Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 30.11.2007, 21:33
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ein Buch schreibt man meist mit der Intention es zu veröffentlichen
Alt Alt 30.11.2007, 21:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 30.11.2007, 21:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wenn man bedenkt, was uns an überflüssigen biographien erspart geblieben worden wäre wenn die autoren und autorinnen (respektive deren ghostwriter) nur für sich selbst geschrieben hätten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #83  
Alt 30.11.2007, 21:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich weiß nicht, was manche Menschen in dieses Buch rein interpretieren?

Ich finde, Cilla schreibt -was das Liebesleben betrifft- fast ausschließlich von einem zärtlichen und gefühlvollen Elvis. Die zwei/drei Textpassagen, in denen von einem etwas groberen Elvis berichtet wird, haben an meinem positiven Eindruck von Elvis in dieser Hinsicht überhaupt gar nichts geändert.

Und, dass er hin und wider zu cholerischen "Anfällen" neigte, scheint ja nun mal Tatsache zu sein, da es von allen Wegbegleitern -auch wenn deren Glaubwürdigkeit stets bezweifelt wird- bestätigt wurde. Wenn sie also über ihn schreibt (und das Interesse an dem Buch ist ja nach wie vor immens), dann kann man wohl nicht erwarten, dass sie die negativen Seiten ausspart.

Also, wenn ich an Elvis' Person interessiert bin, aber keine privaten Details erfahren möchte, dann kaufe bzw. lese ich schlichtweg kein Buch, dass "Elvis und ich - Die Frau des legendären Stars erzählt" heißt!

Übrigens: Ich gehe davon aus, dass viele dieses Buch erst gelesen haben, nachdem sie die vielen negativen Kritiken darüber gehört haben.
Warum tut man das? Dann lasse ich doch die Finger weg!

Dies hingegen, macht aber keiner der Moralapostel ... und das alleine, sagt schon alles ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #84  
Alt 30.11.2007, 22:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
hmm...aber wenn da drin steht, dass es für Lisa ist, dann gehe ich auch davon aus dass es an sie gerichtet ist, bzw. für sie geschrieben wurde..
Liest du sonst noch andere Bücher? Dort steht teilweise im Klappentext, für wen das Buch sei. Der beste Freund, die Frau, der verstorbene Bruder, der...

Leute, leute... damit sollte Geld verdient werden, mehr nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #85  
Alt 02.12.2007, 17:37
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Liest du sonst noch andere Bücher? Dort steht teilweise im Klappentext, für wen das Buch sei. Der beste Freund, die Frau, der verstorbene Bruder, der...

Leute, leute... damit sollte Geld verdient werden, mehr nicht.

natürlich lese ich noch andere bücher und weiss auch wie das mit den widmungen ist.

Jedoch habe ich gedacht, da es ja um die beziehung ihrer eltern geht, dass es vllt. wirklich an lisa gerichtet wäre.

naja, egal....
  #86  
Alt 08.12.2007, 23:14
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe das Buch auch nun vor einger Zeit gelesen u. ich persönlich habe keine Aversionen dagegen... Sicher hat sie Kohle damit gemacht, aber es war alles so geschrieben wie ich es mir auch gedacht hatte... Das sie jung war u. im Grunde sich absolut nicht bewußt war auf was für eine Beziehung sich da ein läßt. Das sie geformt wurde, das wurde ihr eben sehr viel später erst bewußt... Dass sie sich erst so spät getrennt hatte, nun ja das war ihr Ding!!

Es ist ja etliches ja schon darüber geschrieben worden hier im Forum u. meistens wird es eben verrissen, weil viel Cilla nicht leiden können...

Aber eines nehme ich ihr schon ab: Dass sie Elvis nie u. nimmer vergessen wird u. auch daß sie ihre erste große Liebe immer lieben wird...

Auch wenn manche über mich nun herfallen werden.. Ich stehe zu meiner Meinung....
  #87  
Alt 11.06.2008, 12:42
Sanny Sanny ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1
Sanny Renommee-Level 0,4%
wir haben "Mein Leben mit Elvis" / "Elvis und ich" auf DVD

Hallo Martin,
wir haben "Mein Leben mit Elvis" bzw. "Elvis und ich" auf DVD.
Wir tauschen gerne gegen andere Sachen.
Wenn du noch interessiert bist, meld dich einfach unter:
sanny8305(at)yahoo.de
Lieben Gruss
Sandra

Zitat:
Zitat von bpcrew Beitrag anzeigen
huhu ... ich brauche unbedingt diesen film auf deutsch .. kann mir da einer helfen ???? natuerlich bezahl ich auch danke im vorraus mfg martin
  #88  
Alt 11.06.2008, 17:32
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Hallo Martin,
wir haben "Mein Leben mit Elvis" bzw. "Elvis und ich" auf DVD.
Wir tauschen gerne gegen andere Sachen.
Wenn du noch interessiert bist, meld dich einfach unter:
sanny8305(at)yahoo.de
Lieben Gruss
Sandra

Wenn du den Film unbedingt loshaben willst, dann stell ihn doch hier rein:




Suche/Verkaufe/Tauschbörse
  #89  
Alt 11.06.2008, 18:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
für ne dvd-r wird se wohl nich viel bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben