1.Mai 1967 Hotel "Aladdin" Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ito Eats
    Foren-Experte

    • 27.06.2006
    • 507

    #76
    Zitat von Sivle
    Wenn man das Problem wissenschaftlich angeht, ergibt sich folgendes:
    Eine durchschnittliche Schwangerschaft (ich denke, man kann von einer durchschnittlichen Schwangerschaft auch in diesem Fall ausgehen, selbst wenn der Vater des Kindes Elvis Presley heißt) dauert laut meiner Hebamme 267 Tage. Die Zeitspanne 1. Mai bis 1. Februar beträgt 276 Tage, ergo war Priscilla 9 Tage "über der Zeit" was nicht ungewöhnlich ist, falls "es" am 1. Mai passiert ist. Aber wie man in Bayern sagt: Wos g´wiss woas ma ned.
    Na dann lass uns mal weiter phantastisieren:
    Geht man mal davon aus, das Cilla mitgerechnet hat,könnte Sie Elvis verklickert haben, das Sie überfällig war. Der Colonel und selbstverständlich Cilla's Etern sahen daraufhin bestimmt nur eine Möglichkeit.Und das möglichst schnell, unkompliziert und ohne großes Aufsehen.
    Eine kurze PK, der Ordnung halber und dann erst mal abtauchen.

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2592

      #77
      Okay, so könnte es gewesen sein. Aber wie bereits gesagt, wir werden das nie erfahren.

      Kommentar

      • gast-20090708

        #78


        Ich hab noch einmal ne Frage zur Hochzeitstorte.

        Bei Today in History hab ich gerade folgendes gelesen:

        1967
        In Graceland findet nochmal eine Hochzeitszeremonie statt für Freunde und Verwandte. Elvis und Priscilla tragen ihre Hochzeitskleidung, und hier gibt es auch die sechsstöckige Torte die auf vielen bildern zu sehen ist
        Gab es zwei Torten oder stammt das obige Bild garnicht aus Las Vegas sondern aus Graceland?

        Kommentar

        • barbara
          Foren-Profi

          • 04.06.2008
          • 306

          #79
          Das ist in Vegas und das Bild mit dem Blumenbogen ist in Graceland (Seite eins irgwndwo).

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            #80
            Zitat von barbara
            Das ist in Vegas und das Bild mit dem Blumenbogen ist in Graceland (Seite eins irgwndwo).

            Alle bilder sind von las vegas

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4212

              #81
              Zitat von Sonja68
              https://www.elvisnachrichten.de/atta...1&d=1241166633

              Ich hab noch einmal ne Frage zur Hochzeitstorte.

              Bei Today in History hab ich gerade folgendes gelesen:



              Gab es zwei Torten oder stammt das obige Bild garnicht aus Las Vegas sondern aus Graceland?
              hier in der Galerie fondest Du unter "Wedding" Bilder von den beiden verschiedenen Hochzeitstorten



              nur welche Bilder stammen von wo? Aber da die Trauung wohl unter diesem Blumenbogen stattfand, ist die kleinere wohl die Vegas-Torte.
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              Lädt...