Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #881  
Alt 30.04.2008, 17:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin nicht angepisst wegen dem Wachturmspruch. Aus Deiner Sicht sieht es ja vielleicht auch so aus, ich kann einstecken, das ist es nicht.

Ich stelle aber ganz konkrete Fragen seit vielen Postings, die nicht beantwortet werden und wenn ich dann so einen literarischen Exkurs in die Lachecke auch noch lesen muss, hihihoho...dann ist selbst meine Engelsgeduld irgendwann auf Grundeis...war nett bis hier.


Vielleicht hol ich mir das Buch, wenn Dein Kollege es fertig geschrieben hat.

Paterny Suit fand ich auf DVD gut, kann aber auch alles falsch sein, ich weiß es nicht. Letztlich will ich mich über Elvis informieren und bleibe immer in diesem Morast der Rede und Gegenrede stecken. Es offenbahrt sich nicht irgendwas über Elvis sondern über die Menschen. Ein Kratzen und Hauen und Stechen...es macht kaum Spaß. ICh weiß heute nicht was Elvis an Kohle hatte. Ich dachte 7-8 Mio. am Ende...ist nicht die Welt, er hat insgesamt Milliarden umgesetzt....

naja...ich hab viele Dinge zu tun....die Energie kann ich woanders lukrativer einsetzen..


Greg, habe die Ehre!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 30.04.2008, 17:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #882  
Alt 30.04.2008, 17:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wo ist Elvis' Geld?
Frag mal bei Scientology nach...
  #883  
Alt 30.04.2008, 17:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Aha. Es kommt mal wieder Licht ins Dunkel.

Im Übrigen ist der Grund zur Einstellung bzw. Nichteröffnung eines Verfahrens und die Verkündung dessen auch keine bloße Fußnote, sondern ein eigener richterlicher Beschluss, der einem Urteil gleichgestellt ist. Daher kann es schon an der Stelle nicht stimmen.

Wäre das Verfahren tatsächlich an Parkers Staatenlosigkeit gescheitert (was an sich schon ein schlechter Witz ist), gäbe es dazu einen richterlichen Beschluss mit Siegel und Unterschrift, und keine bloße nachträglich eingefügte Fußnote.
war eindeutig ein settle out of court...
  #884  
Alt 30.04.2008, 17:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Frag mal bei Scientology nach...
Na das könnte sogar teilweise hinkommen...aber die Lady hat auch vieles eigenständig verdient... Ich mag Priscilla! Auch mit Motoröl im Gesicht...ich mag sie.
__________________
Ohne Worte!
  #885  
Alt 30.04.2008, 17:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich stelle aber ganz konkrete Fragen seit vielen Postings, die nicht beantwortet werden und wenn ich dann so einen literarischen Exkurs in die Lachecke auch noch lesen muss, hihihoho...dann ist selbst meine Engelsgeduld irgendwann auf Grundeis...war nett bis hier.
Na komm, hier sind auch wirklich viele gute Gedanken und brauchbare Fakten ausgetauscht worden, die mal ein paar grundlegende Dinge geklärt haben.

Zitat:
ICh weiß heute nicht was Elvis an Kohle hatte.
Nun, in letzter Konsequent finde ich das auch gut so, denn unterm Strich geht's uns alle einen feuchten Kehricht an. Wir haben kein Recht, ihm in die Tasche zu gucken. Oder willst Du, dass Deine Einkommensverhältnisse in öffentlichen Foren dargelegt werden?

Zitat:
Ich dachte 7-8 Mio. am Ende...ist nicht die Welt, er hat insgesamt Milliarden umgesetzt....
Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn, das dürfte klar sein.
  #886  
Alt 30.04.2008, 17:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen


Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn, das dürfte klar sein.

Du bist ja soooo schlau, Musikmänni!
__________________
Ohne Worte!
  #887  
Alt 30.04.2008, 18:00
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
naja...ich hab viele Dinge zu tun....die Energie kann ich woanders lukrativer einsetzen..
Off-Topic:


Ich gehe jetzt auch mal langsam an die Arbeit, sonst bin ich nachher noch genauso pleite wie Elvis...
  #888  
Alt 30.04.2008, 18:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bin nicht angepisst wegen dem Wachturmspruch. Aus Deiner Sicht sieht es ja vielleicht auch so aus, ich kann einstecken, das ist es nicht.

Ich stelle aber ganz konkrete Fragen seit vielen Postings, die nicht beantwortet werden und wenn ich dann so einen literarischen Exkurs in die Lachecke auch noch lesen muss, hihihoho...dann ist selbst meine Engelsgeduld irgendwann auf Grundeis...war nett bis hier.


Vielleicht hol ich mir das Buch, wenn Dein Kollege es fertig geschrieben hat.

Paterny Suit fand ich auf DVD gut, kann aber auch alles falsch sein, ich weiß es nicht. Letztlich will ich mich über Elvis informieren und bleibe immer in diesem Morast der Rede und Gegenrede stecken. Es offenbahrt sich nicht irgendwas über Elvis sondern über die Menschen. Ein Kratzen und Hauen und Stechen...es macht kaum Spaß. ICh weiß heute nicht was Elvis an Kohle hatte. Ich dachte 7-8 Mio. am Ende...ist nicht die Welt, er hat insgesamt Milliarden umgesetzt....

naja...ich hab viele Dinge zu tun....die Energie kann ich woanders lukrativer einsetzen..


Greg, habe die Ehre!
komm kini...mööönsch ich habe doch mit engelsgedult alles 5 mal erklärt und bin drangeblieben..
habe auch nicht die flinte ins korn geworfen als die drogenjehovas mit ihren teilweise hanebüchenden und teils beleidigenden ooff topc einwänden angeschissen kamen ...
dann habe ich teilss 50 postings auf ne antwort gewartet und anstatt auf mein posting zu regieren kam immer nur beweise beweise...
da kannst du dann auch mal warten bis ich was nachgeschlagen hbe oder ein orgidokument aus der vesenkung hole damit ich auch das richtige sage...manche recherche ist locker 15 jahre her..

also stay cool...
ausserdem hast du doch mm jetzt als übersetzer meiner postings...da bist du echt ganz vorne...


pt: wer das wirklich gesehen hat und dann in einem atemzug sagt kann auch alles falsch sein dem hilft weder übersetzertool mm noch sonstwas....

und wer diesem thread nichts entnehmen konnte der muss sich halt weiterhin wöchentlich in kleinen gruppen treffen um aus goldman oder relvelations zu rezitieren...

aber vielleicht stutzt(achtung wortspiel) du ja mal wieder um die ecke

ich würde mich freuen...
  #889  
Alt 30.04.2008, 18:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich würde jetzt nochmal interessieren, welche Häuser Elvis denn nun in Nashville gehörten. Gibt's da Foddos?
  #890  
Alt 30.04.2008, 18:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Mich würde jetzt nochmal interessieren, welche Häuser Elvis denn nun in Nashville gehörten. Gibt's da Foddos?
ist dir die alte music row ein begriff wo früher die country hall of fame war?

da findet man welche....ich habe da gefilmt und fotos gemacht bekommst du noch zu gesicht ...versprochen...

drei der häuser sind allerdings nach elvis tod entstanden...

es handelt sich nicht um privat häuser da wohnt keiner drin...
und wie sehr ich in dem bereich recherchiert habe wird man bereits in "elvis in lake tahoe - the worlds best kept secret sehen....und ich kenne einen hier in diesem thread dem wird es auffallen ohne das man ihn draufhinweisst...
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben