Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 02.02.2008, 15:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@charro, welche Jumpsuits willst Du Dir denn als nächstes vornehmen und welche wären danach noch offen?

... oder willst Du hier alles alleine machen?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 02.02.2008, 15:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 02.02.2008, 17:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ihr macht das beide gut, der eine sieht doch, was der andere schon gemacht hat, oder sprecht Ihr Euch ab,..ist auch o.k..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #83  
Alt 02.02.2008, 18:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ihr macht das beide gut, der eine sieht doch, was der andere schon gemacht hat, oder sprecht Ihr Euch ab,..ist auch o.k..
Äh, Moment mal ... so war das aber nicht gemeint

... Bin ja leider momentan anderweitig ausgebucht ... Grüßle nach MH

Das Problem liegt wohl darin, dass charro diese Dinge immer länger vorbereitet, aber nicht unbedingt sofort einstellt. So kam es schon vor, dass er etwas ausgearbeitet hat, was ich oder andere ihm dann vor der Nase wegschnappten. Seine Arbeit war somit fast umsonst. Das wollte ich mit meiner Frage verhindern. Aber hast ja Recht. Man kann sich auch intern absprechen

Sollte es allerdings noch andere Interessenten geben, die sich um den ein oder anderen Suit kümmern wollen, wäre es dennoch zu empfehlen, sein Vorhaben hier kurz zu posten.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #84  
Alt 02.02.2008, 18:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Alles klar,..das wird schon,..ich werd auch noch einsteigen, muss mich aber dringend noch um andere Sachen kümmern..
Ich find es eh gut, wie prächtig sich diese jumpsuit section entwickelt hat..From Fans For Fans..es muss nicht immer alles von Mods, Admins usw.vorgekaut werden, ..die User sind nämlich genau so engagiert..wenn man sie nur lässt..und das richtige Thema hat....und das alles ohne Zoff,..das ist doch was..ich bin sehr beeindruckt, really....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #85  
Alt 02.02.2008, 18:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich finde das auch großartig Es macht einen riesigen Spaß!

Es wird wohl noch ein bisschen dauern, aber irgendwann werden wir die Seiten hier kompletto haben.

Etwas ganz Besonderes, worauf man jetzt schon stolz sein kann
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #86  
Alt 02.02.2008, 20:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das hätt ich nicht besser sagen können..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #87  
Alt 04.02.2008, 17:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.
Ich bin total baff, wie sich das hier alles entwickelt hat. Dank auch für das Lob für die concert years section....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #88  
Alt 11.02.2008, 14:44
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.
Vielen Dank Cisco, ich fühle mich geehrt bei diesen Worten!

Ok, dann auch ein paar Worte von mir.

Ich freu mich, jetzt auch aktiv hier mitarbeiten zu können. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von der zauberhaften Circle G.
In den letzten Tagen haben wir hin und her überlegt, wie wir das Ganze aufziehen sollten, haben verschiedene Sachen probiert und wieder verworfen.

Grundidee ist es, hier ein Archiv zu schaffen, welches Euch die Möglichkeit gibt, alle relevanten Infos zu den Jumpsuits von Elvis auf einen Blick zu bekommen. Um dies alles in einem einheitlichen Bild erscheinen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bereich -ähnlich wie das „Who is who“- teilweise schließen zu lassen. Das erspart uns ein nachträgliches Formatieren der Beiträge.
Nach und nach werden wir Threads zu den einzelnen Jumpsuits einstellen. Hier könnt ihr dann selbstverständlich Bilder posten, Meinungen äußern oder über das ganze Thema diskutieren.
Die zentralen Infos zu den einzelnen Jumpsuits werden jeweils im Ausgangsposting zu finden sein. Durch Verlinken der Threads zu verwandten oder ähnlichen Jumpsuits, könnt ihr Euch dann wie in einem Buch durch die Welt der Jumpsuits von Elvis klicken.

Fragen, Anregungen und Hinweise sind natürlich stets willkommen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.



Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...


Geändert von Circle G (11.02.2008 um 14:52 Uhr)
  #89  
Alt 11.02.2008, 22:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.
Zu sehen ist davon aber noch nix
Und wenn ihr sowieso alles zu zweit macht und so macht wie ihr es haben wollt, werd ich mich in Zukunft darauf beschränken, Bildchen zu gucken und hie und da ein mir noch nicht bekanntes zu stibitzen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #90  
Alt 11.02.2008, 22:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...gute entscheidung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben