Memphis / Graceland September 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 1101

    Das sind mit Abstand die besten Bilder, die ich je von Graceland und allem drumherum gesehen habe.

    Was für tolle Motive und wie scharf die Bilder sind. Einfach großartig.

    Wunderschön. Ein Fotoband muss her.

    Ich kriege hier eine Gänsehaut nach der anderen und Erinnerungen werden wach.

    Wunderschön.

    DANKE monnipenny

    Kommentar

    • gast-20100121

      Zitat von monipenny
      hier ist der anfang meines albums:


      Wunderbar !!! Danke !!!

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19694

        Zitat von Dream
        Wunderbar !!! Danke !!!
        einfach super!!!

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5147

          dankeschön

          es ist ja noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran

          liebe grüße

          monika
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • Elvispankow
            Gehört zum Inventar

            • 20.06.2008
            • 3157

            Ich bestelle schon mal ein Album und schenke es mir zu Weihnachten. Hast Du es bis dahin geschafft? Mein Kompliment, sehr informativ und schön.

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5147

              nun ja, ich habe noch sun records ins album geladen, sowie die oak alley plantage und den friedhof in new orleans, und auch musik dazu geladen, nur noch nicht zu allen themen. nun ja, der große brocken french quarter fehlt noch, aber ich bleibe dran ;).
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                Zitat von monipenny
                nun ja, ich habe noch sun records ins album geladen, sowie die oak alley plantage und den friedhof in new orleans, und auch musik dazu geladen, nur noch nicht zu allen themen. nun ja, der große brocken french quarter fehlt noch, aber ich bleibe dran ;).
                würde mich sehr über ein paar new orleans-bilder freuen (& das robert johnson grab)!

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • monipenny
                  Posting-Legende

                  • 21.08.2007
                  • 5147

                  Zitat von michael grasberger
                  würde mich sehr über ein paar new orleans-bilder freuen (& das robert johnson grab)!
                  im online-album sind schon welche, ist ein wenig unübersichtlich aufgebaut, daran kann ich leider nichts ändern :traurig:, links kannst du die ordner und unterordner anklicken [bitte auch den pfeil ganz unten zum umblättern beachten], da ist new orleans mit mehreren unterordnern vertreten, und crossroads/robert johnson findest du unter "jackson.. " die aufteilung habe ich unserer route entsprechend angepasst, sorry .



                  bilder werde ich hier auch noch einige reinsetzen, allerdings musste ich erstmal das album einigermaßen füllen (und div. lieder entsprechend dazu heraussuchen...) , damit die familie endlich mal zu ihrem recht kommt.

                  lg

                  monika
                  “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                  Kommentar

                  • monipenny
                    Posting-Legende

                    • 21.08.2007
                    • 5147

                    kleine anmerkung noch, bzgl. des albums: ich habe eben den laptop an den großen flachbild-tv angeschlossen...
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      klasse!
                      bei den bildern vom new orleanser friedhof fällt einem natürlich sofort die tripsequenz aus "easy rider" ein...

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Monty01
                        Ganz neu hier

                        • 01.10.2008
                        • 5

                        einfach super Bilder da bekommt man eine Gänsehaut....Danke

                        Kommentar

                        • Southern Star
                          Foren-Profi

                          • 27.11.2007
                          • 272

                          Absolut geniale Bilder, Dankeschön.

                          Kommentar

                          • pinkpanther2001
                            Gehört zum Inventar

                            • 31.07.2007
                            • 1249

                            Klasse Album

                            und gestochen scharfe Bilder. Da werde ich richtig neidisch wenn ich meine unscharfen Pics vom Januar 08 sehe. Der Automatikmodus scheint nicht immer der optimale zu sein...

                            Kommentar

                            • gast-20110516

                              Super tolle Fotos, da kann man einfach nicht genug davon bekommen sie sich anzusehen. Irgendwie bekommt man bei den Fotos das Gefühl mitendrin zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man einmal in Graceland war, möchte man gar nicht mehr dort wieder weg.

                              Vielen Dank für die schönen Fotos.

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Zitat von TCBEP
                                Ich kann mir gut vorstellen, wenn man einmal in Graceland war, möchte man gar nicht mehr dort wieder weg.
                                oder sofort wieder hin ...

                                Kommentar

                                Lädt...