Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 19.01.2008, 21:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Who the fuck is Mozart ?
Ist das nicht irgendsoein Salzburger Patissiere der sich an Nougatkugeln mit Marzipanfüllung versucht hat?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 19.01.2008, 21:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 19.01.2008, 21:56
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ist das nicht irgendsoein Salzburger Patissiere der sich an Nougatkugeln mit Marzipanfüllung versucht hat?
Sind da nicht auch Pistazien mit drin?
  #83  
Alt 19.01.2008, 21:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Sind da nicht auch Pistazien mit drin?
Stimmt! Ja, dieser Mozart war schon ein kleiner Künstler
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #84  
Alt 19.01.2008, 21:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich vollkommen.
Beethoven und Mozart haben hochkomplexe Musik komponiert.
Elvis hat weniger komplexe Musik interpretiert.
Das sind doch völlig unterschiedliche Ligas (oder sagt man Ligen?), einfach nicht vergleichbar.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich ziehe Elvis jedem noch so talentierten klassischen Komponisten vor. Ich denke nur, man kann das einfach nicht vergleichen. Wie heißt es so schön: Äpfel und Birnen.

p.s. Bekommen wir denn nun die phänomenale Hausarbeit mal zu sehen?

Diese brillanten Komponisten kann man nicht mit Elvis vergleichen, das stimmt, Emmmi.

Aber ich denke, Beethoven und Mozart werden Generationen überdauern - Elvis auch.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #85  
Alt 20.01.2008, 09:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nur hatten die beiden schon generationen überdauert, als von ihm noch nicht mal die rede war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #86  
Alt 20.01.2008, 11:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

nur hatten die beiden schon generationen überdauert, als von ihm noch nicht mal die rede war
Off-Topic:

Wie immer exakt erkannt, burroughs - hätte dazu schreiben müssen:... "haben Generationen überdauert".

Der Vergleich mit der Klassik und Elvis sollte ja aussagen, dass Elvis wohl in den nächsten Generationen noch ein Thema sein wird und daher auch ein Klassiker ist, nämlich der Rock- u. Popmusik.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (20.01.2008 um 11:09 Uhr)
  #87  
Alt 20.01.2008, 11:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

popmusik? gut, wenn du damit allgemein populäre musik meinst dann ja.. ansonsten wohl eher der rock-musik
however.. es ist ohnehin schwierig genug (wenn nicht gar ein ding der unmöglichkeit) einen sänger mit einem komponisten zu vergleichen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (20.01.2008 um 11:12 Uhr)
  #88  
Alt 20.01.2008, 11:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

popmusik? gut, wenn du damit allgemein populäre musik meinst dann ja.. ansonsten wohl eher der rock-musik
Off-Topic:

Ein Klassiker der Popularmusik... einverstanden?

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #89  
Alt 20.01.2008, 17:56
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich würde Elvis sogar noch ein Level darüber stellen.
ich auch!

elvis ist das wahre genie.....denn er hat es geschafft,aus ärmlichen verhältnissen seine wunderbare stimme zu formen und richtig einzusetzen!

im gegensatz zu Mozart und Beethoven,hatte elvis nicht das privileg sorgenfrei aufzuwachensen und sein talent fördern zu lassen.

elvis ist und war einer der ganz,ganz wenigen,die es wirklich von alleine geschaft haben....und das sind für mich die wahren genies.

und außerdem....elvis machte musik für uns alle und nicht für irgendwelche Snobs!

Geändert von gast-20110321 (20.01.2008 um 18:11 Uhr)
  #90  
Alt 20.01.2008, 21:48
pulsar pulsar ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: rostock
Beiträge: 7
pulsar Renommee-Level 0,4%
pulsar eine Nachricht über ICQ schicken pulsar eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
allo alle mit einander

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit für meine Abschlußprüfungen, und mein thema ist ob Elvis heute noch ein Idol ist, & ich hab da ein paar fragen.
Es wäre seeeehr nett wenn ihr die eventuell beantworten könntet ..
will ja auch n gutes ergebnis haben

also zu erst würd ich gern wissen

1. was fasziniert euch an elvis?
2. Welche Wirkung hatte seine Musik von damals auf heute(menschen & Musik)
3. ist er euch ein Vorbild?
4. Kann er heute noch ein Vorbild sein?

und zu letzt wie alt ihr seid und ob ihr weiblich oder männlich seid .. wäre voll nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
danke im vorraus

Bita
hallo es ist der mensch an sich der mich faziniert er hat es geschafft mit seiner musik menschen zu vereinen und hat es geschafft mit seiner stimme was zu bewegen ich will es mal so ausdrücken man kann seine musik nicht nur hören sondern man muß sie verstehen und fühlen für mich ist er noch ein vorbild aber ob er heute noch eines sein kann weiß ich nicht
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben