Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 15.09.2008, 19:15
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Sie hat während des gesamten Buches nicht schlecht über Elvis geredet.
Wie bitte? Ach dann ist es nicht schlimm dass sie ihm eine Vergewaltigung andichtet!?!?!
Alt Alt 15.09.2008, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 15.09.2008, 19:35
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Sie schreibt: "He grabbed me and forcefully made love to me. It was uncomfortable and unlike any other time he´d ever made love to me before, and he explained, "This is how a real man makes love to his woman"."

Natürlich hört sich das nicht liebevoll an. Bestimmt übertreibt sie auch etwas, dass Elvis sie "vergewaltigt" haben soll glaube ich nicht - und das schreibt sie auch nicht. Aber Elvis war nunmal impulsiv, wer weiß wie Priscilla und er sich vorher gegenseitig hochgeschaukelt haben. Sie hat ihm doch immer wieder vorgeworfen, er schläft nicht mehr mit ihr etc...
  #83  
Alt 15.09.2008, 19:36
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Sie schreibt: "He grabbed me and forcefully made love to me. It was uncomfortable and unlike any other time he´d ever made love to me before, and he explained, "This is how a real man makes love to his woman"."

Natürlich hört sich das nicht liebevoll an. Bestimmt übertreibt sie auch etwas, dass Elvis sie "vergewaltigt" haben soll glaube ich nicht - und das schreibt sie auch nicht. Aber Elvis war nunmal impulsiv, wer weiß wie Priscilla und er sich vorher gegenseitig hochgeschaukelt haben. Sie hat ihm doch immer wieder vorgeworfen, er schläft nicht mehr mit ihr etc...
Das Buch ist die eine Sache, der Film die andere. Und im Film stellt sie es deutlich als Vergewaltigung hin....
  #84  
Alt 15.09.2008, 21:21
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das Buch ist die eine Sache, der Film die andere. Und im Film stellt sie es deutlich als Vergewaltigung hin....
Jupp! Miese Szene im Film. Allerdings gefällt mir der Film eh nicht - Elvis wird dargestellt wie ein oberflächlicher, kalter, dummer Macho, der 24 Std. am Tag obercool war. Ein bisschen wirkt er manchmal wie Johnny in "Dirty Dancing" . Vielleicht war Elvis etwas anders als wir uns das vorstellen, aber so extrem... das kann ich einfach nicht glauben. So kann niemand sein. Deswegen habe ich auch eine zwiespältige Meinung über Prissy. Man wird aus ihr nicht schlau.
  #85  
Alt 15.09.2008, 21:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Jupp! Miese Szene im Film. Allerdings gefällt mir der Film eh nicht - Elvis wird dargestellt wie ein oberflächlicher, kalter, dummer Macho, der 24 Std. am Tag obercool war. Ein bisschen wirkt er manchmal wie Johnny in "Dirty Dancing" . Vielleicht war Elvis etwas anders als wir uns das vorstellen, aber so extrem... das kann ich einfach nicht glauben. So kann niemand sein. Deswegen habe ich auch eine zwiespältige Meinung über Prissy. Man wird aus ihr nicht schlau.

Besser häte ich es nicht sagen können ....den gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen.
  #86  
Alt 15.09.2008, 21:50
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
jupp, mag den Film auch nicht so besonders. Ich finde Elvis kommt da ziemlich schlecht weg, ich kann es mir auch nicht vorstellen das E wirklich so war. Ein Teil wird vielleicht stimmen, aber manchmal ist es echt too much.
Außerdem sieht der Typ, ihm nicht im geringsten ähnlich. Aber man(n) kann ja auch gar nicht so aussehen wie Elvis. Das ist unmöglich
  #87  
Alt 15.09.2008, 22:00
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von memphisgirl2 Beitrag anzeigen
Außerdem sieht der Typ, ihm nicht im geringsten ähnlich. Aber man(n) kann ja auch gar nicht so aussehen wie Elvis. Das ist unmöglich
Klar geht das nicht, aber entfernte Ähnlichkeiten sollte er schon aufweisen.
Siehe Elvis (miniseries) mit Jonathan Rhys Meyers...
  #88  
Alt 16.09.2008, 11:57
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
(so nebenbei: Warum hat sie das das Buch dann nicht schon früher veröffentlicht, z.B. als Elvis noch gelebt hat?)

als ob das einen unterschied gemacht hätte..
das sieht man doch an den west´s, die haben ihr buch vor seinem tot veröffentlicht werden dafür aber trotzdem als lügner oder schlimmeres bezeichnet.
ich glaube, egal wann sie es rausgebracht hätte, es würde sich nichts ändern.
  #89  
Alt 16.09.2008, 13:33
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich meine, dass sowohl Elvis als auch Priscilla mit bestimmten Vorstellungen/Idealen in diese Beziehung u. Heirat gingen. Leider hat sich ja dann herausgestellt, dass es nicht klappte.
Dass Elvis bedrückt wegen dem Scheitern seiner Ehe war, ist doch wohl nachvollziehbar. Zerbricht eine Beziehung/Ehe, so spielen auch verletzte Eitelkeit, Stolz, emotionale Verletzung eine große Rolle. Das sieht man in dem Moment aber nicht so - vielleicht erst später, wenn man alles verarbeitet hat.

Dass er sie wieder heiraten wollte - nein, das glaube ich nicht. Ich denke, er hatte große Angst, dass er seine kleine Tochter verlieren würde. Und um Lisa Marie's willen hat er Kompromisse gemacht. Er wollte ja auch das alleinige Sorgrecht für Lisa Marie beantragen.

Und wie man in diversen Büchern lesen kann, war Priscilla ebenfalls kein Unschuldslamm. So wie sich das für mich darstellt, ist sie in jeder Beziehung, auch in denen nach Elvis, nie treu gewesen. Und irgendwie waren es immer Männer, von denen sie in irgendeiner Weise profitierte.
Ich bewerte und verurteile das nicht - aber dieses Märchen von der armen, unschuldigen Priscilla dürfte nicht der Realität entsprechen.
  #90  
Alt 16.09.2008, 13:53
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Es kann jeder denken über Priscilla was er will, ich mochte sie noch nie!
Sie ist mir zu abgeklärt, kalt, unsympathisch.
Nur mal ein Beispiel, bei "Elvis by the Presleys" fällt es allen schwer über Elvis Tot zu sprechen, es bewegt alle nach wie vor, selbst Priscillas Eltern. Nur bei Priscilla hab ich ein anderes Gefühl. Daher kauf ich es ihr auch nicht ab wenn sie behauptet sie liebt Elvis noch heute. Dazu ist sie mir viel zu abgeklärt, wenn es um Elvis Tot geht.
Aber nur meine Meinung, wer sie mag soll wer nicht lässt es
Antwort

Stichworte
cilla, heiraten, zweites


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben