Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.04.2006, 17:06
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane
Find ich aber auch, Glibbert ist ein echt schöner Name.



Na sind wir wieder primitiv geworden?
Alt Alt 27.04.2006, 17:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 27.04.2006, 18:18
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilbert
Na sind wir wieder primitiv geworden?
Ja, ich hatte einen kleinen Rückfall
  #83  
Alt 27.04.2006, 19:07
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von liane
Find ich aber auch, Glibbert ist ein echt schöner Name.



  #84  
Alt 29.04.2006, 14:57
Benutzerbild von tcbmelli
tcbmelli tcbmelli ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.202
tcbmelli Renommee-Level 0,4%
tcbmelli eine Nachricht über ICQ schicken
ich mag sie einfach nicht....
obwohl ich sie nicht persönlich kenne, hat sie etwas an sich, dass ich zum abschrecken finde....
manchmal hat man sowas ja....
und was ich überhaupt nicht leiden kann an ihr ist, dass sie sich immer wieder als witwe darstellt, dabei ist sie die ex-frau von elvis....
und wo wir gerade dabei sind, wenn ihr noch soviel an ihm gelegen hätte, hätte sie sein erbe besser verwaltet und nicht das jeder hinz und kunz irgendwelche rechte an graceland oder sonstwas hat...
genau wie lisa...
aber lassen wir das....
ich weiß nur, dass ich das andenken meines vaters oder auch ex-mannes mehr in ehren gehalten hätte....
  #85  
Alt 29.04.2006, 15:30
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wer mag Cilla?

Ich stimme in jedem Punkt überein.Habe aber auch leider das Gefühl sagt man was über Lisa,die hier ihre Fans hat,wird wieder über jemanden hergefallen.Ich finde sie sollte mit Ihrer Mutter weniger Elvis Geld wegshoppenwas ihr Vater mühsam verschwitzt hat und Gesangstunden nehmen.Habe ich beim Friseur gelesen.Auch stand dort daß sie sich scheinbar noch immer als Witwe aufspielt.Da die Tochter ausieht wie der Vater,steht sie oft noch unter Welpenschutz.Habe mir lights out Elvis zu Ehren angehört und es wieder gelöscht.Mehr sag ich erfahrungsgemäß besser nicht.Tcb ist das nicht.Verkaufe doch meinen Vater nicht und sei es nur der Name.Elvis hat früher gearbeitet.Vielleich sollte sie es mal versuchen.
  #86  
Alt 30.04.2006, 00:43
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich mag sie immer noch nicht- ich werde sie nie mögen.
  #87  
Alt 30.04.2006, 02:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
ich glaube,die sind beide von ihrer sekte total verblödet:sieht man ja an tom cruise,wohin das führt.

keiner von beiden hat die liebe,großzügigkeit und charisma von elvis geerbt!
  #88  
Alt 30.04.2006, 06:47
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Ist dieses Veröffentlichen von Minderheitswählern nun schon Dissen oder Mobben

nein, sondern demokratie und freie meinungsaeusserung, da die wahlen ja nicht geheim waren . in diesem falle waere das veroeffentlichen weit schlimmeres als dissen oder mobben.

ich mag plastic-pris aus verschiedensten gruenden nicht:

1/ sie nennt sich gerne witwe, obwohl sie die geschiedene ex-frau ist

2/ sie nennt sich presley, obwohl sie nach der scheidung den maedchennamen 'beaulieu' wieder annahm und in diversen interviews seinerzeit jahrelang explizit auf diesen umstand hinwies. zu dallas-zeiten gab sie sich den (formal niemals existierenden!) doppelnamen beaulieu-presley zur foerderung der karriere und der einnahmen, aus naemlichem (letzteren) grund nennt sie sich seit geraumer zeit ausschliesslich wieder presley, weil die welt an einer priscilla beaulieu verstaendlicherweise keinerlei interesse hat.

3/ sie hat vermeintliche oder tatsaechliche details aus dem privatleben veroeffentlicht (angebliche vergewaltigung und das angeblich nicht mehr existente sexualleben nach lisa's geburt), und dies nach elvis ableben, als dieser dazu keine stellung mehr nehmen konnte. das ist geschmacklos und verletzt die wuerde jenes menschen, den sie angeblich immer noch so sehr liebt. selbst wenn es die wahrheit gewesen sein sollte - haette sie einfach nur den mund halten sollen. ueberdies erzaehlt sie durchaus verschiedene versionen angeblicher 'fakten'.... soviel zur zuverlaessigkeit von mrs. beaulieu's gedaechtnis. sie adaptiert gerne mal diese 'fakten' nach der jeweiligen medialen verwertbarkeit.

4/ sie stellt sich gerne als das 'arme opfer' hin, geschaffen nach dem willen ihres herrn und meisters (durfte stirn nicht in falten legen, durfte keinen thunfisch essen, musste sich nach seinen vorgaben schminken und kleiden etc etc etc): angeblich leidet sie heute, ueber 4 jahrzehnte danach, noch unter dieser pein und ist unfaehig, ihre stirn zu runzeln (das duerfte aus meiner sicht andere gruende haben, dass das nimmer geht ).

also, wenn jemand ein solch 'schwerwiegendes trauma' des nicht-die-stirn-runzeln-duerfens usw. 40 jahre danach immer noch nicht 'verarbeitet' hat und es in talkshows, buechern, anderen publikationen vielfach breittreten muss, haelt sich mein mitleid in recht engen grenzen. wer die von ihr 'erlittenen' einschraenkungen nicht verarbeiten kann, hat halt ein bisserl arg wenig persoenlichkeit und noch weniger im hirnkastl und sonst IMHO gar nix. dieser bedauernswerte umstand zumindest ist aber erfreulicherweise ausnahmsweise einmal nicht elvis anzulasten, sondern ihren genen oder dem lieben gott. diese talk-show-hausiererei mit ihrem ach so schweren schicksal an elvis seite ist nichts weiter als die ausbeutung seines namens, und das kotzt mich an (sorry, hoeflicher kann ich das nicht formulieren).

wenn ich jemanden tatsaechlich liebe (oder jemals geliebt habe), dann ziehe ich ihn weder waehrend der beziehung noch nachher in den dreck und gebe erst recht keine details aus dem intimleben bekannt - und erst recht nicht, wenn dieser als einziger(!) aus den bekannten gruenden nicht mehr zu den vorwuerfen stellung nehmen kann. das ist - abgesehen von der abgeschmackheit an sich - primaer auch die zurschaustellung ihres eigenen schlechten geschmacks. muss ich den auch noch gut finden?

5/ dass sich elvis das unmuendige 'kind' ins hause geholt hat (hat er das? oder war es eher andersrum, dass das 'kind' die treibende kraft war?).

nun, ihre eltern haetten mit einem simplen 'nein' diesen unerhoerten zustand und ihr daraus resultierendes jahrelanges leiden verhindern koennen bis zur volljaehrigkeit - die damals meines wissens nach bei 21 jahren lag! schlicht und ergreifend. aus welchen gruenden und mit welchen hintergedanken sie dies nicht getan haben ... 'honni soit qui mal y pense'.

6/ dass LMP und mrs. beaulieu unfaehig waren, EPE durch ein ausgewogenes verhaeltnis von einnahmen und ausgaben im eigenen besitz zu halten und sich ein vernuenftiges management einzukaufen (da sie beide ja eine fuer die amerikanische weisse oberschicht [gesehen von den finanzen, nicht vom familiaeren background] eher duerftige schulische ausbildung haben, kann man von ihnen keine geistigen hoehenfluege erwarten. wohl aber, dass sie sich aufgrund eigenen mediokren intellekts die ihnen fehlende wirtschaftliche kompetenz engagieren ... und dass sie zugunsten des guten geschmacks im andenken an den ach so geliebten vater und ex-ehemann auf ein paar $$$ verzichten und eben nicht jeden muell lizenzieren.

dass die fans von der oeffnung gracelands und derm posthumen marketing der 'marke elvis' profitieren - keine frage. aus meiner sicht standen jedoch fuer die damen PB und LMP stets die eigenen einnahmen an erster stelle. das 'zuckerl' fuer die fans duerfte ein netter sekundaerer effekt sein, der sich marketingtechnisch jedoch bestens als primaeres anliegen verkaufen laesst.

dass beide lezten endes ein leben lang von elvis und seinem geld 'leben', anstatt wirklich selbststaendig zu arbeiten, rundet meine liste an gruenden lediglich ab, warum ich mrs beaulieu wirklich nicht abkann (und letzten endes auch LMP).

das thema 'CKX / sillerman' und darin die rollen der damen PB und LMP haben wir in einem EPG-thread umfassend dort abgehandelt (und wie ich meine, im vergleich zu anderen foren - auch diesem - durchaus profunder [*auf-die-eigene-und-aron's-und-anderer-user-schulter-klopf-GRIEN*]). deshalb moechte ich den ganzen sermon hier nicht wiederholen. ggf. kann ich passagen zitieren, sollte bedarf bestehen und dies aus formalen gruenden moeglich sein.

ich habe fertig

Geändert von edoep (30.04.2006 um 06:52 Uhr)
  #89  
Alt 30.04.2006, 11:33
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wer mag Priscilla

Also so eine tolle Zusammenfassung Hochachtung.Passt alles und stimmt auch.Dem kann man nichts hinzufügen.Bin auf deiner Seite.
  #90  
Alt 30.04.2006, 11:44
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Eine tolle Auflistung, edoep!
Ergänzend würde ich noch die Mitgliedschaft bei Scientology hervorheben, einer Sekte, die Elvis ablehnte. Durch die Mitgliedschaft der beiden Damen kann sich diese dubiose Sekte trotzdem an Elvis bereichern.

Geändert von Sivle (30.04.2006 um 11:48 Uhr)
Antwort

Stichworte
cilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben