meiner Jugend-fast mein halbes Leben, hab ich jeden verdammten Schnipsel von ihm gesammelt-ihn auch verehrt genauso wie ich Elvis u.viele andere Musiker verehre! Auch wenn Elvis immer was Besonderes für mich bleiben wird!!!
Wenn es mir hilft, über meine Trauer zu reden/schreiben dann tu ich das auch. Woher nimmst du dir das Recht über meine/unsere Trauer zu urteilen? Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch und zeige meine Gefühle...manchmal vielleicht etwas zu viel!
Die Musik ist für mich (neben meinen Kindern) das Wichtigste überhaupt im Leben... und ich würde niemals, nur weil ich einen Musiker nicht so gut finde, ihm meinen Respekt verwehren! Sie schenken uns ihre Musik und dafür bin ich dankbar!
Aber lassen wirs gut sein, du hast deine Meinung und ich hab meine. Man muss ja auch nicht immer alles verstehen und nachvollziehen können...egal!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #883  
Alt 08.07.2009, 00:57
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Käme wohl drauf an, wie man den Begriff "Fan" definiert.

...nehme doch uns als beispiel,die user des forums.
wer sich fast täglich mit einem menschen beschäftigt der seit 32 jahren tot ist,da muss wohl eine gewisse leidenschaft vorhanden sein.
bei dem einen mehr,beim anderen weniger.
es gibt sogar fans die nicht mehr in der lage sind fantasie und realität trennen zu können.
ich würde soweit gehen und behaupten,dass es einigen anzuraten sei,mal für einige monate ihren elvis stuff auf den dachboden zu packen.
mal zu versuchen sich selbst ein wenig zu ordnen,und sich nicht noch mit den problemen ihres idols zu beschäftigen.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #884  
Alt 08.07.2009, 02:37
aganim aganim ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 3
aganim Renommee-Level 0,4%
Zitat:
aganim, hast Dich hier nur angemeldet wegen den Jacko-Thread´s?
Eigentlich nicht, ich kam aber nie darauf hinaus was ich hier wirklich wollte.

Ich wollte von euch mal wissen, was man sich so für Alben/Best ofs von Elvis anschaffen sollte erstmal, wenn man noch gar nichts an Alben und Co. zuhause stehen hat, wo der Tod von Michael mich wieder an Elvis erinnerte. (einige elvis fans kippen jetzt bestimmt aus den Latschen... ) Wär nett wenn mir Jemand per PN mit nen paar Empfehlungen antwortet, ich möchte den Thread hier nicht vollspammen.

Ausserdem wollt ich mal wissen, was die Elvis Fans von Michael Jackson so halten.

zum Thema:
Ich fand die Trauerfeier hätte man nicht besser machen können. Ich finde auch, dass viele Emotionen besser sind als gar keine um auf das Thema "Das ist ja alles übertrieben" zu stossen.
Heute habe ich dann wohl mit Michaels Tod endlich abgeschlossen...
  #885  
Alt 08.07.2009, 03:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...für mich wird das immer Elvis bleiben...
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich muss aber auch sagen, dass da ebenfalls viel hochtreibendes Bla-Bla dabei war.
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
diese trauerfeier... sie hat mich sehr berührt. und oftmals habe ich gedacht, wie es wohl gewesen wäre, wenn elvis unter solchen bedingungen verabschiedet worden wäre...
-du bist aber schnell zu überzeugen! erzählen kann man vieles,die geschichte wird es erst zeigen,was wirklich stimmt. die anteilnahme war bei elvis-beerdigung mindestens genauso groß (live-übertragung waren damals nicht üblich und viel zu teuer).sagten sie ja auch,dass es mit elvis ,-und dianas-beerdigungen vergleichbar ist.

-ich muss zugeben,dass ich es teilweise genauso gesehen habe! obwohl ich eigendlich ein emotionaler mensch,muss ich zugeben,dass mich diese trauerfeier nicht besonders berührt hat!
bitte nicht falsch verstehen,es hat nichts mit MJ zu tun, im gegenteil es tut mir leid um ihn! aber einige ansprachen fand ich schon etwas merkwürdig!


ich bin "froh",dass elvis nicht so verabschiedet wurde! war doch irgendwie traurig wie MJ-sarg da rumstand: wie bestellt und nicht abgeholt (sorry,wenn ich es so schreibe! aber ich fand es wirklich traurig wie der sarg so rumstand).
ich fand,da war es bei elvis-beerdigung viel emotionaler und würdevoller! hier gab man den menschen die möglichkeit sich von elvis würdevoll zu verabschieden!


ich bin kein MJ-fan! aber ich achte ihn als mensch und hätte ihn eine andere beerdigung gewünscht: eine beerdigung wie elvis sie hatte!

ich will auf keinen fall sagen,dass einige trauergäste sich etwas in licht stellen wollten,aber irgendwie kam die wirkliche trauer bei mir nicht so rüber! nur einmal,als sie den sarg aus den friedhofgebäude rausgetragen haben musste ich auch einen moment innehalten.

Geändert von gast-20110321 (08.07.2009 um 03:59 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #886  
Alt 08.07.2009, 06:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen



ich bin "froh",dass elvis nicht so verabschiedet wurde! war doch irgendwie traurig wie MJ-sarg da rumstand: wie bestellt und nicht abgeholt (sorry,wenn ich es so schreibe! aber ich fand es wirklich traurig wie der sarg so rumstand).
Ist aber eigentlich fast immer so, dass ein Sarg bei einer Trauerfeier so rumsteht. Was sollte er auch sonst machen?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #887  
Alt 08.07.2009, 07:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich finds halt pervers, sorry.
es gibt auch falsche gefühle, in die man sich reinsteigern kann. das hängt wohl damit zusammen, dass viele leute die realität nicht mehr von dem unterscheiden können, was ihnen im fernsehen vorgespielt wird.
echte trauer spielt sich im stillen kämmerlein ab, niemals im scheinwerferlicht & auch nicht in internetforen.
leben in der seifenoper - nein danke!
Ach Michael, das ist halt ne Showbusinessfamilie, die haben schon immer so gelebt, das ist für die natürlich. Es gab ein paar leute, da hab ich auch gedacht, die Trauer ist gespielt, es wäre falsch. Im Großen und Ganzen fand ich es aber menschlich authentisch. Ich sehe es auch so: Die Trauerfeier ist ja weniger für den Toten, sondern eher für die Hintgerbliebenen, im Falle des Weltstars Michael Jackson gehören die Fans, die Menschen, die ihn miterlebt haben über 40 Jahre dazu und das hat man nicht vergessen, man hat die Fans eingeladen und das finde ich gut. Ich verstehe, dass Du es zwiespältig siehst, ich kann das gut verstehen, eine scheinbar perverse Mischung Show und Trauer. Aber ich konnte damit gut leben, es war mir ein Bedürfnis den Verlust Michael Jacksons irgendwie auch zu begehen und abzuschließen.

Ich glaube, das Ganze wirkt nur deshalb so befremdlich auf Viele, die keinen emotionalen Zugang zu der Person und der Musik hatten.

Es fallen auch sehr kritische Töne, von vielen Leuten. Und ich vertsehe das, wenn mir Michael Jackson egal gewesen wäre, dann wäre mir das auch anders aufgefallen, dann wird man quasi von etwas behelligt, was man gar nicht wissen will, was einem auf den Nerv geht. Michael Jackson überall.

Ich versuche mich in Deine Haut zu versetzen, indem ich mir vorstelle, so ein Theater würde gemacht bei einer Person, die ich ätzend finde. Ich kann mir schon vorstellen, wie einen das nervt.

Ich stellenweise selber gedacht: Gleich springt der Sarg auf und Michael springt raus als Thrillerzombie und es ist alles nur eine Show...aber das war es nicht...

Ich glaube das war gut für Menschen. Ich habe Abschied genommen udn ein paar Tränen geweint, das hat mir und Allen Andern gut getan.

Sei nicht so hart mt uns sentimentalen Kitschbolzen...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (08.07.2009 um 07:28 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #888  
Alt 08.07.2009, 07:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich stellenweise selber gedacht: Gleich springt der Sarg auf und Michael springt raus als Thrillerzombie und es ist alles nur eine Show...
das wär der Hammer gewesen. .... und es hätte ihm kaum einer verübelt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #889  
Alt 08.07.2009, 07:27
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich will das alles gar nicht wahrhaben.
Wann kneift mich mal einer, dass ich endlich aus dem blöden Traum erwache ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #890  
Alt 08.07.2009, 07:28
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ich will das alles gar nicht wahrhaben.
Wann kneift mich mal einer, dass ich endlich aus dem blöden Traum erwache ?
das kann Jahre dauern..........ich weiß das von Elvis...........:traurig:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben