Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 01.03.2006, 22:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco
ja!
aber elvis hat "überlebt",einfach weil er elvis war.nicht ein produkt der plattenbosse oder des colonels,wie einige meinen.
Dies allerdings läßt sich auch nur rückblickend bestätigen und war im Jahre 1956/57 mit Sicherheit nicht vorauszusehen.
Es muss ja nicht gerade Tokio Hotel sein, wer jedoch sagt Dir, dass nicht irgendeine "schreckliche" Teenieband der Knaller der nächsten Jahre wird???
Alt Alt 01.03.2006, 22:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 02.03.2006, 00:02
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,

@cassy! alles halb so wild

@charro! egal,wer kommt " i love all Teeniebands"

Geändert von gast-20110321 (02.03.2006 um 00:06 Uhr)
  #83  
Alt 02.03.2006, 00:38
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Unser Tschabo! Das war eine wirklich tolle Idee und wenn auch nur der Satz:

Es war Krieg...... usw. davon haften bleibt. Sehr amüsant!

Aber lassen wir den jungen Leuten doch ihre Musik und ihre Meinung. Das ist doch o.k.

Tokio Hotel ist was für meine Enkeltochter (6 Jahre alt)!!! Da kauft die Oma dann solche CD's. So ist das nun mal.

Elvis wird uns und alle anderen überleben.

Nach allen anderen, die hier erwähnt worden sind, wird in ein paar Jahren kein Hahn mehr krähen.
  #84  
Alt 28.03.2006, 02:26
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Durch Zufall habe ich in einem anderen Musik-Forum folgenden Thread entdeckt! Lest den mal! Ist ganz interessant!

Klick hier!
  #85  
Alt 28.03.2006, 04:02
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
elvis hatte eines was kein musiker vor ihm, und kein musiker nach ihm haben wird...

eine einzigartig unglaublich schöne samtige weiche tolle feine angenehme ins herz gehende gänsehauterzeugende STIMME!

best wishes
rock

edit: ich glaub ihr müsst die forumzeit umstellen, es ist bereits nach 4 uhr und nicht 2 uhr!

Geändert von rock (28.03.2006 um 04:04 Uhr)
  #86  
Alt 28.03.2006, 07:40
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Hm.... .... ich bin nun auch kein Elvis Fan, auch kein wirklicher Freund seiner Musik - allerdings würde ich es mir nicht erlauben, jemanden mit DEM Erfolg wirklich ernsthaft zu kritisieren.... ohne mich dabei nicht selbst ein wenig lächerlich zu machen.


Diese Aussage fand ich sehr treffend.
  #87  
Alt 28.03.2006, 17:50
Benutzerbild von elviscollector
elviscollector elviscollector ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 85
elviscollector Renommee-Level 0,4%
stimmt, aber ich finde, dass ein künstler oder ne band nich automatisch gut sind, wenn sie erfolg haben. (gut, bei elvis war das scho überragend)

tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
die sind gerade mal so 15 (schätz ich) und dann noch angeben zu müssen einer von ihnen hätte schon 25 frauen gehabt. das zeugt echt von pubertärem getue...
außerdem ist die musik von denen NIEMALS punk oder rock, das ist für mich schlichter pop. unter rock versteh ich sowas wie z.B. böhse onkelz oder nirvana (grunge). ihre texten klingen zunächst sehr verschleiert und tiefgründig, wenn man aber mal ein wenig dahinter schaut, entpuppt sich kein sinn. echt bemitleidenswert, diese jungs. in spätestens nem halben jahr hört sie keiner mehr und sie müssen wieder brav zu schule gehen...
  #88  
Alt 28.03.2006, 18:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elviscollector
tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
Gut, das ist deine Meinung. Lass das aber nicht Tinicat lesen, dann gibt es Ärger.
  #89  
Alt 28.03.2006, 19:04
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elviscollector
stimmt, aber ich finde, dass ein künstler oder ne band nich automatisch gut sind, wenn sie erfolg haben. (gut, bei elvis war das scho überragend)

tokio hotel hat auch sehr viel erfolg bei uns, aber die sind echt scheiße.
die sind gerade mal so 15 (schätz ich) und dann noch angeben zu müssen einer von ihnen hätte schon 25 frauen gehabt. das zeugt echt von pubertärem getue...
außerdem ist die musik von denen NIEMALS punk oder rock, das ist für mich schlichter pop. unter rock versteh ich sowas wie z.B. böhse onkelz oder nirvana (grunge). ihre texten klingen zunächst sehr verschleiert und tiefgründig, wenn man aber mal ein wenig dahinter schaut, entpuppt sich kein sinn. echt bemitleidenswert, diese jungs. in spätestens nem halben jahr hört sie keiner mehr und sie müssen wieder brav zu schule gehen...
2x 16 und 2x 18.

Ich habbe dass "Vergnügen" die Songs rauf und runter hören zu müssen.

So schlecht sind die wirklich nicht. Ich finde es jedenfalls besser das meine Tochter solche Texte hört, als diese Rapper ich kille alle, hasse alle usw. Songmüll.
Die Jungs sind schon ganz in Ordnung - werden gnadenlos Verheitz und dann wird wieder Ruhe für sie einkehren. In 15 Jahren kommt dann die Revialvell - Show.

Die Kids (90 % Mädchen) waren jedenfalls irre/klirre beim Konzert hier in Hamburg. Tja und die Jungs haben das geschafft was viele andere nicht schaffen EIN VOLLES HAUS. Das muss man dann auch anerkennen.
Die Treffen den nerv der Zeit der Mädchen zwischen 9 - 16. Und dass machen sie gut.
  #90  
Alt 28.03.2006, 19:05
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Gut, das ist deine Meinung. Lass das aber nicht Tinicat lesen, dann gibt es Ärger.
Schwerlich dazu müsste ich sie nachmittags länger als 2 Minuten an den PC lassen. "Wenn" sie mich besucht
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben