Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 15.06.2008, 16:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe mir jetzt die Show angehört und ich bin der Meinung Cisco hat recht es dürfte die Show von 11.12.75 sein.Man hat Trying To Get To You und Until It´s Time For You To Go herausgeschnitten und das auch noch sehr stümperhaft.Elvis sagt noch Trying To Get To You an und dann kommt der Schnitt.Warum man zwei Songs wegläßt und dafür Bonussongs bringt die kein Mensch braucht ist mir ein Rätsel.
Alt Alt 15.06.2008, 16:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 22.06.2008, 17:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... es dürfte die Show von 11.12.75 sein.
dinner oder midnight?

Zitat:
Man hat Trying To Get To You und Until It´s Time For You To Go herausgeschnitten und das auch noch sehr stümperhaft.Elvis sagt noch Trying To Get To You an und dann kommt der Schnitt.
das versteht wohl nur ein italiener ...

Zitat:
Warum man zwei Songs wegläßt und dafür Bonussongs bringt die kein Mensch braucht ist mir ein Rätsel.
aprobos bonus-songs ... mmh, stammen wenigsten jetzt die aus der angegebenen (opening) show vom 2.12.75 oder sind die dann vielleicht doch aus der midnight show vom 6.12.1971 (so wie auf dem label der cd angegeben?)
  #83  
Alt 22.06.2008, 17:35
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Bonussongs stammen aus der Show vom 2.12.75 ,sie sind mit den Aufnahmen von der Season´s Greetings From Vegas gleich.Übrigends 6.12.71 wäre eine Sensation,Elvis gab im Dezember 71 keine Shows,und schon gar nicht mit My Boy und It´s Midnight das war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geschrieben.
Welchen Sinn dieses Datum hat weiß keiner.Auch wenn man die amerikanische Schreibweise des Datum nimmt bekommt es trotzdem keinen Sinn Elvis war auch im Juni 71 nicht auf Tour-daher Schwachsinn.
Am 11.12 75 ist es egal wie man die Show nennt,Elvis gab an diesem Tag nur eine.
  #84  
Alt 22.06.2008, 18:53
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Dir!

Auf die Idee mit dem Datum verdrehen bin ich noch gar nicht gekommen, würde in dem Fall aber wie schon richtig erwähnt auch überhaupt keinen Sinn machen.

"1971" ist schlicht und ergreifend ein Tippfehler auf dem Label und somit Schlamperei, denn sowas müsste einem "Produzenten" doch bei der Endkontrolle auffallen.
  #85  
Alt 22.06.2008, 18:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Danke Dir!

Auf die Idee mit dem Datum verdrehen bin ich noch gar nicht gekommen, würde in dem Fall aber wie schon richtig erwähnt auch überhaupt keinen Sinn machen.

"1971" ist schlicht und ergreifend ein Tippfehler auf dem Label und somit Schlamperei, denn sowas müsste einem "Produzenten" doch bei der Endkontrolle auffallen.
Ich glaube kaum dass es bei dem eine Endkontrolle gibt
Wie du weisst würde es noch viel schlimmer aussehen wenn nicht noch andere Leute eine Blick auf den Roh-Entwurf werfen würden
  #86  
Alt 22.06.2008, 19:03
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiß

das wort "endkontrolle" wurde wahrscheinlich noch nie auf italienisch übersetzt ...
  #87  
Alt 22.06.2008, 19:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bei Endkontolle muß ich auch mitbekommen,das wenn ich Trying To Get To You wegschneide nicht noch die Ansage von Elvis sich auf der CD befindet.
Überhaupt ist die Kürzung eine nicht nachvollziehende Frechheit gegenüber den Fans.
  #88  
Alt 03.07.2008, 21:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Am 11.12 75 ist es egal wie man die Show nennt,Elvis gab an diesem Tag nur eine.
ähm, trotzdem die frage - weiß man, ob die show zur DS oder MS zeit stattgefunden hat?

und noch eine frage:
vor fairytale unterhält sich elvis mit einem fünfjährigen mädchen namens bridget (?), wenn ich das richtig verstanden habe. und es hört sich irgendwie so an, als würde er sich das mädel auf die bühne hochheben lassen, die publikumsreaktion ist dementsprechend.

dann singt er den song und danach geht die unterhaltung weiter. kann es sein, dass das mädel während des ganzen songs auf der bühne war? ich versteh leider trotz kopfhörer und AR-gestählten ohren nicht, was er genau sagt und auch nicht, was von ihr als antwort kommt, nur fragmente.

dann spricht er noch mit einem gewissen tony, der stimme nach zu urteilen auch noch eher jüngeren semesters. er macht einen scherz, fragt dann irgendwas, sagt dann selber "fairytale" und singt ein paar worte vor sich hin ... und das publikum lacht laut.

ich versteh auch leider das nicht vollständig, vielleicht kann da jemand mal reinhören und mir sagen, ob man diesen nicht-mal-one-liner erkennen kann? mit fairytale hat der text glaube ich nichts zu tun ...
  #89  
Alt 03.07.2008, 22:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ähm, trotzdem die frage - weiß man, ob die show zur DS oder MS zeit stattgefunden hat?
Es waren 10 PM Shows. Zählen also zu den DS, wenn man so will.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #90  
Alt 03.08.2008, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ist es inzwischen abgesichert, dass es sich hierbei um die show vom 11ten handelt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
american, glory, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben