Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das größte Verbrechen an den Mastertakes ist ja das einige noch gekürzt wurden die sich in der vollen länge besser anhören.z.B Wolf Call,I´ve Got To Find My Baby,Fort Lauderdale Chumber Of Commerce.Da die Songs nicht länger als 1.40 laufen,fragt man sich warum man die Master gekürzt hat.
..das frage ich mich auch schon die ganze zeit !! ....bei der 1.pressung von FTD wurde noch so ausgeblendet, warum konnte man das bei der 2.pressung nicht mehr machen ??
Zitat von burroughs
öh..bevor ich mir EINE der vö´s zulege.. auf WELCHER wurden die master gekürzt
und wo wir gerade dabei sind:
laufen ALLE mastertakes zu schnell oder nur bestimmte
..gekürzt wurde bei der 2.pressung von FTD und der Sony Music !! ...bei allen veröffentlichungen ist die laufgeschwindigkeit zu hoch !! ..bei den beiden neuen sogar noch schneller !!
Wenn ich das alles so lese wird mir schwindelig bin halt ein blöder Imi
Langsam checkst du es
Das sollte für deine Zukunft Hoffnung machen, bleib dran
Und ich bin sicher du singst die Elvis Songs in der richtigen Geschwindigkeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar