Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 23.10.2010, 10:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ok, gut möglich, dass der applaus sogar tatsächlich vom konzert kommt, aber die abmischung bleibt total unnatürlich.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 23.10.2010, 10:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 23.10.2010, 11:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Alben:

Aus den 50ern:

Elvis Presley ( 1. Album )
Elvis ( 2. Album )
Loving you
Elvis´ Golden Records Vol. 1
King Creole ( Indeed !!! )
For LP fans only
A date with Elvis
Golden Records Vol. 2

Aus den 60ern:

Elvis is back
G. I. Blues
His hands in mine
Blue Hawaii
Something for everybody
Pot luck
Elvis´ Golden Records Vol. 3
Fun in Acapulco
Elvis for everyone !
Memphis ( Wenn es damals so veröffentlicht worden wäre )
How great thou art ?
Elvis Gold Records Vol. 4
Elvis - TV Special
From Elvis in Memphis
Back in Memphis
Elvis in person


Aus den 70ern:

That´s the way it is
On stage
Elvis country
Love letters
He touched me
Standing room only ( Wenn es damals so veröffentlicht worden wäre )
As recorded at Madison Square Garden
Aloha from Hawaii
Elvis ( Fool )
Good times
As recorded live on stage in Memphis
Promised land
Today
From Elvis Presley Boulevard
Moody Blue

  #83  
Alt 23.10.2010, 12:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
aufdringlich reingemischte fake-applaus so sehr.
Aha und das wusstest du auch vor über 30 Jahrzehnten schon?
Heute weiß man vieles, aber nicht damals als die Platten rauskamen.
  #84  
Alt 23.10.2010, 12:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
fan-talk
meinen wir die selbe Platte?
  #85  
Alt 23.10.2010, 12:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Aha und das wusstest du auch vor über 30 Jahrzehnten schon?
Heute weiß man vieles, aber nicht damals als die Platten rauskamen.
wie gesagt, damals hatte ich die platte nicht. ich hab sie erst viel später zum ersten mal gehört. und das mit dem künstlichen applaus hört man einfach raus.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #86  
Alt 23.10.2010, 16:22
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zur Zeit höre ich das Album From Vegas to Memphis Elvis Back in Memphis und auch das Today Album finde ich recht schön.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #87  
Alt 23.10.2010, 20:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Also ich habe es damals nicht gehört und ich habe auch nicht dieses angeblich furchtbare elektronische Stereo nicht gehört. Null Ahnung davon gehabt. Ich kaufte meine ersten Elvis-Platten noch in 1977 und war damals 10 Jahre.
Jemand der zu dieser Zeit, in dem Alter Elvis-Fan wurde, brauchte sich keine Gedankem um Mono oder Stereo machen, wenn er nicht jemanden kannte der Mono-PLatten hatte. Ich habe mir Gedanken drum gemacht wie man die nächste LP bezahlt, wo man das Geld dafür her bekommt. Zumal man ja u.a. auch noch Playmobil und Big Jim haben wollte.
Meine Eltern haben sich leider nicht für Musik interessiert und ich hatte auch leider keine Freunde die dieses Taten, oder ältere Verwandte/Bekannte. Meine Freunde/Freundinnen fanden es toll aber ich war der einzige der Elvis-Platten kaufte und blieb es auch. Meinen Eltern ging es nur auf den Geist. Alle sagten das hört bald auf und ist nur eine Phase, sie hofften es zumindest, besonders meine Eltern.
Die einzige die mich finanziell bezügl. Kauf von Elvis-Platten unterstützte war meine Oma und die war damals schon über 60 Jahre.
Ein Hoch auf meine Oma

Geändert von Basti (23.10.2010 um 21:00 Uhr)
  #88  
Alt 23.10.2010, 21:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Zumal man ja u.a. auch noch Playmobil und Big Jim haben wollte.
juppa
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ein Hoch auf meine Oma
von der gabs allerdings eher o.g.
platten bzw mc´s gabs dann ausgleichend von mama
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #89  
Alt 23.10.2010, 22:58
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
vielleicht hat es auch probleme mit dem saalmikro gegeben (oder man hat drauf vergessen), sodass auf der rca-aufnahme zu wenig vom publikum zu hören war.
dass die crowd gerade bei einem heimspiel zu wenig enthusiastisch gewesen wäre, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
ja, vielleicht hat man es auch nur bemacht um es harmonischer zu machen. hat bei dir wohl nicht geklappt, bei mir aber schon. die publikumreaktion bei den medley
es gibt doch aussagen von elvis mitarbeiter, dass elvis konzerte immer ziemlich laut waren und man elvis teilweise garnicht hören konnte (auch, oder besonders anfang der 70er ). das man da etwas verstärken musste, das kann ich mir nicht vorstellen.


Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
meinen wir die selbe Platte?
ja, meinen wir. mit den fan-talk war etwas falsch ausgedrückt.

Geändert von gast-20110321 (23.10.2010 um 23:04 Uhr)
  #90  
Alt 01.03.2011, 17:29
Lucy Lucy ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 78
Lucy Renommee-Level 0,4%
Ich höre total gerne die CD "Elvis Presley: Rockabilly Years"
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben