Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 13.11.2007, 19:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich dachte, Elvis hat die Rassentrennung abgeschafft?
so schnell, dass es dann schon in den 50ern klappte, war er dann auch nicht
Alt Alt 13.11.2007, 19:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 13.11.2007, 19:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich dachte, Elvis hat die Rassentrennung abgeschafft?
Das hat doch kein Mensch hier behauptet, hör doch endlich mal auf, den Leuten das Wort im Munde umzudrehen..... Elvis hat Schwarze Musik für weisse Ohren hörfähig gemacht.....oder willst Du ihm das auch absprechen?
Akzeptiere es oder lass es....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #83  
Alt 13.11.2007, 19:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Begabung und Ehrgeiz gehören dazu aber auch eine Einstellung von: "Hey ich mach das alles anders als die anderen".
Diese Einstellung hatte Elvis erst, als er sah, dass er Erfolg damit hatte.
Die Vision, einen Weißen die Musik der Schwarzen authentisch interpretieren zu lassen, kam von Sam Phillips. Elvis wollte die Musik aufnehmen, die ihm Erfolg versprach, und das waren zunächst einmal liebliche Schnulzen.
  #84  
Alt 13.11.2007, 19:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Elvis hat Schwarze Musik für weisse Ohren hörfähig gemacht.....oder willst Du ihm das auch absprechen?
Ja, weil es nicht stimmt.

Ich versteh nicht, warum einige Elvis-Fans immer agressiv werden müssen, wenn man sich über Fakten unterhalten will, die sie eventuell daran hindern, Elvis in ihr persönliches Wunschbild zu pressen.
  #85  
Alt 13.11.2007, 19:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis wollte die Musik aufnehmen, die ihm Erfolg versprach, und das waren zunächst einmal liebliche Schnulzen.
Blödsinn. Das nächstliegende wäre Country gewesen. Dass Elvis anfänglich schüchtern ne Ballade hauchte, war nur ne Nummer zur Orientierung. Es war ja nun mit nem Mikro vor'm Maul noch gar keine Routine da. Aber sehr wohl im Getanze und Gejohle. Das hatte er schon von früh auf mit Muttern zelebriert.
  #86  
Alt 13.11.2007, 19:28
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Blues Boy: Mach dir doch mal die Mühe hier deine Sicht der Dinge zusammenhängend darzustellen. Das wär viel besser als aus den anderen postings Dinge rauszupicken und dem zu widersprechen. Hier ein Häppchen Widerspruch, da ein nächstes. So kapiert man nämlich überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst. Ich nehme mal nicht an, daß Elvis für dich 'ne Null mit ebenso vielen Eigenschaften war?
  #87  
Alt 13.11.2007, 19:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
@ Blues Boy: Mach dir doch mal die Mühe hier deine Sicht der Dinge zusammenhängend darzustellen. Das wär viel besser als aus den anderen postings Dinge rauszupicken und dem zu widersprechen. Hier ein Häppchen Widerspruch, da ein nächstes. So kapiert man nämlich überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst. Ich nehme mal nicht an, daß Elvis für dich 'ne Null mit ebenso vielen Eigenschaften war?
hihihihiiii, der ist guuut
  #88  
Alt 13.11.2007, 19:31
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Diese Einstellung hatte Elvis erst, als er sah, dass er Erfolg damit hatte.
Die Vision, einen Weißen die Musik der Schwarzen authentisch interpretieren zu lassen, kam von Sam Phillips. Elvis wollte die Musik aufnehmen, die ihm Erfolg versprach, und das waren zunächst einmal liebliche Schnulzen.

Was is denn das für ein Blödsinn , haste mal vorher überlegt was du da schreibst
Sorry aber deine Einstellung bzw. Meinung über Elvis kann ich in keinster weise teilen
__________________
  #89  
Alt 13.11.2007, 19:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
So kapiert man nämlich überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst.
Meiner Meinung nach, war der Mensch und der Künstler Elvis Presley kein Rebell. Darum geht es doch hier, oder nicht?
Die Sachen, die ich mir rauspicke, sind einfach nur Dinge, die ich für Fehlannahmen halte. Und darüber kann man ganz normal diskutieren, oder nicht?

Zitat:
Ich nehme mal nicht an, daß Elvis für dich 'ne Null mit ebenso vielen Eigenschaften war?
Warum sollte ich Elvis für eine Null halten. Ich lieber seinen künstlerischen Output und sein Entertainment, aber dafür muss ich nicht krampfhaft Fakten verdrehen. Und ich habe es auch nicht nötig dabei beleidigend zu werden.
  #90  
Alt 13.11.2007, 19:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
aber dafür muss ich nicht krampfhaft Fakten verdrehen.
ist das nicht Deine Hauptintention hier im Forum ?
Antwort

Stichworte
rebell


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben