Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 18.04.2010, 23:13
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
... aber den kanal hab ich nich
Insofern sollten die Österreicher ihrem frei zu empfangenden Sender AUSTRIA 9 regelrecht dankbar sein.

Ansonsten (so auch in Deutschland) ist ein Ausstrahlen ja mehr und mehr die Sache von Sparten-Kanälen bzw. Sendern wie SKY (Zeigte im Januar immerhin 17 ELVIS-Filme!), MGM oder anderen kostenpflichtigen Extra-Programmpaketen.

Geändert von gast-20110104 (18.04.2010 um 23:16 Uhr)
Alt Alt 18.04.2010, 23:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 18.04.2010, 23:27
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiß die ahben alles immer die selben gezeigt damit hab ich früher auch mal meine ersten filme gesehen
  #83  
Alt 19.04.2010, 08:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
leider kann ich diese meinung niht mit dir teilen
Ich auch nicht ... - Hab mich vertan mit "Immer Ärger mit den Mädchen", dass der mir gefällt und Elvis blendend aussah...

Aber die Songs sind bei F&J bis auf ein paar Ausnahmen klasse.


Ich habe ja nur 14 Filme (2 auf VHS ) Besonders schlecht hab ich in Erinnerung: "Seemann Ahoi".
Die deutschen Filmtitel sind ja zum Piepen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #84  
Alt 19.04.2010, 08:21
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Paradise Hawaiian Style und Frankie and Johnny finde ich am schlimmsten, Change of Habit ist mein Lieblingsfilm. Flaming Star schaue ich gern und Blue Hawaii ist so schön zum schmunzeln
  #85  
Alt 19.04.2010, 08:25
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Wer von euch hat denn alle Filme schon gesehen?
  #86  
Alt 19.04.2010, 08:32
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich
Am schlechtesten fand ich auch Seemann Ahoi (Wie heißt der noch mal im orginal ),Kissin Cousins und Fun in Acapulco
  #87  
Alt 19.04.2010, 08:37
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich
Am schlechtesten fand ich auch Seemann Ahoi (Wie heißt der noch mal im orginal )
Easy come, easy go

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Die deutschen Filmtitel sind ja zum Piepen...
Kurven-Lilly ist auch nett
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 19.04.2010, 08:48
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
STAY AWAY, JOE ist so ziemlich der langweiligste Film, den ich jemals gesehen habe, dicht gefolgt von CHARRO.

Warum viele Fans FRANKIE AND JOHNNY und EASY COME, EASY GO nicht mögen, weiß ich allerdings nicht. Zwar sind beide Streifen nichts weiter als 08/15 Filme, aber solide gemacht und mit oft guten (wenn auch nicht überraschend originellen) Liedern.
  #89  
Alt 19.04.2010, 09:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nun, in Frankie and Johnny gab es wirklich ein paar super Songs und der Film gehört für mich auch nicht zu den schlechtesten, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, weil ich nicht alle gesehen habe.

In Seemann Ahoi finde ich besonders "Yoga is as Yoga does" zum Weglaufen..

Ach Gott, in welche Rollen musste Elvis doch oft schlüpfen, die so gar nicht zu ihm passten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #90  
Alt 19.04.2010, 09:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hätte er halt bei star wars mitspielen sollen
aber da hätte er wohl durch die audition gemusst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
filme, miesester, schlechter, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben