Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 12.11.2009, 23:14
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Herr Doktor Burton (klingt doch recht ansprechend) das glaubt dir doch keiner. Ich kenn´die Villa mit den weißen Säulen und dem schönen Park. Da lässt sich´s hausen.
Alt Alt 12.11.2009, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 12.11.2009, 23:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ich bin zwar nicht besonders klug, daher hat es auch nicht für die Mitgliedschaft in einem Bob Dylan oder Beatles Forum gereicht, aber dies fällt hier zum Glück nicht auf...
  #83  
Alt 12.11.2009, 23:18
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich kenn´die Villa mit den weißen Säulen und dem schönen Park. Da lässt sich´s hausen.
Off-Topic:

Nein, ich hab's nicht so mit dem Putzen und Sauberhalten großer Areale, als Single ist man da etwas nachlässig... da wird der Panterkäfig nur bei Damenbesuch auf Hochglanz gebracht...

Geändert von gast-20111607 (12.11.2009 um 23:24 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 13.11.2009, 07:31
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, früher ging es mir immer besser, wenn ich Elvis hörte.

Aber früher ist lange her. Heute höre ich seine Lieder, mir vertraute Lieder, die ich mitsingen kann und die mich immer aufheiterten und denke mir,
verstehst du das denn wirklich richtig, hörst du denn auch richtig hin, was
er da singt. Vielleicht interpretierst du da ja viel zu viel rein und er meint ja
was ganz anderes. Du musst genauer hinhören, um es zu verstehen....:traurig:

Und schon ist der Zauber hin. Und alles nur, weil ich ein wirklich wahrer Fan sein will
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 13.11.2009, 08:17
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mohnickerl Beitrag anzeigen
Ich hätte mal eine Frage an Euch:Geht es Euch auch so wie mir,wenn ich nicht gut drauf bin,oder es geht mir nicht so gut,höre ich einfach Elvis Musik und schon geht es mir wieder gut!Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde,aber es ist so.
Wenn es so ist, bildest du es dir ja nicht ein.

Bei mir ist es ebenfalls so wie bei den meisten anderen hier (und Paul McCartney, der bekanntlich sagte: "I always knew that no matter how I felt, if I played an Elvis record it would make me happy."). Elvis' Musik hat eine positive und wunderbare Wirkung auf mich. Ansonsten würde ich sie auch nicht hören. Welchen Sinn hätte das?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 13.11.2009, 08:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach Blödsinn...Sonja..was Du an Stimmungen und Emotionen entnimmst aus der Musik hat schon seine Berechtigung...oft ist der Text relativ unwichtig und die Melodie und Feeling stehen im Vordergrund...das Wesentliche der Musik begreifst Du in jedem Fall ohne den Text zu verstehen...und dann weiß man auch nicht bei jedem Song, ob der Text nun wirklich wichtig für Elvis war...es gibt schöne Melodien, die haben eben irgendeinen Text, dann gibt es Lieder, deren Texte erzählen eine Geschichte und berühren sowohl musikalisch alsauch textlich...im perfekten Song ist das eine völlige Symbiose...das Verstehen eines Textes kann Dein Gefühl zu einem Song nur ergänzen...mach Dir keinen Kopf darüber...80 % sind eh Liebeslieder...und die haben alle den gleichen Inhalt...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (13.11.2009 um 08:37 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 13.11.2009, 08:23
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, das ist doch mal ne Aussage!
  #88  
Alt 13.11.2009, 14:19
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Für mich ist Musik allgemein wichtig. Nicht nur von Elvis. Als ich letztens im Krankenhaus war,hatte ich meine MP 3 Player dabei. Selbst auf der Intensivstation.
Dabei waren mir Erinnerungen und Gefühle die ich mit den Songs verknüpfe wesentlich wichtiger als diese (zum Teil nichtssagenden) Texte.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 13.11.2009, 15:50
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war zynisch gemeint! (kam aber wohl nicht so rüber )
  #90  
Alt 13.11.2009, 17:51
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hab ich die nicht schon??? Ich muss mal nachforschen, ich glaube schon...

Falls nicht, melde dich.
Ich habe sie heute erworben und warte auf die Zustellung.
Antwort

Stichworte
besser, fragegeht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben