Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chriss_K
    Kommt langsam in Fahrt

    • 24.07.2005
    • 114

    #76
    Hallo

    ich weiß nicht ob das schon wer erwähnt hatt :)

    aber ich denke das mit der schlechten quallität hat nix mit rache zu tun, glaub ned das so viel einfluss von den Bootleggern ausgeht, das würde so oder so nicht remastered werden, so schade es auch sein mag
    denn wenn wir davon niemals vorher was gesehn hätten währen wir mit der quallität so wie die outtakes released wurden sicherlich mehr als zufrieden gewesen

    denk mal ich bin auch ned alleine mit der meinung das ich mal gerne alle concerte Remastered daheim auf Dvd haben möchte, aber dafür scheint sich ja auch niemand von offizieller seite her zu interessieren

    PS: was is denn mittlerweile mit der "On Tour" dvd die so oft verschoben wurde?

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15559

      #77
      Zitat von Chriss_K

      PS: was is denn mittlerweile mit der "On Tour" dvd die so oft verschoben wurde?
      Das EOT DVD Set kommt hoffentlich auch bald raus

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #78
        Zitat von andy_m
        Das EOT DVD Set kommt hoffentlich auch bald raus
        31.12.2008
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15559

          #79
          Zitat von Schorni
          31.12.2008
          Das wäre z.B. ein feines Datum

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #80
            Off-Topic:

            Off-Topic:

            lt. amazon, die den release jedes jahr um ein jahr verschieben
            bislang gibt es keine von offizieller seite bestätigten pläne zu einer veröffentlichung
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • praytome
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2005
              • 3427

              #81
              Zitat von gast-20071102
              genau, damals in vor-dvd-zeiten spielte man die wenigen vhs-bänder, die man hatte, halt sehr oft ab ... und das hinterließ leider seine spuren an den videotapes ...

              daher muss jetzt die ur-version unbedingt als dvd mal den weg in's regal finden.
              also ich habe einiges an kauf vhs

              die sind immer in high end geräte gelaufen sind immer richtig gelagert worden...selbst die kaum gespielten haben durch normale alterung an qualli verloren...nicht so wichtig...da längst dvd und blue ray da .....aber trotzdem
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              Lädt...