Cover Artwork for "Elvis live at Del Webb's Sahara Tahoe"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3427

    Zitat von Schorni
    War da früher nicht mal was wie: Von Fans für Fans? Traurig, scheinbar gehts hier auch nur um die reine Kohle.:traurig:
    wasn dat fün klischee hafter satz...
    du willst beste qualli...
    das setzt investition vorraus
    und die kannst du nur einspielen durch kohle...janz enfach
    da ich aber nicht wie andere leute mein material klaue sondern bezahle...
    da ich auf hochwertige transfers wert lege die kostenintensiv sind brauche ich leute die das verstehen und supporten...
    die anderen bekommen dann halt nen videorip und gut is....
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      Zitat von burroughs
      - dann macht aber auch bitte keine werbung dafür in euren bilder-büchern.
      die kauf ich mir nämlich wegen der bilder, nicht wegen der eigen-werbung
      - ich mir von dir auch. aber da du scheinbar keine erklärung zu den trailern liefern kannst, OHNE die leute,
      die nachfragen, zu beschimpfen, hat sich der dialog von meiner seite aus bis auf weiteres erledigt
      auch bullshit...wenn du die seitzenzahl vergleichst und die anzahl der bilder (neben den tausenden von anderen dingen) wirst du fest stellen das du mehr seiten für weniger geld bekommst...und diese seiten sorgen für absatz der wiederum das buch so finanziert das man es für diesen preis anbieten kann...
      und wenn ich mal nen buch mache mit 100 seiten auf denen nicht mal hundert bilder sind ...und du bis auf 12 alle bilder schon kennst für weitaus mehr geld wwie jetzt dann kann man sich auch mal über die seitewn mukieren...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3427

        Zitat von burroughs
        - dann macht aber auch bitte keine werbung dafür in euren bilder-büchern.
        die kauf ich mir nämlich wegen der bilder, nicht wegen der eigen-werbung
        - ich mir von dir auch. aber da du scheinbar keine erklärung zu den trailern liefern kannst, OHNE die leute,
        die nachfragen, zu beschimpfen, hat sich der dialog von meiner seite aus bis auf weiteres erledigt
        stimmt nicht habe ich dir bereits in anderen threads hinreichend erklärt...
        sonst hätte ich mich nicht aufgeregt das du mit dem gleichen unsinn schon wieder kommst...aber was erwarte ich das mit den werbeseiten hast du ja auch nicht gerallt und bringst du nun das soundsovielte mal an...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          und wie nötig diese seiten sind merkte ich ja an meiner gegenwärtigen bti1 buch situation...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von burroughs
            wozu braucht man noch einen trailer, wenn man das end-produkt schon hat
            ich finde der Trailer ist klasse gemacht und ne Augenweide.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              Zitat von praytome

              übrigens ...ich glaube nicht das ich bei forums leuten in d auch nur 20 einheiten jemals verkauft hätte...
              wirklich seltsam, wenn man bedenkt, wie seriös ihr hier auftretet:

              Admin Edit:
              xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Zuletzt geändert von Mike; 22.12.2008, 23:16. Grund: Zitat auf gelöschte Beiträge entfernt

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                glaubst du das dein verhalten hier dafür sorgt das du weniger bücher verkaufst in deiner buchhandlung?

                wenn einen ganz bestimme leute nicht mögen kann man das doch als auszeichnung sehen...gilt für beide seiten lol
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  Zitat von praytome
                  glaubst du das dein verhalten hier dafür sorgt das du weniger bücher verkaufst in deiner buchhandlung?
                  wenn ich dort meine eigenen produkte verkaufen müsste, vielleicht schon.
                  eventuell auch mehr.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • onkelfritz
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.08.2007
                    • 2541

                    also wenn ich die letzten postings hier so lese, wird mir die ganze praytome-publishing - sache immer unsympathischer. da werd ich mir in zukunft echt überlegen, nochmal geld für etwas auszugeben, dessen macher sich hier so verhält (burro, wir können ja dann rohlinge tauschen ). so eine prepotenz ist echt sagenhaft.

                    wer ist denn dann deine kundschaft, wenn nicht auch großteils die leute aus den foren? kunden aus dem buchhandel können es schon mal nicht sein, denn erst auf wiederholte anfrage meiner buchhandlung kam damals die info, ihr würdet zum einen nicht mal wiederverkäufer-rabatt gewähren und zum anderen so schweinische spesen draufschlagen, dass man echt von sinnen sein müsste, sich die bücher über den offiziellen handel zu besorgen.
                    show the world your SEKSIPIL!

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      Zitat von onkelfritz
                      wer ist denn dann deine kundschaft, wenn nicht auch großteils die leute aus den foren? :
                      Ach was, das sind mittlerweile Global Player... Die 3 Bücher, die vom blöden Forenpack gekauft werden, die fallen nicht weiter ins Gewicht.

                      Ich Idiot hab mir auch immer die Orginale bestellt. Wenn ich mir jetzt so anschaue, wer mein mühsam verdientes Geld bekommen hat...
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Würden sich Joseph A. Tunzi und Ernst Jørgensen so in einem nativen Elvis Forum aufplustern und gebärden, man würde ihre Produkte locker links liegen lassen.

                        Ich weiß nicht, was mit dir los ist, Greggie, aber du hast so eine Art an dir, die ist nicht nur rotzfrech und beleidigend, sondern auch noch absolut wirr, aber irgendwie kann man dir auch keinen Vorwurf machen, du bist halt einfach so, hm?
                        Du magst durchaus recht interessante Sachen in deinem Portfolio haben (von meiner Seite aus wertungsfrei betrachtet), aber Abkanzeln und Verhöhnen deiner (potentiellen) Kundschaft hier in den Foren nach dem Motto: Die maximal 20 Hanseln da, die sind für den Umsatz ohne Bedeutung, Deutsche Kunden unwichtig, Österreichische Kunden unwichtig, ach alle unwichtig, wir kriegen doch voll die Credibility von der großen weiten Welt, ihr könnt froh sein, wenn ihr hier paar Infos von PP Publishing bekommt! *mit fuß wie ein 4j. vorm süßigkeitenregal aufstampf*

                        Play it low, play it easy... *pfeif*
                        Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2008, 09:15.

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          vielleicht sollten wir mal eine abstimmung machen, wer hier im forum praytome bücher kauft bzw. bisher alle gekauft hat?

                          ich mach dann als brave kundschaft (aus österreich) gleich mal den anfang ...

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            gekauft: ja
                            kauft: bis auf weiteres - nein

                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            Lädt...