Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.08.2011, 17:14
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aha.. DIE these erklär mir doch bitte mal
Man kann doch die FTD Veröffentlichungen bei Elvis Shops im Internet kaufen! Selbst bei Amazon (wenn auch überteuert) und anderen Anbietern kann jeder bestellen ohne Probleme mit dem Gestzt zu kriegen! Jeder = Massenmarkt

Es gibt genügend Leute die nicht wissen (außer vielleicht über ebay) wo man sonst Bootlegs kaufen kann. Ist ja auch nicht so gut, diese im Internet zu nennen.

Das ich das noch erklären muss
Alt Alt 27.08.2011, 17:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 27.08.2011, 17:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
FTD = KEIN Produkt für die Masse = daher NICHT in regulären Geschäften, wie z. B. Media Markt oder Saturn oder Libro zu finden, und wenn, wie vor Jahren beim Virgin Mega Store in Wien, dann zu Horrorpreisen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 27.08.2011, 19:12
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Und was sind Saturn und Media Markt? In beiden Ketten hätte ich in Filialen in Osnabrück, als auch in Köln FTD CDs kaufen können.
FtD`s sind aber weder beim Media Markt noch bei Saturn Standardprogramm.Mal vereinzelt eine ( aber viel teurer als in irgendeinen Internetshop ), wenn man z.B. bei Saturn in Hamburg nach Neuerscheinungen von FtD CD`s fragt,dann heißt es 100%tig : Tut uns leid,haben wir nicht im Programm,können wir nicht bestellen,einen schönen Tag noch.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 27.08.2011, 20:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die wollen nur nicht. Einen Weg sie ins Programm aufzunehmen gibt es, auch wenn es nicht in der Datenbank gelistet ist. Allerdings würde der Preis um die 25 - 27 Euro liegen und da würden die normalen Kunden wohl eher nicht kaufen und die Elvis-Fans wissen, wo sie es billiger bekommen. Aber "können wir nicht bestellen" ist einfach nicht richtig.
  #85  
Alt 28.08.2011, 08:34
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich nicht verstehe, dass immer alles an diesen genannten Elektromärkten gemessen wird. Was macht eigentlich jemand, der nicht in einer grösseren Ortschaft lebt und in der unmittelbaren Umgebung keine Möglichkeit hat überhaupt CD's einfach zu beschaffen? Oder wenn einem wie mir allgemein Importe (z.B. Country) bei diesen Märkten zu teuer sind oder auch diese nicht von diesen Märkten bestellt werden können (gibt es auch)? Oder wenn mir die Beratung aufgrund des Halbwissens vieler dieser Verkäufer einfach auf dem Sack geht?

Dann gehe ich ins Internet!!! Gebe dort den Suchbegriff ein! Brauch vielleicht manchmal etwas Gedult! Finde dann aber in der Regel immer was ich Suche! Dafür brauche ich nicht wirklich einen hohen Bildungsstand!

Nach einigen Klicks finde ich bestimmt auch die eine oder andere FTD Nochmal! Jeder kann diese CD's irgendwo bestellen! Hört mir auf mit diesen Media Markt Scheiß auf! Wir sind doch nicht (alle) blöd! Oder!!!
  #86  
Alt 28.08.2011, 08:36
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Die wollen nur nicht. Einen Weg sie ins Programm aufzunehmen gibt es, auch wenn es nicht in der Datenbank gelistet ist. Allerdings würde der Preis um die 25 - 27 Euro liegen und da würden die normalen Kunden wohl eher nicht kaufen und die Elvis-Fans wissen, wo sie es billiger bekommen. Aber "können wir nicht bestellen" ist einfach nicht richtig.
Vermute ich auch.Ich hatte aber auch bei Saturn in Hamburg nachgefragt,ob die FtD CD`s nicht für einzelne Fans bestellt werden könnten.Wurde mir verneint,da Saturn diese CD`s nicht gelistet hat.Und gerade in Hamburg ist es,seit der Schließung von WOM im Alsterhaus ( ca.1999-2000 ) sehr schwer bis schlichtweg unmöglich FtD CD´s zu bekommen.Da bleiben einen ja nur noch die internet Shops,oder eventuell Ebay.
  #87  
Alt 28.08.2011, 08:56
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Ich freue mich auf das 3te Gospel Album HE TOUCHED ME als 7" FTD 2 CD Set


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 28.08.2011, 09:47
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf das 3te Gospel Album HE TOUCHED ME als 7" FTD 2 CD Set


Ich mich auch Und auf "Promised Land" und die Anderen freue ich mich auch Hoffentlich ziehen die das nicht noch zu sehr in die Länge
  #89  
Alt 28.08.2011, 09:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Man kann doch die FTD Veröffentlichungen bei Elvis Shops im Internet kaufen!
Selbst bei Amazon und anderen Anbietern kann jeder bestellen ohne Probleme mit dem Gestzt zu kriegen!
Jeder = Massenmarkt

Es gibt genügend Leute die nicht wissen wo man sonst Bootlegs kaufen kann.

Das ich das noch erklären muss
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Dann gehe ich ins Internet!!! Brauch vielleicht manchmal etwas Gedult! Finde dann aber in der Regel immer was ich Suche! Dafür brauche ich nicht wirklich einen hohen Bildungsstand!

Nach einigen Klicks finde ich bestimmt auch die eine oder andere FTDNochmal! Jeder kann diese CD's irgendwo bestellen!
Wir sind doch nicht (alle) blöd! Oder!!!
wir alle nicht, nein.
du offensichtlich (wie durch obige zitate ganz gut belegt) schon, ja.

aber gut, wenn DU der meinung bist, dass FTD´s ein OFFIZIELLES, für jedermann auf normalem, einfachem weg beziehbares produkt ist, dann MUSS das wohl so SEIN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #90  
Alt 28.08.2011, 10:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ganz nebenbei: man darf auch nicht vergessen, dass FTD - sofern man beim hersteller direkt bestellt - auch gewissen vorgaben bzw regeln hat, was den verkauf angeht;
das betrifft vor allem die punkte . mindestabnahme und . mengenrabatt

***

ansonsten freu ich mich in erster linie DARAUF

Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Gerade im FECC Forum gefunden:

This is what it states in the current issue [No. 93] of EMM:

The original album plus outtakes:

Amazing Grace [Takes 1, 2 & 5]
The Lord's Prayer
Lead Me, Guide Me [no specific takes noted]
He Touched Me [Takes 2, 3 & 4]
Johnny B. Goode (..)
I've Got Confidence [Takes 1 & 2]
An Evening Prayer [Takes 3, 5, 7, 8 & 10]
Seeing Is Believing [Takes 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11 , 12, & 14]
A Thing Called Love [Takes 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, & 9]
Reach Out To Jesus [Takes 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 & 10]
He Is My Everything [Takes 2 & 4]
There Is No God But God [Takes 2, 3, 4 & 5]
I John [Take 2]
Bosom Of Abraham [Takes 3, 4, 5, 6 & 7]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (28.08.2011 um 10:03 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben