Joan Deary Tapes - FAKE oder ECHT?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    Zitat von marquardt72
    Viele Fans versuchen diese Illusion des "Besonderen und Neuen" möglichst lange aufrechtzuerhalten und reagieren deswegen agressiv auf jeden,der dieses "Spitzenprodukt" in Frage stellt.
    Genau. Erschwerend kommt hinzu, dass die Elvis-Szene auch gewillt ist, den abstrusesten Kram zu glauben. Je realitätsferner eine Story ist, je mehr sie dem gesunden Menschenverstand widerspricht, je verschwörerischer sie ist, desto dankbarer wird sie als Evangelium angenommen, und entsprechend werden auch alle Realisten, die das anhand von Fakten und Logik widerlegen, mit nahezu religiösem Eifer niedergemacht.

    Was will man erwarten? 99% aller Elvis-Fans glauben ja auch, dass Elvis in den 60ern Filme drehen musste, dass seine Welttournee am fehlenden Pass von Colonel Parker scheiterte und dass er nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten einnahm. Wer so einen Bullshit glaubt, der glaubt auch an Joan-Deary-Tapes.

    Vielleicht sollte ich flott ein paar Phil Spector-Mixe der Memphis-Takes anno '69 zaubern...

    Mein Bankkonto würde es mir danken.
    Mist! Ich war gerade schon dabei, auf die Dinger ordentlich Hall zu mischen und ein Tambourin dazu zu spielen - fertig wäre der Spector-Remix. Jetzt machst Du hier meine feine Idee publik!

    Aber egal. Wenn ich irgendeine abstruse Geschichte dazu erfinde, dass man die Bänder seinerzeit bei der polizeilichen Durchsuchung seines Hauses im Zusammenhang mit dem Mord-Prozess gefunden und nach Deutschland geschmuggelt hat, wird man es mir dankbar glauben.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von MusicMan
      Was will man erwarten? 99% aller Elvis-Fans glauben ja auch, dass Elvis in den 60ern Filme drehen musste, dass seine Welttournee am fehlenden Pass von Colonel Parker scheiterte und dass er nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten einnahm. Wer so einen Bullshit glaubt, der glaubt auch an Joan-Deary-Tapes.
      Schön an diesem psychotischen Geblubber nochmal abschließend vor Augen geführt zu bekommen, wessen Geistes Kind uns so geschickt durch die Vorlesung führte

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von Rev.Gerhard
        ...psychotischen Geblubber...
        Ach komm... Sobald einer etwas sagt, das Deiner Elvis-Religion widerspricht, greifst Du in die alte Kiste. Damit lockst Du doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor! Leg mal 'ne andere Platte auf, um etwas Schwung in den Laden zu bringen!

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von MusicMan
          Ach komm... Sobald einer etwas sagt, das Deiner Elvis-Religion widerspricht, greifst Du in die alte Kiste. Damit lockst Du doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor! Leg mal 'ne andere Platte auf, um etwas Schwung in den Laden zu bringen!
          Als Quelle einer so schwachsinnigen Zusammenfassung wie die von mir zitierte möchte ich keine wie auch immer geartete "Intelligenz" benennen. Aber vielleicht überarbeitest Du sie ja nochmal nach Einnahme Deiner Morgenmedikation.

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Rev.Gerhard
            ...nach Einnahme Deiner Morgenmedikation.
            "Erste Attacke" nennt man das in Fachkreisen, gelle?

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von MusicMan
              "Erste Attacke" nennt man das in Fachkreisen, gelle?
              keine Ahnung. bei mir ists Coladurst.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                "Schwachsinnige Zusammenfassung", "psychotisches Geblubber"...

                @Revi und sonstige "rosarote Brille"-Anhänger:
                Anderen gegenüber predigt ihr Höflichkeit,Respekt und Toleranz und erlaubt euch aber Andersdenkenden gegenüber Unverschämtheiten,für die man einige User schon längst gesperrt hätte.

                Diese Unverschämtheiten unter dem Deckmantel einer selbstgerechten Pseudo-Moral finde ich persönlich zum Kotzen.

                Aber so lange man Elvis als perfekten Gott anhimmelt,kann man sich hier anscheinend alles erlauben...

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  Zitat von marquardt72
                  Diese Unverschämtheiten unter dem Deckmantel einer selbstgerechten Pseudo-Moral finde ich persönlich zum Kotzen.

                  Aber so lange man Elvis als perfekten Gott anhimmelt,kann man sich hier anscheinend alles erlauben...
                  Das ist leider wahr. Aber wir sollten Nachsicht zeigen, da sie es scheinbar nicht besser wissen oder können.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von marquardt72
                    erlaubt euch aber Andersdenkenden gegenüber Unverschämtheiten,für die man einige User schon längst gesperrt hätte.
                    ahja guck. erlaubt man sich gelegentlich, Euch auf dem sprachlichen Niveau eines burroughs, Burtons oder Musicmans zu begegnen, wird gleich nach "Sperrung" gejapst.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25199

                      ...vor einer sperrung musst du keine angst haben !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Ich finde wir sind alle gleich niveaulos!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12194

                          Schönes Schlusswort!
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56292

                            Zitat von gast-20100118
                            ahja guck. erlaubt man sich gelegentlich, Euch auf dem sprachlichen Niveau eines burroughs, Burtons oder Musicmans zu begegnen, wird gleich nach "Sperrung" gejapst.
                            irgendwie fehlt mir der alte **** beinahe irgendwie
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            Lädt...