Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 13.12.2007, 20:08
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
häßlichsten Typen mit dem geringsten Talent bekommen hier die meiste Sendezeit
Dafuer wie jemand aussieht kann keiner etwas und 'haesslich' ist auch ja immer eine Ansichtssache. kein Mensch ist haesslich, jeder hat was schoenes in sich.
Alt Alt 13.12.2007, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 13.12.2007, 20:14
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Klar, ist alles Geschmackssache. Aber hast du es nicht schon oft erlebt, daß gerade nicht so hübsche und intelligente Leute in diesen Castingshows mächtig auf die Schippe genommen werden? Sie machen sich erst Hoffnungen auf eine große Karriere oder sowas, und werden dann nach Strich und Faden verarscht!
  #83  
Alt 13.12.2007, 20:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Dafuer wie jemand aussieht kann keiner etwas und 'haesslich' ist auch ja immer eine Ansichtssache. kein Mensch ist haesslich, jeder hat was schoenes in sich.
Stimmt schon. Nur geht es Sendern wie RTL nicht um sowas, sondern rein um Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten und um ein Vorführen von Menschen, die von einem großteil der Zuschauer als peinlich und lächerlich empfunden werden...
  #84  
Alt 13.12.2007, 20:15
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ueber sie sich lustig gemacht wird dann ist das nicht gut, aber ich meinte wenn einer sagt wer haesslich ist und wer nicht, das geht nicht.
  #85  
Alt 13.12.2007, 20:19
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Wenn ueber sie sich lustig gemacht wird dann ist das nicht gut, aber ich meinte wenn einer sagt wer haesslich ist und wer nicht, das geht nicht.
Das geht für dich nicht, für mich nicht, wahrscheinlich für viele hier im Forum nicht. Die Realität sieht aber anders aus. Fernsehformate, in denen solche Menschen vorgeführt werden, die eben nicht unbedingt der "Norm" entsprechen, haben hohe Einschaltquoten und genau das Zählt für RTL & co. Moral und Menschlichkeit sind für die doch Fremdwörter, solange der Rubel rollt.
  #86  
Alt 13.12.2007, 20:20
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Nur geht es Sendern wie RTL nicht um sowas, sondern rein um Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten und um ein Vorführen von Menschen, die von einem großteil der Zuschauer als peinlich und lächerlich empfunden werden...
Aber man kann nicht nur RTL & Co. den Schuh anziehen, denn es muss ja anscheinend auch ständig Menschen geben, die sowas gerne sehen, aus reinem Vergnügen. Die sich dadurch vielleicht besser fühlen weil ihnen vorgeführt wird, dass es noch "schlimmere" Menschen gibt auch wenn es meistens fern ab der Realität ist.
  #87  
Alt 13.12.2007, 20:22
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das geht für dich nicht, für mich nicht, wahrscheinlich für viele hier im Forum nicht. Die Realität sieht aber anders aus. Fernsehformate, in denen solche Menschen vorgeführt werden, die eben nicht unbedingt der "Norm" entsprechen, haben hohe Einschaltquoten und genau das Zählt für RTL & co. Moral und Menschlichkeit sind für die doch Fremdwörter, solange der Rubel rollt.
Ich weiss das, ich bin ja auch nicht die 'Norm'. Aber wie das aussieht real leider weiss ich auch....
  #88  
Alt 13.12.2007, 20:24
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
Aber man kann nicht nur RTL & Co. den Schuh anziehen, denn es muss ja anscheinend auch ständig Menschen geben, die sowas gerne sehen, aus reinem Vergnügen. Die sich dadurch vielleicht besser fühlen weil ihnen vorgeführt wird, dass es noch "schlimmere" Menschen gibt auch wenn es meistens fern ab der Realität ist.
Off-Topic:

Es gibt ganz gute Methoden, um Zuschauer zu manipulieren. Nicht alles, was in den so beliebten Reality TV Serien gezeigt wird, entspricht wirklich der Wahrheit. Vieles wird inszeniert und der Zuschauer merkt es gar nicht. Da werden sogar Leute dafür bezahlt, sich möglichst peinlich zu geben. Oder der Bauer, der angeblich eine Frau sucht, ist gar kein Bauer (nur z.B.)
  #89  
Alt 13.12.2007, 20:25
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Hab ich ja auch nicht. Schließlich habe ich keine Namen genannt, sondern nur allgemein gesprochen. Die Wissenschaft hat auch klar herausgefunden, daß diejenigen Menschen, die ein besonders gleichmäßiges und symmetrisches Gesicht bzw. Körperbau besitzen, von der Mehrzahl der Leute als "schön" empfunden wird. Bestes Beispiel für einen schönen Mann ist ja unser Elvis.

Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Wenn ueber sie sich lustig gemacht wird dann ist das nicht gut, aber ich meinte wenn einer sagt wer haesslich ist und wer nicht, das geht nicht.
  #90  
Alt 13.12.2007, 20:31
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Die Wissenschaft hat auch klar herausgefunden, daß diejenigen Menschen, die ein besonders gleichmäßiges und symmetrisches Gesicht bzw. Körperbau besitzen, von der Mehrzahl der Leute als "schön" empfunden wird. Bestes Beispiel für einen schönen Mann ist ja unser Elvis.

.........
Antwort

Stichworte
fans, fernsehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben